Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bugs.....

  1. #1
    Rookie Avatar von rmpp404
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    54

    Standard Bugs.....

    Ist euch eigendlich mal aufgefallen das alle Reifen (mit Drehrichtung) auf der rechten Seite glaube ich falsch montiert sind????

    Sehr schlechte Mechaniker in Liberty City!!!!!

  2. #2
    Newbie Avatar von Chucky
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Mir ist auch aufgefallen....

    Wenn man z.b mit dem Krankenwagen eine Vollbremsung macht...erzeugt er von der Hinterachse 4 schwarze Bremsstreifen ( hinweis auf Doppelbereifung ).
    Er hat aber nur Einradbereifung hinten ....lol
    Geht irgendwie net so ganz

  3. #3
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Chucky Beitrag anzeigen
    Mir ist auch aufgefallen....

    Wenn man z.b mit dem Krankenwagen eine Vollbremsung macht...erzeugt er von der Hinterachse 4 schwarze Bremsstreifen ( hinweis auf Doppelbereifung ).
    Er hat aber nur Einradbereifung hinten ....lol
    Geht irgendwie net so ganz

    Die vordere Spur/Achse ist schmaller und da alle 4 Reifen/2Achsen Bremsen sind es auch 4 Bremstreifen.

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von gumpel
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    Tolle Bugs. Mehr habt ihr nicht aufgespürt?

    Mir ist mal die Kaufanimation bei einem Hotdog-Stand in eine Endlosschleife geraten. Super, wenn man vorher lange nicht gespeichert hat.

    Beim Aufsteigen auf ein Motorrad steckte der Herr Nico Bellic mit dem Oberkörper in der Erde oder lag auf der Seite und kam nicht vorwärts. Das alles während einer schnellen Verfolgungsjagd!

    Gespeicherte Fahrzeuge auf den Parkflächen verschwinden ab und zu. Scheiß Autodiebstahl.

    Wenn eine Freundin gegen mein stehendes Fahrzeug rennt und verängstigt wird, bin ich dann Schuld? Klar!

    Und natürlich wurde die Nachladeanimation aller Waffen komplett verhauen: Spannhebel ziehen und schon hat das Gewehr wieder volle Munition.

  5. #5
    Newbie Avatar von Chucky
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    @ Assassinin:

    Dann mach das mal rückwärts..hast dann insgesamt 6 Streifen

  6. #6
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    o.0

    Das mit dem nachladen hat nix mit bugs zutun. du kannst natürlich auch warten, dass er eins von seinen 100 magazinen aus der hosentasche hohlt, dies dann langsam in die pistole schiebt, entsichert und inerhalb von 2 sekunden den vorgang wiederhohlt.
    wenn du mal 6 sterne auf offener straße hattest, verstehste, weshalt rockstar die animationen kurz gehalten hatt.

    auf den parkstreifen können nur 2 autos, außerdem passiert es, dass z.B. ein swat auto die dinger runter schiebt^^



  7. #7
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Das mit den fehlenden gespeicherten Autos/Motorrädern ist mir auch passiert.
    Da sammelt man die am schwierigst zu bekommenden Autos und dann sind sie weg.

    @ Assassinin:

    Dann mach das mal rückwärts..hast dann insgesamt 6 Streifen
    Ich bremse rückwärts nie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •