Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    1

    Standard Kann trotz manueller Aktivierung nicht starten

    Hi,

    also ich habe folgendes Problem. Erstens funktioniert die Onlineaktivierung nicht. Habe den Port 443 freigegeben und die Firewall ausgeschaltet. Nach der manuellen Aktivierung kam dann, dass das Spiel erfolgreich aktiviert wurde. Begeistert wollte ich das Spiel starten und sofort öffnet sich wieder das Fenster, dass beim Überprüfen des Erscheinungstermins ein Fehler aufgetreten sei und das Spiel aktiviert werden muss. Hoffentlich weiß hier jemand was das sein kann. Bin für jeden Rat dankbar.

    Ciao

  2. #2
    Einmalposter
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi an alle,bin neu hier.Hab mich extra hier angemeldet weil ich das Problem ebenfalls habe.Bin ein riesen Fan der GTA-Reihe und zock es seit dem ersten Teil.Voller Vorfreude hab ich es mir vor 4 Stunden gekauft nach einem harten Arbeitstag sagt der Verkaüfer:"Dann ist der Abend ja gerettet was".Tja und seitdem versuche ich das spiel zu starten und kämpfe mit dem selben Problem wie bandit.Mit dem unterschied das ich nur nach der ersten installation auf manuelle aktivierung klicken konnte.Jetz gehts gar nicht mehr,kann klicken wie ich will passiert nüscht.

    Beim ersten mal hats geklappt,OBWOHL ICH MIT DEM INTERNET VERBUNDEN BIN,hab ich mich manuell angemeldet.Hab die Nachricht gekriegt das Aktivierung erfolgreich war und wollte starten.PLOPP,der selbe Bildschirm wieder.Ich hab Service Pack3 aufgespielt und alles gemacht was ich sonst noch wüsste. Patch,Net.Framework etc..

    BITTE BITTE helft mir doch,ich will das nich zurück bringen und tus auch nich.Ich bring doch nich das geiste GTA aller zeiten zurück,Hilfe.Ich bin ja bis jetz ganz ruhig aber so langasam könnte ich den Jungs von Rockstar *nicht näher spezifiziertes Fluchen*.Und stellt euch vor ich hab bei Saturn das letzte Stück aus dem Lager bekommen.Völlig ausverkauft,das ist echt ein Verbrechen.So fertig,bitte helft.

    Hey bandit hast du es in der zwischenzeit hingekriegt??

    Edit: Bitte vermeide Doppelposts und achte auf deine Ausdrucksweise. Auch wenn ich verstehen kann, dass du gefrustet bist. - Ryudo
    Geändert von Ryudo (16.12.2008 um 21:58 Uhr) Grund: Flüch werden nicht harmloser, indem man Buchstaben auslässt

  3. #3
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Den einzige Tipp, den ich dir geben kann, dass du dich an den Support von Rockstar wendest.
    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Deutsche E-Mail-Adresse für Rockstar-Support: gtasupport@rockstargames.de

    Am besten folgende Infos der E-Mail beifügen:
    • Möglichst genaue Problembeschreibung
    • Betriebssystem
    • Prozessor
    • Hauptspeicher
    • Grafikkarte (ATI/NVIDIA + Hersteller/Modell)
    • Am besten ist eine Dx-Diag-Textdatei. Start -> Ausführen auswählen und dxdiag eintippen. Mit Alle Informationen speichern die Informationen als Textdatei speichern und diese an die Mail anhängen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •