Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    Zitat Zitat von rmpp404 Beitrag anzeigen
    @MasterBlubb : Die Min Systemanforderung ist nunmal das mindeste..... Eine X1600 wird somit nicht unterstützt... bzw ist zu langsam oder unterstüzt nicht alle Features..
    Ist soweit auch ok... aber die Grafik ist nicht gut genug um so hohe Mindestanforderungen haben. Ich mein das Spiel hat immer Anti-Aliasing an, aber auf 800x600 sorgt das nur dafür das eine Stange aussieht, als wären die da mit nem Weichzeichner drübergegangen -.-* Wenn man dieses äußerst schwache AA weggelassen hätte, dann sähe das ganze vor allem auf niedrigen Auflösungen besser aus und ich hätte das Spiel ohne Probleme mit guter FPS spielen können....

    Die Entwickler setzten heut zu tage nur wenig auf die Qualität der Spiele Ausnahme vielleicht Call of Duty 4 oder Chrysis das war's dann aber auch und schauen einfach nur auf das Geld...!!!
    Wie machst du mit so ner schwachen Portierung denn Geld? Nachdem jetzt genug Beschwerden kamen, wird sich niemand mehr GTA IV kaufen. Ich zumindest nicht und ich denke, da bin ich nicht der einzige...

  2. #22
    Rookie Avatar von rmpp404
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    Die Leute werden praktisch gezwungen immer neue Hardware zu kaufen....

    Und Geld mit der PC Version von GTA4 müssen sie nicht mehr machen..... Die Verkaufszahlen sind jetzt schon nah an WoW Wrath of the Lich King!!!!!

  3. #23
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von SilverBoBa Beitrag anzeigen
    @Ryudo

    wie einen besseren Prozzesor ich dachte

    2mal 2,6 GHz sind genug
    GTA IV hätte aber gerne einen Quadcore und die Taktfrequenz sagt schon lange nichts mehr über die Leistung eines Prozessors aus. Und der Athlon 64 X2 ist nicht mehr die jüngste Prozessorgeneration.

    Ihr habt recht, dass die Hardwareanforderungen eine Schande sind. Rockstar hat Glück, dass das Spiel so extrem gehypt wurde, und viele am Erscheinungstag zugegriffen haben. Ansonsten wäre ein Spiel mit solch hohen Hardwareanforderungen nie so oft verkauft worden. Und Spiele die zurückgegeben werden, werden anscheinend nicht von der Statistik wieder abgezogen.

    @MasterBlubb
    GTA IV hat AA? Auf Screenshots sieht das nicht so aus und es nicht einmal möglich AA in GTA IV zu aktivieren. Selbst über den Treiber nicht.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #24
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    hmm schau dir mal ne Stange auf der Auflösung 800 x 600 an.... Wenn das kein AA ist, dann haben sie eine sehr merkwürdige Engine, die alle Farben ineinander verlaufen lässt...

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von SilverBoBa
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    So für mich is GTA IV für PC gestoben hab den schei.... vom Rechner geschmissen und das Spiel wieder weggebracht.

    Bei dem Hardware Hunger warte ich lieber bis die XBox 360 etwas billiger wird und hol mir dan die Konsole mit Spiel.

    Bis dahin zock ich halt TR Underworld und CoD5



    MfG BoBa

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von MuShK!N
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    129

    Standard

    Also ihr habts ja noch gut. Ich hab nen

    Intel Pentium 4 3Ghz
    2GB DDR 333Mhz
    GeFoce 7600GT
    und ein unbekantes Mainboard von MSI
    HAHA
    ich kann GTA 4 auf allen niedrigsten einstellungen nur mit 8-12 FPS und mit einer Weitsicht von nicht mehr als 2-3 Metern Spielen. Zudem kommt noch, das Häuser und alles was es sonnst noch gibt, ausser Lichter, in einer Entfernung von mehr als 3 Meter nicht angezeigt werden.
    GEIL

    Aber naja ich hol mir ja in einer Woche einen Neues System:

    A+ El Diablo Advance
    Intel Core2Quad Q6600
    ASUS P5Q P45
    Mushkin 4GB DDR2 1000Mhz PCGH edition
    WD 500GB
    BFG GTX260 MaxCore 216

    JAJA freu mich schon.

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von chris240693
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von MuShK!N Beitrag anzeigen
    Also ihr habts ja noch gut. Ich hab nen

    Intel Pentium 4 3Ghz
    2GB DDR 333Mhz
    GeFoce 7600GT
    und ein unbekantes Mainboard von MSI
    HAHA
    ich kann GTA 4 auf allen niedrigsten einstellungen nur mit 8-12 FPS und mit einer Weitsicht von nicht mehr als 2-3 Metern Spielen. Zudem kommt noch, das Häuser und alles was es sonnst noch gibt, ausser Lichter, in einer Entfernung von mehr als 3 Meter nicht angezeigt werden.
    GEIL
    Also ehrlich mal, mit dem System würde ich mir das Spiel gar nicht zulegen (Will dich jetzt nicht angreifen), aber wer die Mindestanforderungen lesen kann ist einfach klar im Vorteil

    MfG,
    Chris

  8. #28
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Also ehrlich mal, liß den text weiter... *rolleyes*

    er kauft sich doch noch schnell nen neuen pc *rolleyes*

    xPPP



  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von chris240693
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    195

    Standard

    auch grad gelesen, bitte nich hauen

  10. #30
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    ^^

    bei mir läufts leider auch so schlecht, dass ich warten muss bis ich ein neues system habe.
    obwohl mich das, als ich die story durchgespielt hab, nicht gestört hat. bloß eben immer 20-25 fps



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •