Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr das Ende?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Überraschend gut

    17 60,71%
  • Gewohnt gut

    7 25,00%
  • Passt schon, nix herausragendes

    2 7,14%
  • Müllig, unnachvollziehbar etc.

    2 7,14%
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136
  1. #11
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    kann sein
    ich hab nie final fantasy gespielt^^

    naja mit spannender mein ich halt irgendwie dramatischer... es ist halt nicht nur ne 30 sec render sceene und alles ist gut...
    es ist halt ein ende bei dem man auch selbst noch tätig wird... und trotzdem ist es halt die endszene. in vielen spielen wird halt am ende nur der bösewicht geschnappt und getötet^^ das wars dann... besonders shooter haben da eine sehr flache story.

    wie gesagt über FF kann ich keien aussage machen aber in letzter zeit bin ich dazu übergegangen spiele nurnoch wegen des gameplays zu spielen da die storys oft sehr langweilig sind -.-
    aber pop war da ne gute besserung wenn man mal an assassins creed oder so denkt...

  2. #12
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Habs heute auch durchgespielt und bin echt halbwegs überrascht. Ein wahres Happy End gabs bei PoP auch nicht wirklich und sein ganzer Charakter war sonst auch etwas zu...freundlich. Aber sonst sehr gutes "kein Happy Ending".

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Naja ich hab ehrlich gesagt ein Happy End alle fröhlich alle toll ende erwartet ^^. Und das man die auch die Bäumchen kaputt machen musste ging mir irwie gegen den strich. Hey du Verbringst tage damit diese Teile wieder aufzustellen und dann kloppst dus wieder um. Naja eins steht fest das Ende hat mich total mitgenommen x_X

    Und ich fand das Ende Überraschend gut da ich eher erwartet hab das Ormazd kommt und Elika einen Lichtkeim verpasst und Ahriman gefangen bleibt. Aber wiederrum dies vermindert den Spaß am Ende. Es ist ein Teaser zu den nächsten 2 Teilen... falls es welche gibt.

    Und ich hoffe wen weitere Teile kommen gibts wieder diese Schöne schöne schöööööne cell shading Grafik einfach schön mit aax8

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    10

    Standard Prince of Persia 2008 Ende

    Hallo Leute habe heute gerade das neue Prince of Persia ausgespielt. Ich finde es eigentlich ganz gut obwohl mir die alten Teile (Sands of Time) besser gefallen haben.

    Wollte fragen ob da noch ein Prince of Persia Spiel als Nachfolger zu dem jetztigen heraus kommt?

    Spoiler:
    Und kann mir einer von euch das Ende des Spiels erklähren? ^^ Da check ich die Story nicht.
    Ist Ahriman oder wie der Gott heißt jetzt am Schluss wieder frei? Und warum muss Elika ihr Leben am Schluss opfern?


    Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könnt.

    lg philipp
    Geändert von -Slayer- (27.12.2008 um 18:41 Uhr) Grund: Bitte Spoiler Tags verwenden

  5. #15
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    den thead gibts schon: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=21998

    zu deiner frage:
    elika braucht kraft um die gebiete zu heilen, deshalb fällt sie beim ersten mal fast un nimmt nen lichtsamen. die letzte heilung, die größe hat ihre ganze kraft beansprucht -> sie stirbt. der prinz nimmt nun vom baum des lebens dein samen (von ahriman) welcher elika wiederbelebt (sie bekommt energie zurückt). damit hat der prinz aber ahriman wieder befreit -> dieser verdirbt wieder die welt.

    ein nachfolger wird kommen wenn sich das spiel gut verkauft. warscheinlich sogar mehrere.

    EDIT: ahh wurde verschoben
    Geändert von Ilm_Stoffel (27.12.2008 um 19:13 Uhr)

  6. #16
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    ^^
    ich merk grad, ich hab vergessen hier meine meinung zu sagen o.O
    naja, egal:
    des ende finde ich schon genial
    es gibt vll besseres, aber es war sehr unerwartet und trotzdem nicht schlecht
    und solche Enden mag ich...

    @ stoffel:
    so weit ich weiß muss das Spiel 3 mio mal verkauft werden
    bin mir aber nicht sicher...

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    sorry hab es zu spät gesehen dass es da schon einen thread gibt. super danke für die schnellen anworten.

    wisst ihr was es mit den visionen von elika immer auf sich hat. Da ist ja immer die Rede von "Erfüll mir meinen Wunsch, dann erfüll dir deinen" oder so.

    War nun Elika's vater besessen von dem Gott oder wurde er auch nur so zum bösen verleitet?

    Und wann kommt die komplette story auf eure homepage? Ist da schon was bekannt?

    lg philipp

  8. #18
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von philippp Beitrag anzeigen
    sorry hab es zu spät gesehen dass es da schon einen thread gibt. super danke für die schnellen anworten.

    wisst ihr was es mit den visionen von elika immer auf sich hat. Da ist ja immer die Rede von "Erfüll mir meinen Wunsch, dann erfüll dir deinen" oder so.

    War nun Elika's vater besessen von dem Gott oder wurde er auch nur so zum bösen verleitet?

    Und wann kommt die komplette story auf eure homepage? Ist da schon was bekannt?

    lg philipp

    Diese Visionen die Elika und der Prinz immer hat erzählt warum ihr Vater den Baum des Lebens zerstört hat.

    Elika war Tod und Elikas Vater hat den Tod seiner Frau (Elikas Mutter) nicht richtig verkraftet und wollte Elika auch nicht verliehren, deshalb hat Ahriman ihm angeboten Elika wieder wiederzubeleben(Elikas Vater Wunsch) dafür muss er aber Ahriman befreien(Ahrimans Wunsch).

    Zitat Zitat von CH3AT3R Beitrag anzeigen
    ^^
    ich merk grad, ich hab vergessen hier meine meinung zu sagen o.O
    naja, egal:
    des ende finde ich schon genial
    es gibt vll besseres, aber es war sehr unerwartet und trotzdem nicht schlecht
    und solche Enden mag ich...

    @ stoffel:
    so weit ich weiß muss das Spiel 3 mio mal verkauft werden
    bin mir aber nicht sicher...
    Nein 3 Millionen ist das angepeilte verkausferwarten.
    Leider verkäuft sich PoP schlechter als erwartet, hoffen wir mal das es trotzdem eine Fortsetzung gibt.
    Geändert von -Slayer- (27.12.2008 um 19:41 Uhr)

  9. #19
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    zuerst zur letzten frage:
    wir arbeiten daran...

    die visionen blick ich auch nicht so ganz...
    ich denke des is so:
    des waren keine visionen über die zukunft sondern über die Vergangenheit
    Elikas Vater wollte etwas zurückhaben (ich denke, elikas mutter) und hat mit ahriman den Pakt geschlossen:
    "Erfüll mir meinen Wunsch, dann erfüll dir deinen"

    der wunsch von ahriman (wer hätte das gedacht) ist freizukommen, also hat der vater den baum zerstört um ahrimans wunsch zu erfüllen, der dann seinen erfüllt

    ich hoffe ich erzähle dir jetzt keinen mist

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Aha so ist dass jetzt wird mir so einiges klar. ist der baum nicht erst nachher zerstört worden wie sich elika und der prinz schon kennen gelernt haben oder habe ich das falsch in erinnerung?

    weil dann dürfte sie ja noch gar nicht am leben sein wenn der vater erst nacher in pakt mit ahriman schließt.

    und woran ist elika am anfang gestorben? wo sie dann ihr vater zurück ins leben holt?

    lg philipp

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •