Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard Skype oder andere Konferenzprogramme brechen Ingame Gespräch ab

    Skype oder andere Konferenzprogramme brechen Gespräch ab!
    Wenn ich über Skype eine Konferenz aufmache und Tq starte, wird das Gespräch nach einer unregelmäsigen Zeit abgebrochen.
    Ich muss dann immer Alt+Tab und neues gespräch beginnen und es geht wieder, auf die dauer ist es aber dann doch recht nervig.
    Über icq-sprachchat oder ts ist es ähnlich.

    Würd mich freuen wenn ich endlich normal multiplayer zocken könnte, solo is zu langweilig und ohne Sprachchatt ist es nunmal unprofessionell.

    lg_by_tu3riyou

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    da titanquest ja recht hardware hungrig ist, könnte ich mir vorstellen, das es jenachdem, was man für ein System hat, zu viel wird, und es daher zu Unterbrechungen kommt.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    da titanquest ja recht hardware hungrig ist, könnte ich mir vorstellen, das es jenachdem, was man für ein System hat, zu viel wird, und es daher zu Unterbrechungen kommt.
    Kann ich mir grundsätzlich gut vorstellen. Habe es mit meinen Freunden audprobiert, mit dürftigem Erfolg. Immernoch selber Fehler, mit allen Programen.
    Haben alle die selben Versionen runtergeladen usw.
    Ich denke es liegt an TQ selber, dieses Spiel scheint Hohe CPU Schwankungen zu haben, die sich nicht drosseln lassen.
    Naja, vielleicht weis ja noch wer was.

    Mein Dank sei euch sicher.

    mfg_by_tu3riy0u

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •