Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von SilverBoBa
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    Mein System is

    AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozzesor 5000+(2 mal das Ding halt, mit jewals 2,6 GHz pro Kern)

    Windows Vista SP1

    und GraKa steht weiter oben

  2. #12
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    wie 2 mal?



  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Fuavarra
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    314

    Standard

    Er meint Dual Core, oder? (2 Kerne halt^^)

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von SilverBoBa
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    genau

    ich mein ich hab 2 kerne

  5. #15
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von rmpp404 Beitrag anzeigen
    C2D E8500 ca.3100MHz
    2x Asus EN280GTX Im SLI verbund
    Im Moment unterstützt GTA IV SLI nicht und ist, wie gesagt, sehr CPU-lastig. Quadcores sind bei GTA IV im Vorteil.

    @SilverBoBa
    Mich wundert nicht, dass GTA IV auf deinem System ruckelt. Ich finde es viel verwunderlicher, dass du Far Cry 2 anscheinend mit hohen Einstellungen spielen kannst. Für bessere Performance bei GTA IV bräuchtest du eine bessere Grafikkarte und einen besseren Prozessor.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #16
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    der prozessor sollte ausreichen, zumindest für minimale details.



  7. #17
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    Hab das Spiel heute von nem Freund geliehen und getestet.
    Erstmal war es richtig dicker Streß das zum laufen zu bekommen. Musste mir SP3 holen usw. hab schonmal rund eine Stunde gebraucht, bis ich die ganze Kiste am Laufen hatte.... und dann kam das böse erwachen. hab nen Intel Core 2 Duo mit 2 ghz. und 2gb ram... ne ati x1600 mit 256 mb vram... Meine Grafikkarte bremst einige Spiele aus... Aber das war die Krönung -.-* Ich hab das Gefühl, das ganze Spiel läuft nur über die GraKa. Auf niedrigsten Einstellungen läuft das Ding mit rund 10 fps und das, obwohl das ganze grün angezeigt wird... -.-* Nebenbei sieht es nichtmal so gut aus wie in den Vergleichsvideos auf YouTube. Ich sehe nur einen riesigen Matschhaufen. Texturen gibt es soweit nicht wirklich. Im Spiel bin ich absolut Kurzsichtig, denn nach 10 Metern, sehe ich nicht eine Lampe, sondern drei....

    Also ein wichtiger Punkt bei jedem Spiel: Die Spiele dürfen viel Performance nutzen, aber das bitte auch nur in den obersten Einstellungen. Wer hat denn schon einen PC der sowas mitmacht...? 10% der Gamer?

  8. #18
    Rookie Avatar von rmpp404
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    Die Grafik von GTA ist nicht schlecht!!!! mal abgesehen vom Schatten.
    Allerdings weise ich hier mal auf die Mindestsystemanforderung hin:

    256MB Nvidia 7900 oder 256MB ATI X1900
    Core2Duo 1,8GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz.....

    normalerweise sollte das Spiel mit den niedrigsten Einstellungen auf den hier beschriebenen Systemen laufen....

    Wie schon gesagt ich habe mit meinem System ca 31FPS.....
    Auch wenn das Spiel für Quad Core ausgelegt ist können die ja nicht davon ausgehen das jeder einen hat......
    Das einzigste was an diesem Spiel CPU Lastig ist sind die vielen Details wie z.B. der Verkehr, die Fußganger, umherfliegende Zeitung.......
    Das war bei San Andreas allerdings ähnlich!!!

    Desweiteren frag ich mich, wenn die schon eine Optimierung für Quad Core CPUs machen, warum dann keine SLI unterstützung ?????
    Und wie sieht es denn aus mit Phys X ? (wenn ja schon groß Nvidia draufsteht)
    Die könnte jede menge CPU Power ersetzen....

    Ich bin mal gespannt wie es aussieht wenn der Patch da ist.

    @MasterBlubb : Die Min Systemanforderung ist nunmal das mindeste..... Eine X1600 wird somit nicht unterstützt... bzw ist zu langsam oder unterstüzt nicht alle Features..

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von SilverBoBa
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    @Ryudo

    wie einen besseren Prozzesor ich dachte

    2mal 2,6 GHz sind genug

    und laut den minddestvoraussetzungen müsste ich es ja auf nidrieg zocken können.

    P.S das mit Far Cry 2 verstehe ich auch net wieso das so gut läuft, aber es läuft ausser es Explodiert was dann ruckelt es stark aber kurz und damit kann ich leben.

    P.P.S ich denke sowieso das GTA VI noch nicht ganz fertig war, aber Rockstar wollte halt noch im Weihnachtsmarkt mitmischen.
    Schade das heute nurnoch das Geld stimmen muss und nicht mehr die Qualietet.


    MfG BoBa

  10. #20
    Newbie Avatar von Jankow
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    23

    Standard

    P.P.S ich denke sowieso das GTA VI noch nicht ganz fertig war, aber Rockstar wollte halt noch im Weihnachtsmarkt mitmischen.
    Schade das heute nurnoch das Geld stimmen muss und nicht mehr die Qualietet.

    Ich schließe Mich SilverBoBa an....#

    Ich habe ein Quad Core mit 2.4 GhZ, Geforce 8800Gt Im Sli Verbunden und 4 Gb Arbeitsspeicher, und das Spiel GTA 4 hat nur Fehler... Bei Lampen auf den Straßen usw...!!

    Die Entwickler setzten heut zu tage nur wenig auf die Qualität der Spiele Ausnahme vielleicht Call of Duty 4 oder Chrysis das war's dann aber auch und schauen einfach nur auf das Geld...!!!



    Naja echte Gamer, wird es wohl weniger Interessieren..!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •