Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Newbie Avatar von Kojak-XT
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Habe mich mal auf mapping-tutorials registriert und dort einen Thread zu diesem Thema erstellt.
    Wen's intressiert, der kann ja mal reinschaun: klick

    Edit: Bin fündig geworden, in einem Forum namens Spieleabend
    Die Community dort ist klein aber oho^^ Dennoch werde ich, was das modding von F3 anbelangt, auf diesem Bord bleiben.
    Geändert von Kojak-XT (26.12.2008 um 14:20 Uhr)

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Genau so hatte ich dieses Forum auch empfohlen, trotzdem wurde mein Beitrag gelöscht.

    M.E. hat es keinen Sinn, wenn die paar (anzahlmäßig) lächerlichen Hanseln, die sich überhaupt mit FO3- Modding (und damit meine ich das Bauen NEUER Dinge, kein Rumschubsen im GECK), auf lauter Foren verstreut sind, wo außer ihnen kein Mensch Ahnung von der Sache hat.

    Das spricht in keiner Weise dagegen, im "Heimatforum" weiterzuposten.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Misantrooper
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    462

    Standard

    wenn du noch interesse hast was du modelln, hätte ich vielleicht was für dich.
    kennst du goris aus fallout2? der trägt ne kutte. ich bastel derzeit an einem begleiter, der im moment den projectnamen goris trägt. für den hätte ich gerne eine solche kutte.

  4. #14
    Newbie Avatar von Kojak-XT
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Falls ich hier gemeint sein sollte muss ich verneinen.
    Klamotten sind irgendiwe nich mein Ding.
    Außerdem bring ichs ja noch nciht mal fertig ne Kiste oder ne Dose ins GECK zu bringen ~.~

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Misantrooper
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    462

    Standard

    dann musst du auch beim nächsten mal im angebot erwähnen in welcher richtung du modelln willst.

    aber mal ganz nebenbei, du brauchst da ja nix ins geck zu bringen, du brauchst nur die .nif und .dds fallouttauglich zu erstellen (so wie ich mehrfach gelesen habe, gibs ja eigene buttons für die gamebryo-spiele), und in die richtigen ordner legen, damit das game die auch finden kann.
    ich würde es ja selber machen, aber ich kenne mich weder mit blender etc aus, noch habe ich das künstlerische talent dazu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •