Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637
Ergebnis 361 bis 367 von 367
  1. #361
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Heute habe ich angefangen, zum ersten Mal seit langem, Fallout zu zocken. Gleich einen Afroamerikaner gemacht und nach afrikanischen (ich weiß, er ist Amerikaner) Namen gegoogelt. Und so kam raus, dass er Abadi heißt, den ich mit einem Söldner vergleichen würde. Besonders helle ist er nicht und er macht alles für Geld. Ist also neutral. Hauptatributte sind kleine Waffen, Sprengstoff und Dietrich. Bin heute nur aus der Vault geflüchtet. Vielleicht zocke ich später noch.

    MfG Hayabusa

    P.S.: Ich habe keinen Fallout-Erlebniss-Thread gefunden. Ein Mod kann ja, falls dieser Thread falsch ist, diesen Beitrag in den jeweiligen Thread verschieben und diese P.S.-Nachricht löschen. Dann spare ich mir die Arbeit, stundenlang nach dem Thread zu suchen
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  2. #362
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Ich glaube das hier ist eher so ein themenfremder SPÄhhhm Präsenzzeigethread

    Keine Ahnung was die Mods dazu sagen, aber ich würde einen eigenen Thread erstellen. Wenn Du ihn mit ein paar Screenern und nicht zuuuuu detailliert schreibst, hättest Du schon einen Stammleser gefunden ...
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  3. #363
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Hm, also hier passt es jedenfalls besser als in den OT-Thread. Vielleicht kannst du ja ein Bild dazu posten, dann würde es wirklich passen.

    Falls ein neuer Thread gewünscht ist, dann einfach eine PN an mich. Dann verschieb ich das alles.

  4. #364
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    P.S.: Ich habe keinen Fallout-Erlebniss-Thread gefunden.
    Den gibts aber, und zwar hier:

    http://www.globalgameport.com/showth...lebnisthread-5

    Vielleicht sollte man den mal nach hier verschieben, weil der ja nicht nur fürs gemoddete Spiel gedacht ist, sondern allgemein für alle Fallout-Erlebnisse, und da, wo er jetzt ist, guckt nie einer nach... Anfrage an die Moderation: Kann mein Erlebnisthread hierher verschoben werden, also in den allgemeinen Falloutbereich?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #365
    Newbie Avatar von trebis
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Level 30.
    Zeit für ein Fotoshooting.
    Einfach mal ein bisschen posen...






    Gotcha!










    Yeeha!

    Und was Neckisches zum Abschluss. Durch die Ballerei hat sich auch die letzte Maulwurfsratte in ihrem Loch verkrochen.
    Da kann man mal die Hüllen fallen lassen...



  6. #366
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    Dann mal zwei Bilder von mir aus dem Wasteland.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	F3_Anastasya_1.jpg 
Hits:	161 
Größe:	73,0 KB 
ID:	13682
    Im Schleichangriff

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	F3_Anastasya_3.jpg 
Hits:	160 
Größe:	65,3 KB 
ID:	13683
    Eine Mondnacht

    Welche Möglichkeiten zum Hochladen von Bildern gibt es? Habe es über die Anhänge versucht, hoffentlich so ok.

  7. #367
    marex76
    Gast

    Standard

    So nochmal den Charakter überarbeitet und das lässt sich doch eigentlich sehen dafür das es das olle FO3 ist

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot4.jpg 
Hits:	183 
Größe:	178,8 KB 
ID:	14030 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot5.jpg 
Hits:	179 
Größe:	193,7 KB 
ID:	14031

    Nettes Halsband oder? ^^

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •