Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Newbie Avatar von L.Lawliet
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    15

    Standard bitte um hilfe "Grafikeinstellungen"

    Guten Morgen Leute,

    ich brauche ma kurz eure hilfe.


    Mein System
    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+
    Grafikkarte: XFX NVIDIA GeForce 8600 GTS
    Arbeitsspeicher: 3072GB DDR2 RAM
    Netzteil: 400 Watt
    Soundkarte: OnBoard

    nun zu meiner Frage: Welche Grafikeinstellungen sollte ich verwenden damit das Spiel bei mir flüssig läuft?

    um mein problem ein wenig zu verdeutlichen muss ich sagen das ich auf egal welcher einstellung ich das spiel laufen lasse 640x480 minimale details oder 1280x1024 maximale details
    hab ich nur so ein ganz kleines zuckeln wenn ich mit dem prinzen laufe so ein stocken was in einem takt ist oder so ka kanns auch net erklären aber das mindert den Spielspaß ungemein und
    bevor ich dieses problem nicht aus der welt schaffen kann hab ich auch keine lust weiter zu spielen weil es einfach keinen spaß so macht.

    Es ist kein ruckeln in der art wie wenn ich bei einem spiel zu hohe grafik einstelle eher wie wenn ein film oder eine platte springen würde, schuldigt mehr kann ich leider auch net sagen hoffe jemand kann mir helfen.


    achja noch was wenn ich hochauflösende texturen an habe läuft das spiel besser als ohne... WTF?


    mfg GROOVE

    PS: bin für jede erdenkliche Antwort sehr dankbar!

  2. #2

    Standard

    Wenn du immer nur ein kleines zuckeln hast, dann dreh die Grafik ans Maximum und mach VSync aus.

    Im Notfall noch mit AA 1 Stufe runtergehen.

  3. #3
    Newbie Avatar von L.Lawliet
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    du bist genial
    1680x1050, max, AAx2, vsync aus und es FUNKTIONIERT

    kanns super flüssig spielen danke sehr für die extreme schnelle antwort, danke sehr.

    /edit: wie krank wenn ich nur irgendeine kleine einstellung anders mache wie zB. auflösung ändern, aax4, aax8 oder vysync wieder an kommt dieses zuckeln wieder
    irgendwie komisch haben die entwickler schon nen patch in der mache?
    hoffe ma ja.
    Geändert von L.Lawliet (14.12.2008 um 08:55 Uhr)

  4. #4
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    oh ja patch wäre echt nice. Bei der "bösen Luft" laggts bei imr auch derbst.
    Und sonst auch ein paar unschöne bugs, die etwas nerven (z.b. is der blaue schal beim prinzen bei mir öfter mal einfach n blaues dreieck- als wäre Grafikkarte überhitz. Oder der prinz wirft gegenr auch gegen geländer, wenn sie in der Luft auf der höhe des Geländers sind usw usw

    Das das Spiele anfangen zu ruckeln wenn man Vsync oder AA anmacht ist vollkommen normal, da es das rechenintensivste ist. Auflösungen sind auch sehr sehr starke BElastung

  5. #5

    Standard

    Das Spiel krankt noch an einigen Bugs, welche die Entwickler nicht ignorieren können. Ich denk mal mindestens 1 Patch bekommen wir.

  6. #6
    Newbie Avatar von L.Lawliet
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    es hat ja net geruckelt sondern nur so zuckungen vom prinzen wärend dem laufen und du kannst mir nicht sagen wenn ich alles auf niedrig mache aber vsync an ist, liegts immer noch am performance mangel.

    die haben da direkt einen bug im spiel drinne der mich ein wenig nervt aber ich zock eh auf der neuen angebenen auflösung und gut ists.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    ab und zu hab ich auch ein kleines zucken, bzw hängt es kurz. er läd wohl im hintergrund die welt nach.

  8. #8
    Newbie Avatar von L.Lawliet
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    ich hab keine lust mehr nun funktioniert gar nichts mehr egal welche grafikeinstellungen ichhab diesen komischen gehbug, auch wenn ich mir ne zwischensequenz (ingame grafik) anschaue kommt dieses zucken.

    Ich glaub ich schmeiß das game in ne tonne... wieder einmal eine TOLLE KONSOLEN ÜBERSETZUNG!

    einfach nur krass das die entwickler alle nur noch auf die konsoleros stehen und auf die pc'ler scheißen und da wundern die sich das leute spiele laden?

    Das ist ma richtig schön *scheiße* für alle ehrlichen Käufer.


    naja wie dem auch sei wenn irgendwer noch nen anderen vorschlag hat oder ne idee wie ich das zum laufen bekomme, bitte melden.

    ich hab nämlich wirklich keine lust mehr!

  9. #9
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Du scheinst aber der einzige mit dem Problem zu sein, also ist es nicht die Schuld der Producer. Bei allen anderen läuft es nämlich einwandfrei.

  10. #10
    Newbie Avatar von L.Lawliet
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    ja nach 3ma neuaufsetzen von windows und alles an neuen treibern und nur pop installiert kann es nicht sein das es nicht funzt, ich versteh es einfach nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •