Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von BlackJack89
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    554

    Standard

    Sportspiele sind ja auch super für sowas geeignet ...

  2. #12
    Rookie Avatar von Fable-Gamer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Wenn ihr euch Fable 1 holt, dann aber gleich FableTLC, oder, da ihr ja solche Fans seid, auch nur das normale und das TLC getrennt.

  3. #13
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Zitat Zitat von Fable-Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch Fable 1 holt, dann aber gleich FableTLC, oder, da ihr ja solche Fans seid, auch nur das normale und das TLC getrennt.
    Da gibt es allerdings keinen Coop Modus!

  4. #14
    Rookie Avatar von Fable-Gamer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Macht aber auch allein viel Spass, und, wie paar hier schon bemerkten, ist Fable 2 nochmal schöner, wenn man das erste kennt, und die Zusammenhänge hat.

  5. #15
    Casual-Gamer Avatar von BlackJack89
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    554

    Standard

    Stimmt schon. Das ist aber bei den meisten Spielen so. ^^

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von FableFreak
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    JA ist wirklich schöner mit Fable 1 ABER es bleiben trotzdem Fragen offen ^^..... zb habe ich noch kein grab gefunden von dem Vorfahren weil in dem Heldengrab ist zwar ein goldenes grab aber das ist es wohl nicht ^^ ,(was ist mit dem Helden passiert ? warum Lebt Theresa noch und der Held nicht bzw warum hat Theresa nichts über ihren bruder erzählt oder ihm geholfen ewig zu Leben?...

  7. #17
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Zitat Zitat von FableFreak Beitrag anzeigen
    JA ist wirklich schöner mit Fable 1 ABER es bleiben trotzdem Fragen offen ^^..... zb habe ich noch kein grab gefunden von dem Vorfahren weil in dem Heldengrab ist zwar ein goldenes grab aber das ist es wohl nicht ^^ ,(was ist mit dem Helden passiert ? warum Lebt Theresa noch und der Held nicht bzw warum hat Theresa nichts über ihren bruder erzählt oder ihm geholfen ewig zu Leben?...
    ich denke sie kann jemadn genau so wenig helfen ewig zu leben, wie sie jemanden beibringen könnte hell zusehen, sie ist halt anders
    was das grab angeht. Stimmt, der größte held albions sollte wohl nen riesigen tempel mit gruft haben, aber vielleciht kommts ja noch...

  8. #18
    Casual-Gamer Avatar von BlackJack89
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    554

    Standard

    Wer sagt denn das er tot ist, steht das irgendwo ?!

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    wenn ich mich recht erinner glaube ich i wo gelsesen zu haben das der held ausem ersten teil eines tages verschwunden ist vll so wie der erste archon. vll hatt er aber auch nur albion verlassen und reist in den anderen ländern umhero und is da i wo gestorben. aber interesieren würds mich auch^^ vorallem was er mit reaver anstellen würde weiler ja sein heimat dorf aufem gewissen hatt^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •