Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114
  1. #1
    Rookie Avatar von Dodger7
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    50

    Standard Diverse Fragen

    Hätte mal ein paar Fragen zum Spiel. Gerne können hier noch weitere Members ihre, auf dem Herz liegenden, Fragen stellen.

    Ich sehe Tanks ab und an mal eine kleine Wand hochspringen und wie sich danach hochziehen. Muss ich selber als Tank auch nur an die Mauer hochspringen, oder wie klappt das? Komme selber nie dazu, da man als Tank keine Zeit zu verlieren hat.

    Ab und an verliere ich als Smoker einem der mir schon an der "Leine" hing. Kann man als "Mensch" die Zunge durchschiessen/hacken ?

    Werden als sterbender Boomer andere in der nähe verletzt? Nachdem man gekotzt hat dauert ein Respawn meiner Meinung zu lange, da könnte man lieber Kamikaze machen und noch ein bisschen Verwirrung und Schaden verursachen.

    Kann man als Infizierter selber die Autoalarmanlage auslösen? Wollte das schon mehrmals Versuchen, aber (s.o.) der Stress... . Wäre schon ziemlich übel

    Gibts es Sturzschaden? Wills nicht ausprobieren

    Kann die Minigun im Finale überhitzen? Die glüht immer so übel.

    Weiteres fällt mir gerade nicht ein, da kommt aber noch mehr.
    Geändert von Dodger7 (07.12.2008 um 21:54 Uhr)

  2. #2
    Rookie Avatar von .bl4ck''
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Dodger7 Beitrag anzeigen
    Ich sehe Tanks ab und an mal eine kleine Wand hochspringen und wie sich danach hochziehen. Muss ich selber als Tank auch nur an die Mauer hochspringen, oder wie klappt das? Komme selber nie dazu, da man als Tank keine Zeit zu verlieren hat.
    Soweit ich weiß, kann man als Tank nicht die Wände hoch. Das können nur die NPC's, also die vom Computer gesteuerten Bosszombies, bzw. die normalen Zombies.

    Zitat Zitat von Dodger7 Beitrag anzeigen
    Ab und an verliere ich als Smoker einem der mir schon an der "Leine" hing. Kann man als "Mensch" die Zunge durchschiessen/hacken ?
    Wenn jemand von einem Smoker festgehalten wird, kannst du ihn mit der Sekundär-Feuer Taste befreien. Du schlägst deinen Kollegen. Dadurch wird er befreit, nimmt durch dich aber keinen weiteren Schaden.
    Alleine hast du nur in der ersten Sekunde eine Chance dich selbst zu befreien.

    Zitat Zitat von Dodger7 Beitrag anzeigen
    Werden als sterbender Boomer andere in der nähe verletzt? Nachdem man gekotzt hat dauert ein Respawn meiner Meinung zu lange, da könnte man lieber Kamikaze machen und noch ein bisschen Verwirrung und Schaden verursachen.
    Ursprünglich hatte das Ableben des Boomers eine Sprengung zur Folge, die in etwa den Schaden einer Handgranate erzeugte. Im Spiel wurde das aber entfernt. Der Boomer explodiert und verspritzt seinen Magensaft. Schaden nimmt man dadurch direkt keinen.
    Kamikaze lohnt sich dennoch, sollte die gesamte Gruppe beieinander sein.

    Zitat Zitat von Dodger7 Beitrag anzeigen
    Kann man als Infizierter selber die Autoalarmanlage auslösen? Wollte das schon mehrmals Versuchen, aber (s.o.) der Stress... . Wäre schon ziemlich übel
    Indirekt. Du kannst dir ein Auto mit Alarmanlage suchen und dich davor-, bzw. dahinterstellen. Mit etwas Glück eröffnen die Überlebenden dabei das Feuer auf dich.

    Zitat Zitat von Dodger7 Beitrag anzeigen
    Gibts es Sturzschaden? Wills nicht ausprobieren
    Ja. Der ist relativ unterschiedlich, fällt mal sehr gravieren aus, mal weniger schädlich. Ist der Abgrund zu hoch (Levelende, Schlucht etc.) "hilft" dir das Spiel. Du baumelst dann am Abhang und musst von deinen Kollegen nach oben gezogen werden. Kleiner Fehler = Auch wenn der Abgrund nur wenige Meter unter dir ist, sobald du am Rand festhängst, kann es passieren, dass du stirbst.

    Zitat Zitat von Dodger7 Beitrag anzeigen
    Kann die Minigun im Finale überhitzen? Die glüht immer so übel.
    Kann ich nicht 100%ig sagen, soll aber relativ lange dauern, bis das Ding überhitzt.

  3. #3
    Rookie Avatar von Dodger7
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    So, eins habe ich selber rausgefunden.

    Die Minigun überhitzt
    und sucht sich anscheinend immer den schlechtesten Augenblick aus

    Kann ich denn auch mich selber aus dem Zungenkuss mit dem Schlag befreien?

  4. #4
    Rookie Avatar von .bl4ck''
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Dodger7 Beitrag anzeigen
    Kann ich denn auch mich selber aus dem Zungenkuss mit dem Schlag befreien?
    Nein, die einzige Möglichkeit dem Gesabber selber zu entkommen: Schnell umdrehen und losballern. Bover der Smoker stirbt, verliert er bereits den Klammergriff.

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Ich ergänze mal ein bisschen zu .bl4cks Antworten!
    Zitat Zitat von Dodger7 Beitrag anzeigen
    Ab und an verliere ich als Smoker einem der mir schon an der "Leine" hing. Kann man als "Mensch" die Zunge durchschiessen/hacken ?
    Ja, man kann die Zunge auch durchschießen!

    Zitat Zitat von Dodger7 Beitrag anzeigen
    Kann man als Infizierter selber die Autoalarmanlage auslösen? Wollte das schon mehrmals Versuchen, aber (s.o.) der Stress... .
    Man kann als Tank das Auto auf die Überlebenden schlagen, dann gehts los oder man zieht als Smoker jemanden übers Auto, was allerdings schwieriger ist, wenn die Überlebenden aufpassen!

  6. #6
    Rookie Avatar von Dodger7
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Sehe ab und zu wie die Witch wegläuft und die Arme über den Kopf hält. Hat die davor den gekillt den die aufgeschreckt hat, oder was war da gewesen?

    Macht beim Tank der Steinwurf genau soviel Schaden wie der Nahkampfangriff? Weiss noch nicht ob der Wurf sich überhaupt lohnt, da man nicht mehr mobil ist und ein leichtes Ziel abgibt. Meiner Meinung ist nämlich das terrorsieren genau so wichtig wie das Schaden zufügen, so können meine lieben Mitinfizierten relativ gefahrlos die aufgeschreckten und verteilten Überlebenden einzeln beseitigen.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    also der steinwurf ist meines sehr achtens nur zu empfehlen wen du über die halbe map laufen musst ^^

    der vorteil vom "punchen" ist einfach das du den armen survivor durch die Halbe Karte schleuderst (was im Finale von No Mercy) manchmal ziemlich schmerzhaft sein kann (son hochhaus is ja auch verdammt hoch )

    also solange es geht punchen wenn sie zu weit weg sind kannste se auch erstma mit nem steinwurf flachlegen und dann drauflosstürmen

  8. #8
    Rookie Avatar von Dodger7
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Das mit No Mercy ist echt lustig, hab mal einen erwischt der hatte schon den Wind von den Rotorblättern im Gesicht und kurz danach nur noch den Fallwind .

    Wird eigentlich immer im Finale, wenn die Überlebenden sich "nur noch" retten müssen (z.B. wenn der Heli landet), ein Tank ausgegeben?

    Habe gerade in ein Video eine Commrose gesehen, kann heute erstmal nicht zocken und selber nachgucken. Wie kann ich die denn einblenden? Sagt jetzt nicht mit der Standard "Q"-Taste...

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von Dodger7 Beitrag anzeigen
    Sehe ab und zu wie die Witch wegläuft und die Arme über den Kopf hält. Hat die davor den gekillt den die aufgeschreckt hat, oder was war da gewesen?
    Du musst dir das so vorstellen, die witch ist ein infiziertes/mutiertes Kind, welches verwirrt ist und vor angst heult! Wenn sie aufgeschreckt wird, dann rennt sie rum und schlägt aus Angst auf den ein, der sie aufgeschreckt hat (soll wohl soeine Art Abwehrmeschanismus von Kindern sein, dass sie in Angstzuständen wild um sich schlagen) wenn sie mit den Händen über den Kopf wegrennt, dann tut sie das, weil sie von der Umwelt nix mehr mitbekommen will (wie, wenn kleine Kinder sich die Ohren zuhalten)!

    Was noch wichtig zu wissen ist, wenn man der Witch aus dem weg gehen will ist, dass sie nicht immer jedem hinterher rennt der sie aufschreckt! Sie ist einmal einem Kumpel von mir hinterher gerannt und dann hat sie ihn plötzlich nicht mehr gesehen und weggerannt! Und einmal (selbe Situation) ist sie auf mich losgegangen, nachdem sie den anderen nicht mehr gefunden hat, wobei ich auch auf sie geschossen hab!

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Naja einfachste und das was am wenigsten an deiner Enrgie zieht nen bogen um die olle Bitch machen.

    wenns net hilft alle schön weit weg nen molo rübergeworfen und aus allen rohren feuern.

    Ich stell mich auch gern neben die und baller der 10 schuss auser auto pumpe inne birne is meistens direkt im arsch

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •