Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard Live- Konto transferieren?

    Jetzt hab ich ein Problem…

    Ich habe auf meiner Box 2 Profile, meins und das meiner Frau.
    Als ich das erste Mal die Verbindung mit Xbox Live aufgenommen habe, wurde mir auch gleich eine 1- monatige X-Box- Live MItgliedschaft geschenkt.
    Diese habe ich natürlich auch angenommen.

    Nun war ich aber zu diesem Zeitpunkt mit dem Profil meiner Frau verbunden und habe quasi ihr die LIVE- Mitgliedschaft „angedichtet“.
    Sie benötigt Live nicht, ich würde die Live- Mitgliedschaft lieber selber benutzen.

    Ich habe versucht in meinem Profil neu mit Live zu verbinden und dann die Kontaktdaten (Email, Passwort) einzugeben.
    Es kommt dann die Meldung, dass diese Daten bereits mit dem Profil meiner Frau verbunden wären und ob ich dahin wechseln wolle.
    Sag ich „nein“ passiert gar nichts, sag ich „ja“ wechsele ich das Profil zu dem meiner Frau und habe auf meinem Profil noch immer kein LIVE- Konto.

    Was kann ich nun am besten tun?
    Auf dem Konto meiner Frau mag ich nicht spielen, da ich bereits unter meinem Profil Gamerscores gesichert habe, die ich auch für das online- Spiel benötige.
    Mit dem meiner Frau müsste ich ganz neu anfangen und das wär echt blöd.

    Das ist doch eine Konsole, ich muss doch auf die LIVE- Einstellungen zugreifen und diese einem anderen auf der Konsole gespeicherten Profil zuweisen können???
    Oder wäre es das beste eine komplett neue Live- Mitgliedschaft anzulegen?
    Bekommt man dann auch 1 Monat Gold frei? Mit der gleichen Konsole?
    Oder ist die 1- monatige Gold- Mitgliedschaft an die Konsole und nur an ein Profil gebunden?


    Danke für eure Tipps
    adebiba

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von adebiba Beitrag anzeigen
    Was kann ich nun am besten tun?
    Am einfachsten ist es wenn du dein Profil mit einer anderen E-Mail Adresse bei Xbox LIVE anmeldest,
    du könntest optional natürlich auch die E-Mail Adresse deiner Frau ändern und diese Adresse dann bei dir eintragen.

    Die einmonatige Goldmitgliedschaft bekommt man mehrmals pro Konsole.

  3. #3
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Ja, in dem Fall brauchst du eine zweite Windows Live-ID, sonst geht das nicht.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Hat geklappt, danke!
    Einfach neues Konto angelegt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •