Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Hmm netter Waffen - Thread, doch die Behauptung den "Häcksler" nicht mehr zu bekommen, wenn man beim ersten Mal im Hexenkessel gleich 8 perfekte Runden absolviert hat, ist schlichtweg falsch! Ich selbst hab mit mind. 10 verschiedenen Charakteren im Hexenkessel gleich zu beginn 8 mal perfekt abgerockt und das nach dem Zackenturm wieder getan, sodass ich den "Häcksler" also auch bekommen hab!!! Was aber sein kann ist, dass man diese eigenen perfekten Runden vielleicht nur noch zeitlich unterbieten muss, was ich auch jedes Mal getan hab...

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Seva
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    mmmaaann wieso gibs das eine säbl in der limited edition....... ich will das die leute sich niederknien bin zwar 100% gut aber auch 100% verdorben heiligen schein plus grüne augen und nen mieses grinsen ist einfach geil und passt perfekt^^ und ich will dieses säbel...
    hat wer die le und kanns mir über x box live schenken?? büdde

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hey bei dem Dungeon fürs Daichi ist eine ausdrucksmittelstatue. Welches ausdrucksmittel braucht man da und wo bekommt man das?

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Bullet92
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    222
    Gamer IDs

    Gamertag: SLBulletSL

    Standard

    In dem Dungen war das anders als bei den andern statuen da musstest du das Ausdrucksmittel verwenden das gegenteilig zu der statue ist.
    Ich glaube es war Blutrünstiges Gebrüll.
    Aber du hast doch sowiso nur eine Auswahl von 4 möglichkeiten versuch alle 4 einmal und du hast auch das richtige geht schneller als hier nachzufragen

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    thx werds ausprobieren

  6. #26
    Newbie Avatar von StyleXxStar
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    wo die erdbereen gedeien xP
    Beiträge
    8

    Standard

    Ahhh wäre nett wenn du noch die Waffen der Astloch-Insel dazu schreiben würdest... z.B den Stab der Wut weiß jz was das is (is ne ganz coole Idee eigl.) ;D

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    hi hab ne frage mir hat jemand über x box live das daichi und den roten drachen gegeben und jetzt kann ich die aber nicht mehr zurück geben,bzw wen anderen geben sie sind aber bei mir im hauptmenü drinnen. Wisst ihr vielleicht warum??

  8. #28
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Die Waffen dürfen nicht angelegt sein, wenn du sie verschenken willst. Sonst wüsste ich nicht, wieso du sie nicht verkaufen kannst.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •