Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Furi Kuri
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Klaffenbach
    Beiträge
    222

    Standard 1,2 Polizei - der nervende Arm des Gesetzes

    Hey Leute,

    Findet ihr eigentlich auch das die Polizei overpowered ist?

    Also mir ist folgendes Aufgefallen:

    Wenn ich einen Polizeiwagen für Bürgerwehr brauch (911 anrufen) habe ich in 90% der Fälle 3 Sterne am Hals.
    Das Problem:
    Wenn ich den Wagen klauen will sind die einfach zu dicht an ihrem Wagen, also muss ich einen der Cops ins Knie schießen damit er kurz zu Boden geht und mich dann nicht aus der Karre heraus verhaftet kann (gegen verhaften aus dem Wagen kann man sich nicht wehren). Schieße ich den Cop ins Knie habe ich sofort 3 Sterne, die Verfolgungsjagd durch die Stadt übersteht der Wagen in 70% der Fälle nur mit rauchendem Motor --> ich brauch nen neuen Poliwagen -.- --> selbes Spektakel
    Was mich bisher in allen GTA Teilen sehr gestört hat:
    In Bürgerwehr Missionen kriegt man Sterne wenn man die Verbrecher umbringt.
    Das gute in GTA 4, man kriegt die Sterne immernoch aber die verschwinden wieder wenn alle Bad-asses ausgeschaltet sind, das schlechte:
    In den "meistgesucht-Missionen" macht es das ausschalten von so einer Gang sau schwer wenn man ständig die Cops + Heli + Gangster um sich rum hat.
    Vorne Gangster hinten Cops und oben Heli, schlimmer sind jedoch die Cops da sie immer wieder spawnen.

    Also wenn ihr mich fragt sollten die Bürgerwehrmissionen endlich ohne eingreifen der Cops geschehen und wenn man auf einer Bürgerwehrmission ist sollte man per Polizeicomputer (e) einen neuen Wagen ordern können (zb. Polizei,SWAT oder FBI kajusche) , ohne einen stehlen zu müssen und dann dafür 3 *** zu kassieren.

    Gruss FK

  2. #2
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Wenn du sofort aufs Gas steigst sollten sie dich eigentlich nicht erwischen. Wenn ich mir einen Polizeiwagen von der Straße klaue, steigen die Beamten zwar sofort aus, aber ich kann trotzdem mühelos einsteigen und wegfahren.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Ironstorm
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Megaton
    Beiträge
    154

    Standard

    Also ich hatte bei den Most-Wanted-Missionen eigentlich nie Ärger mit der Polizei. Meistens konnte ich alle töten, ohne dabei ein Stern zu bekommen.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kaisa
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    224

    Standard

    ich habe das spiel für die ps3,
    und ich glaube zu wissen das man die autos auch für 100 Dollar reparieren lasen kann, im sogenannten pay´n´spray.

  5. #5
    Newbie Avatar von Chucky
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    ja ausser Polizeiwagen und alles andere mit Sirene geht selbst der Pay´n´Spray Shop net ran ( also reparieren ).Hab ich schon mal versucht.

  6. #6
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Vorm versteck abstellen, speichern, laden, alles heile

  7. #7
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von Chucky Beitrag anzeigen
    ja ausser Polizeiwagen und alles andere mit Sirene geht selbst der Pay´n´Spray Shop net ran ( also reparieren ).Hab ich schon mal versucht.
    Pay 'n' Spray funktioniert nicht, wenn die Cops in der Nähe sind (Nur bei Fahndungslevel natürlich). Vielleicht liegt's daran.

  8. #8
    Newbie Avatar von Chucky
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    mhh...könnte sein.Hab da net so drauf geachtet.Werd das direkt mal testen.

  9. #9
    Newbie Avatar von Chucky
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Also nach einigen Tests ...

    Also der Pay´n´Spray Shop lackiert oder repariert keine Polizeiwagen oder Krankenwagen.( mit oder ohne Fahndungsstern )
    Da kommt nur der Spruch " DAS werden wir nicht übersprayen "
    Denke mal das es dann bei Feuerwehr etc. auch so ist.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Das war auch schon in jedem anderen GTA Teil so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •