Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard wie Weiterkommen? hier gibts hilfe

    Hallo,
    hier kann man dann immer posten wenn man wo nicht weiterkommt oder so
    ich hab grad son problem
    Spoiler:
    http://www.pic-upload.de/12.12.08/j6bfbj.JPG

    was soll ich heir machen? ja an die ringe schwingen schon verstanden - aber am schluß kann ich entweder ins ncihts springen ode rurnterfallen ... komm nich weiter :/

  2. #2

    Standard

    @K(r)ampfkrapfen

    Spoiler:
    Du musst jede grüne Plattform benutzen und dich immer an diese Ringe schwingen (Handschuhtaste nicht vergessen ) Wenn du alle 4 Grünen Plattformen benutzt hast (benutzte werden automatisch deaktiviert) ist der Fahrstuhl, welcher hochgefahren ist als du den Raum betreten hast, wieder unten und du kannst den benutzen.

  3. #3
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    du missverstehst mich - ich weiß wie ich insgesamt weiter komme - bin ich jetz auch
    Aber die fahrbaren ringe kommen immer weider und ich weis nicht wie ich es schaff nach den ringen wandlauf weiter zu führen

    Spoiler:
    ach ja - ich hab nur ein einziges mal so ne grüne platform benutz - ich bin immer zu den ringen gelaufen (benutz ja automatisch) und dann bin ich runtergefallen, weill ich nicht weis wie wandlauf weitergeht. so ha ich jeden der ringe benutz und bin weiter.....jetz komm ich nicht in nöchste gebiet, weil ich son ring benutzen muss um über abgrund zu kommen
    Geändert von K(r)ampfkrapfen (12.12.2008 um 17:43 Uhr)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    nein das stimmt schon. du musst einfach am ring die B taste drücken(je nach konsole) und dann müsste das kleine zahnrad sich drehen und du hängst dann an der wand und kannst nur nach unten. das machst du insgesamt auf allen 4 grünen platformen. drück einfach den elika button und es wird dir immer der nächste weg angezeigt wenn du nicht weißt welches ding du schon hattest

  5. #5

    Standard

    Wenn du am Ring bist ganz normal Handschuhtaste drücken und nix weiter. Hab am Anfang auch ne Weile gebraucht.

  6. #6
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    ok dankeschön euch beiden.
    wer noch fragen halt einfach hier rein posten

  7. #7
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Ich möchte gerne wissen, wie ich hier weiterkomme...
    Spoiler:
    Das ist in den Kavernen, wo die Prinzessin "gefangen" wird und die man die Konkubine töten soll
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	260 
Größe:	75,3 KB 
ID:	4374   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt^2.JPG 
Hits:	254 
Größe:	76,4 KB 
ID:	4375  
    Geändert von Der Börner 3000 (12.12.2008 um 18:49 Uhr)

  8. #8
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Spoiler:
    Wenn das die stelle ist wie ich denke, musst du auf der seite die elika gegenüber ist die wand hochklettern. dann kannst du nach rechts zu einer platform auf der die konkubine steht. wenn du zu nah an sie heran tritst verschwindet sie. du musst davor die angrifstaste drücken um ihr abbild zu zerstören.

  9. #9
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Spoiler:
    hmm bei mir war bei der Konkubine ein weitläufiges Areal und an den zwei seiten der großen plattofrm je eine stange - damit kann man zu der konkubine klettern

  10. #10
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Cool danke euch beiden dafür! Das Spiel macht richtig Spaß, und das war bisher das einzige mald das ich nicht weiterwusste. Bin schon richtig weiter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •