Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    el don
    Gast

    Standard pc absturz bei installation von far cry 2

    ich hatte schon ein mal far cry 2 auf meinem pc installiert, da laufte es ohne problemmer, ich hatte das spiel vor kurzem desinstalliert und wollte es wieder installieren, do bei der installation ist mein pc ab gestürzt und jetzt wenn ich far cry 2 spielen will, kommt diese meldung:

    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_38.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der anwendung könnte das Problem beheben.

    aber wenn ich den spiel desinstallieren will, geet es nicht und neu installieren auch nicht!

    weil es fänkt mit der desinstallirung an und es beendet auch, aber far cry bleit noch immer auf dem pc, und fragt mich immer wieder nach der datei, d3dx9_38.dll!

    gruß

    el don

  2. #2
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Probier mal deine Festplatte mit einem Registry-Cleaner zu säubern und danach erneut eine Deinstallation zu starten. Falls das nicht klappt, wirst du Far Cry 2 wohl von Hand löschen müssen.(ACHTUNG: Dann geht eine von 5 Aktivierungen unwiederbringlich verloren, diese bekommt man nämlich nur durch eine "normale" Deinstallation wieder gutgeschrieben! Allerdings ist der Support von Ubisoft sehr tolerant und wird bei späteren Problemfällen das Spiel sicherlich wieder aktivieren bzw. die Aktivierungen wieder für dein Spiel freischalten) Danach noch mal den Regcleaner drüber laufen lassen und Far Cry 2 neu installieren, allerdings in einem anderen Verzeichnis.

  3. #3
    el don
    Gast

    Standard

    OK danke für deine antwort, ich werde mir jetzt so ein Registry-Cleaner programm runter laden und es versuchen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •