Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    39

    Pfeil [SPOILER] Fable 2 - alle Ausdrücke

    kurz zu diesem thread: ich hab versucht alle ausdrücke zu sammeln und dazu zu schreiben wie ihr sie bekommt. trotzdem können da viele übersetzungsfehler sein, zB bei den namen der bücher oder der genauen ortbeschreibung. wenn jemand da einen fehler entdeckt, bitte einfach nen post hinterlassen und ich änder es.

    eigentlich habe ich den thread für unsere community [ http://www.gamershome.org/rollenspiele-360/2872-spoiler-fable-2-alle-ausdruecke-spoiler.html ] zusammengestellt [darf ich den beitrag verlinken?!] - aber da ich fand, das solch ein thread hier fehlt, wollt ich ihn auch hier veröffentlichen.



    Sozial
    Entschuldigung
    Mehr als 25% Gut, dann lernst Du dieses Ausdrucksmittel automatisch
    Entlassen
    100 Punkte Ruhm/Ansehen
    Daumen hoch
    Als Kind erlernt
    Daumen runter
    Als Kind erlernt
    Folgen
    100 Punkte Ruhm/Ansehen
    Geschenk
    Als Jugendliche[r] erlernt
    Laute
    Wenn Du eine Laute kaufst, erlernst Du automatisch dieses Ausdrucksmittel
    Trophäe
    Wenn Du die erste Trophäe bekommst, erlernst Du automatisch dieses Ausdrucksmittel

    Spaßig
    Rülpsen Käuflich, Buchladen Bowerstone [Marktplatz] - oder als Belohnung
    Tanzen Als Jugendliche[r] erlernt
    Pupsen Als Kind erlernt
    Hut, Stirnband, Schnauzer 'Pub Game'-Preis, die Pub Games kannst Du als Arcardegame am xblMarktplatz kaufen
    Lachen Mehr als 50% Gut, dann lernst Du dieses Ausdrucksmittel automatisch
    Handpuppe Käuflich, Buchladen Bowerstone [Marktplatz] - Name des Buches: 'Sag's durch die Socke!'
    Siegergeste Als Kind erlernt

    Kokett
    Luftkuss 2500 Punkte Ruhm/Ansehen
    Zu mir oder zu Dir? Käuflich, Buchladen Bowerstone [Marktplatz] - Name des Buches: 'Komm mit, Liebchen!' Alternativ könnt ihr dieses Ausdrucksmittel auch hinter einer Dämonentür finden. In Oakfield, nahe der Siedlung geht ihr Richtung Strand, dort seht ihr die Dämonentür. Afaik muss man um dieses zu öffnen entweder vor der Dämonentür eine[n] Angebetete[n] bitten Dich zu heiraten; oder der Tür einen 'Luftkuss' zuwerfen!
    Heldenpose Als Kind erlernt
    Anmachspruch Als Jugendliche[r] erlernt
    Verführung Käuflich, Buchladen Bowerstone [Marktplatz] - Name des Buches: 'Kunst der Verführung'. Alternativ könnt ihr diesen Ausdruck auch als Belohnung für die Quest 'Bis das der Tod uns scheidet' bekommen.
    Pfeifen Als Kind erlernt
    Verehrung Käuflich [bin mir ziemlich sicher, das man das Buch nur bekommt, wenn man den Buchladen kauft. Stehlen kann man es - soweit ich weiss - nicht. Es ist im Oberen Stock des Ladens in einem der Regale versteckt.], Buchladen Bowerstone Marktplatz] - Name des Buches: 'Kunst der Verehrung'.

    Unhöflich
    Betteln Als Jugendliche[r] erlernt
    Feiges Huhn Als Kind erlernt
    LMA Um dieses Ausdrucksmittel zu erlernen brauchst Du mindestens 20.000 Punkte Ruhm/Ansehen
    Mittelfinger Käuflich, Buchladen Bowerstone [Marktplatz] - Name des Buches: 'Der Finger!'.
    Tot stellen Käuflich, Buchladen Bowerstone [Marktplatz] - Name des Buches: ?!
    Drauf zeigen & Lachen Als Kind erlernt
    Vulgärer Hüftschwung Käuflich, Buchladen Bowerstone [Marktplatz] - Name des Buches: 'Handbuch für Perverslinge'

    Furchterregend
    Blutrünstiges Gebrüll Als Kind erlernt
    Erpressen 100% Böse
    Pseudokrieger Gehe zu Xbox.com | Fable® II - Splash page, dort kannst Du ein kleines Game spielen und Dir nebenbei ein paar Besondere Items besorgen. Um den Ausdruck zu bekommen, musst Du die richtige Krone am Ende des 'Puppentheaters' wählen.
    Erforderlich: xboxlive-Account, Livespace-Account

    Ich weiss jetzt nicht genau ob die Entscheidungen alle gewertet werden - ich glaube es geht eigentlich nur um die Krone, aber der Vollständigkeit halber; ich habe die Items so bekommen:







    Das Apokalyptische Rosa & das Buch:
    Den Jungen nicht verraten; die Böse-Seite gewählt; die Dame im grünen Kleid zur Frau genommen; Lucien getötet & die Krone rechts außen gewählt habe.







    Hühnchenkostüm:
    Den Jungen verraten; die Gute-Seite gewählt; die Dame im blauen Kleid zur Frau genommen; Lucien getötet & die Pinke Krone in der Mitte gewählt habe.







    Lionhead Körper- und Gesichtstattowierung & Heldenpuppe:
    Den Jungen verraten; die Böse-Seite gewählt; die Dame im roten Kleid zur Frau genommen; Lucien getötet & die Krone ganz links gewählt habe.

    Die Items können dann in einer Schatztruhe in der Gildenhöhle abgeholt werden. Startet eure xbox neu und geduldet euch ein wenig. Manche Spieler hatten das Problem, das die Items erst nach einer gewissen Zeit auffindbar waren. Andere haben das Kostüm zB sogar vorher schon bei Händlern kaufen können - also: dont panic. ;] die tauchen auf.
    Knurren Als Kind erlernt
    Böses Lachen
    10.000 Punkte Ruhm/Ansehen
    Ohrfeige Als Jugendliche[r] erlernt
    Drohen 50% Böse

    Hundetricks
    Rückwärtssalto 'Pub Game'-Preis, die Pub Games kannst Du als Arcardegame am xblMarktplatz kaufen
    Betteln Käuflich, Buchladen Bowerstone [Marktplatz] - Name des Buches: 'Hundetricks: Betteln!'.
    Hasensprung Bowertümpel, in einer Schatzkiste.
    Knurren Gargoyle Grube; nachdem Du 10 Gargoyles endlich das Maul gestopft hast, bekommst Du diesen Hundetrick als erste Belohnung. Die Gargoyle Grube ist in Bowerstone; am Marktplatz. Wenn Du in den Fluss springst, ist sie direkt unter der Brücke.
    Pfotenversteck Käuflich, Buchladen Bowerstone [Marktplatz] - Name des Buches: 'Hundetricks: Pfotenversteck!'.
    Tot stellen Käuflich, Buchladen Bowerstone [Marktplatz] - Name des Buches: 'Hundetricks: Stell Dich tot!'. Alternativ kann man den Hundetrick auch in einer Schatzkiste auf dem Friedhof [Bowerstone], in verschiedenen anderen Schatzkisten und an verschiedenen Garbungsorten finden. Manchmal beschenkt auch ein NPC dich mit diesem Ausdruck.
    Wälzen Käuflich, Buchladen Bowerstone [Marktplatz] - Name des Buches: 'Hundetricks: Wälzen!'.
    Fang den Schwanz Käuflich, Buchladen Bowerstone [Marktplatz] - Name des Buches: 'Hundetricks: Fang den Schwanz!'.
    Gezieltes Urinieren Käuflich, Buchladen Bowerstone [Marktplatz] - Name des Buches: 'Hundetricks: Gezieltes Urinieren!'.
    Winke-Winke Käuflich, Buchladen Bowerstone [Marktplatz] - Name des Buches: 'Hundetricks: Winke-Winke!'. Ausserdem kann man diesen Ausdruck auch an verschiedenen Grabungsorten; in Schatztruhen und als Geschenk von verschiedenen NPCs.

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Donner
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    Muss man um denn Erfolg zu bekommen ( Alle ausdrucksmittel) auch das ausdrucksmittel Pseudokrieger haben ? Habe mir zwar denn ausdruck durch die browser games gehohlt, allerdings ist die kiste in der gildenhöhle leer bzw. sagt er mir das ich auf fable2.... gehen solle wo ich mehr infos drüber bekäme ! Also muss ich für denn erfolg wirklich dieses ausdrucksmittel erlernen oder nicht ?

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von BlackJack89
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    554

    Standard

    Soweit ich weiß MUSS man ALLE Ausrdrucksmmittel haben um diesen Erfolg zu bekommen. Das die Kiste leer ist kann auch ein Bug sein, dieser soll aber in dem (hoffentlich) bald kommenden Patch behoben werden.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    da hat blackjack recht. leider muss man den ganz sicher haben, denn er ist der einzige ausdruck der mir bei einem chara fehlt. ich hoffe auch das das mit dem dritten patch vorbei ist, denn die kiste war bei allen 5 anderen chara's voll...

  5. #5
    Rookie Avatar von Manicos
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bad Salzungen
    Beiträge
    66

    Standard

    Man braucht net alle mir fehlen auch 2 bei Furchterregend weil ich net böse und hab den erfolg trotzdem bekommen

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Manicos Beitrag anzeigen
    Man braucht net alle mir fehlen auch 2 bei Furchterregend weil ich net böse und hab den erfolg trotzdem bekommen

    waaaas?! irgendwie kann das garnicht sein, ich hab ja alle ausser den pseudokrieger bei einem char, bei drei!!!!!!! anderen hab ich alle ausser die pubgame erfolge. kann es sein das du den erfolg bekommen hast weil du ein handlanger bei jemanden warst der alle ausdrücke hatte?!

  7. #7
    Rookie Avatar von Manicos
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bad Salzungen
    Beiträge
    66

    Standard

    nein , ich war bei mir im Spiel , alleine

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Manicos Beitrag anzeigen
    nein , ich war bei mir im Spiel , alleine

    hmmmmm, das wundert mich aber doch sehr. wieso hab ich den erfolg dann immer noch nicht!? :confused:

    naja, gönn's dir ja, aber ist da irgend ein bug bekannt!? ich dachte ja jetzt mit dem dritten patch würd dann bei mir auch endlich der erfolg kommen,... mal sehen.

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Donner
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    Mhh ok dann warte ich mal ab bis der Patch endlich kommt hoffendlich bald

  10. #10
    Rookie Avatar von Manicos
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bad Salzungen
    Beiträge
    66

    Standard

    mir fehlen ja nur die 2 wenn man böse die anderen aus den pub games und den von xbox.com hab ich ja

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •