Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Samsung YP-P2

  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kaisa
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    224

    Standard Samsung YP-P2

    Hi,
    ich habe den Mp4-Player "YP-P2" von Samsung.
    Um die Daten vom Pc auf den Player zu überspielen wird das Programm emodio verwendet.
    Damit hatte ich bis jetzt auch keine Probleme,
    aber seitem ich eben grade das Programm aktualisiert habe findet es meinen Player nicht mehr, also kann ich auch keine Musik draufspielen.
    Die Aktualisierung verlief ohne Probeleme, der Pc hat gefragt ob er aktualisieren soll, woraufhin ich ja drückte.
    Dann hat er sich alle Dateien selbsständig heruntergeladen und jetzt müsste es ja eigt funktionieren.
    Wisst ihr vlt woran es liegen könnte??
    das Problem besteht trotz Neustart.
    Außerdem habe ich das Programm deinstalliert und nochmal neu draufgespielt(ingesamt 2 mal).
    Ich habe nur die Software auf Cd welcher vor dem emodio erschien,welches sich dann aber patched,was jedoch auch vorher nicht auf anhieb klappte.
    Was mir aber noch zusätzlich sorgen bereitet ist, das der Player auch nicht mehr in meinen Arbeitsplatz unter Wechseldatenträger steht,was er normalerweise sollte.
    Es ertönt nur das geräusch und sonst passiertr nix, bei dem Pc meines Vaters hingegen klappt es auf anhieb.
    Ich habe den Player formatiert und nun weiss ich nicht mehr weiter was ich machen soll, hat vlt jmd eine Lösung, wäre sehr hilfreich.

    Schon ma thx im vorraus
    lg kaisa
    Geändert von Kaisa (15.12.2008 um 21:41 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kaisa
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    224

    Standard

    ich habe jetzt einfach xp neu installiert, da auch andere kleinigkeiten nicht gingen.

    und es geht wieder nicht,
    kann mir bitte jmd helfen??
    Geändert von Kaisa (16.12.2008 um 20:37 Uhr)

  3. #3
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Wird der Player denn unter Verwaltung->PC-Verwaltung->Datenträgerverwaltung angezeigt, könnte mir denken, dass der beim Update vllt. kein Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommen hat.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kaisa
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    224

    Standard

    nein wird er nicht, mein usb-stick jedoch direkt,
    also kanns ja am usb-port nicht liegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •