Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    6

    Standard RE

    Ah Danke aber woher hätte man das wissen sollen?

    Und noch was ich finds vol dumm,das man dan nicht mehr weiterspielen kan.
    Ich hatte also die idee zu speichern da wo ich in das museum da reingehen sol,und einfach nicht in den Kontrol raum zu gehen ist das eine gute idee kan ich dan das ödland weiter erkunden oder werden wir dan alle sagen "keine zeit zu reden du must das erst beenden oder so änlich"?

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    466

    Standard

    Der eleganteste Weg ist in der Zitadelle mitzuteilen da du noch nicht bereit bist. Dann kannst du in Ruhe den Rest erkunden.
    Wenn Liberty Prime los maschiert passiert eh nicht mehr viel, kann man also locker nach hinten verschieben.

    n_n

  3. #23
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe hier mal einige Beiträge gelöscht, illegale Sachen gibt es hier nicht.

    @Cell300: Lies die Forenregeln und ich will keine solchen Fragen mehr hier haben.

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Ja Meister

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    6

    Standard Re

    Ey ich hab da noch mal ne Frage,

    Und zwar finde ich Die Karawanenhändler nicht mehr;den Waffenhändler,den Rüstungshandler und den Medikamente Händler können die den Sterben;was bei der dürftigen Bewachung ja nicht verwundernswert wäre.Ich habe aber gerade fast mein ganzez Geld da rein gesteckt das sie ihr Inventar verbesern,nur wen ich sie nicht Finde war das jetzt alles umsonst

    Ich habe auch in "Cantabory Colms" (oder so änlich) eine Woche gewartet kamen aber nicht vorbei was nun,Bitte um Hilfe.

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Ja die sind tot, dumm gelaufen!
    Bei mir ist erst der Rüstungstyp tot, KA wie das geht, ich glaub wenn man in der nähe von einem ist und ihm im Kampf nicht hilft weil man es nicht sieht, dann sterben die. ob sie auch alleine sterben können weiß ich nicht.

    Hab schon öfters im Ödland zufällig die Händler getroffen und sie dann im Kampf verteidigt...

    Solltest du Fallout3 auf dem PC spielen gibts genug Leute die dir nen Cheat sagen wie man die Händler wieder zurückhohlt!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •