Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard Bestie von Abbadon

    Ich hätte wirklich nie erwartet, dass ich mal für einen Hellgategegner einen Thread eröffnen würde, aber....

    Seit einer 3/4 Stunde versuche ich mich nun an der Bestie von Abbadon und werd nicht damit fertig. Das Trauriege:

    -Ich weiß, wie man es besiegt
    -Ich KÖNNTE es theoretisch besiegen ( ) aber dadurch, dass ich Scharfschütze bin, habe ich einen ganz entscheidenen Nachteil: Ich kann das dämliche Vieh nicht treffen.

    Das ganze läuft im Prinzip so ab: Ich renne rum und aktiviere ganz brav die Geschütze am Rand, bis das Mistvieh schrumpft. Dann würde ich das Teil gerne angreifen, GEHT ABER NICHT! Denn die Gegner, die das Teil dann beschwört versperren mir total die Sicht, egal wohin ich ziele, "Bestie von Abbadon" wird nicht angezeigt.

    Das Ärgerliche ist, dass das offensichtlich nur daran liegt, dass ich Scharfschütze bin, denn in einem Video, wo der Spieler als Hüter kämpft, macht er ihn locker fertig. Nur wenn man den Gegner nicht anvisiert bekommt, wird das schwer.

    Ich habe echt alles veruscht. Ich werfe meine Granaten oder benutze Napalmschlag um die Extra-Gegner möglichst schnell los zu werden, aber wirklich bringen tut's das nicht. Und nach 10 Sekunden wird das Vieh wieder groß und der Mist geht von vorn los.

    Ich hab ja wirklich nichts gegen schwere gegner, aber das ist für mich nicht mehr schwer sondern unfair

    PS: bevor jetzt einer mit Bug anfängt: Daran liegt es nicht, weil ich das Ding schon hin und wieder anvisiert bekomme. Aber da es ja eine gelbe Lebensleiste hat (Regeneration) schaffe ich es höchstens, ihm da die Hälfte wegzuballern, bevor mir ein Beschworener in den Weg tritt.


    EDIT: So, werd jetzt mal versuchen, das Ding von hinten zu killen. So wie's in ein paar Videos aussieht, scheint das eien recht wirksame Methode zu sein.

    EDIT2: Hab es jetzt geschafft. Sollte zukünftige Hellgateschützen noch Probleme haben:
    Sobald das Vieh kleiner wird, setzt ihr Napalmschlag (oder eine sonstige Erosionsattacke) ein. Dadurch werden (meistens!) die kleinen Viecher schnell vernichtet. Der Chaoskeiler-Scherge wird aber überleben. Desen solltet ihr schnell wegballern und danach in den Scharfschützenmodus wechseln, damit könnt ihr Abbadon dann (hoffentlich) zusetzen.
    Geändert von Timiursa (14.12.2008 um 15:10 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    spielst du im SP oder MP? Im MP ist es kein Problem noch paar Leute mitzunehmen und die Bestie fällt in max. 10 sek. Der Tower of London ist eher ein leichtes Lvl

    Im SP siehts schon bissl anders aus, da geht es nur mit Geduld und Napalm o.ä...hast also alles richtig gemacht

    Solltest du im MP unterwegs sein, kann ich Dir etwas Hilfestellung geben

  3. #3
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    MP hab ich noch gar nicht ausprobiert.
    Aber danke für das angebot, werd dran denken, wenn mir nochmal so ein Mistv.... Gegner begegnet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •