Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Newbie Avatar von disi
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Dublin
    Beiträge
    9

    Standard

    Also ich muss hier einmal meinen Frust loswerden

    Wie auf der Hauptseite beschrieben, ist es einfach falsch:

    • Thorins Halle: Nási, Meister für Lehrlinge

    Der Zwerg heisst "Moror" und hat einen Amboss auf dem Kopf. Man findet ihn gleich wenn man in der zweiten Halle nach rechts abbiegt vor dem Hochofen.

    Zage ist Lehrling zum Ruestungschmied geworden und hat noch kein einziges Stueck Bronze gesehen, ich finde immer nur Kupfer. Allerdings ist die erste Ruestung ja auch erst mit Stufe 15 tragbar, gibt es denn vorher garnichts zu tun?

    Der Markt ist total ueberteuert, wenn ich mir die Preise fuer Lederriemen ansehe und das behandelte Leder ist noch teurer :confused: mit dem ich dann Lederriemen selbst herstellen koennte. Wo sind denn die ganzen Foerster um den Markt zu regulieren?

    Beim Auktionator werden die 15er Ruestungen allerdings hinterherworfen...

    Kann man seinen Beruf noch einmal wechseln und z.B. Koch werden? Das Angeln macht mir naemlich richtig Spass


    //edit: Oh Mann, bin ich doof. Wie auch immer Zinn konnte ich auch noch nicht finden
    Geändert von disi (24.12.2008 um 19:42 Uhr)

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Man kann seinen Beruf wechseln, aber nur bis zu einen bestimmten punkt. Ich glaube wenn Du den ersten Aufstieg (Lehrling>Geselle) machst is ein wechsel nicht mehr möglich.

    Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

  3. #13
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Den Beruf kann man jederzeit wechseln in dem man zu einem "Meister der Lehrlinge" geht, egal wie weit man in den Berufen schon ist.

    Wichtig ist aber, das man den gesamten Fortschritt im bisherigen Beruf verliert, sofern die Berufe sich nicht über schneiden.

    Bin ich also vorher Historiker (Waffenschmied, Gelehrter, Bauer) und wechsel zum Beruf des Waffenbauers (Waffenschmied, Drechsler, Schürfer), dann wird der Fortschrit beim Waffenschmied übernommen, aber der beim Gelehrtern und Bauer geht komplett verloren.

    Zitat Zitat von Phielix Beitrag anzeigen
    Und die Viecher heissen Bilwisse!
    Als HDRO-Fan darf man das auf keinen Fall mit Goblins vergleichen
    Ähm... ganz im Gegenteil! Als HdR-Fan sollte man eigentlich wissen, das die Bilwisse im englischen Goblins heissen und de facto also identisch sind.

    Sowas weiss ich ja sogar, als jemand der bloss Filme und Spiel kennt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •