Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Donner Beitrag anzeigen
    Mhh ok dann warte ich mal ab bis der Patch endlich kommt hoffendlich bald
    also du hast ihn auch nicht bekommen!? welche fehlen dir denn noch?!

    Zitat Zitat von Manicos Beitrag anzeigen
    mir fehlen ja nur die 2 wenn man böse die anderen aus den pub games und den von xbox.com hab ich ja
    hm, also ich versteh das aber nicht das das ohne die zwei bösen geht. bei einem hab ich alle ausser dem pseudokrieger. ansonsten fehlen mir immer die aus den pubgames. denn die machen mir leider nicht wirklich spass. aber ich teste es später mal und schau ob es bei mir auch funktioniert.

  2. #12
    Rookie Avatar von Manicos
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bad Salzungen
    Beiträge
    66

    Standard

    Fertigkeiten haste auch auf dem höchsten level oder?

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Manicos Beitrag anzeigen
    Fertigkeiten haste auch auf dem höchsten level oder?
    wieso ist das wichtig?! :confused: hör ich ja zum ersten mal und was hat das mit den ausdrücken zutun?!

    neh ich leg immer ganz viele fertigkeiten ab, will ja keine amazone sein sondern nen halbwegs ansehnliches mädel. kein schrank oder so... mit den waffen die ich hab brauch ich die ganzen fertigkeiten also vorallem stärke, nicht. und willenskraft benutz ich auch sogut wie garnicht. ^^

    wenn das aber was damit zutun hat, dann werd ich mich gleich mal ausstatten, genug punkte hab ich auf jedenfall. also danke für den tip!

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Donner
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    So also ich habe jetzt alle ausdrücke ausser poseudokrieger jetzt hoffe ich nur, das nach dem patch auch dieser in der kiste in der gildenhöhle seien wird !

  5. #15
    Rookie Avatar von Manicos
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bad Salzungen
    Beiträge
    66

    Standard

    als ich meine letzte fertigkeit auf 5 gemacht hab hab ich den erfolg bekommen

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Donner Beitrag anzeigen
    So also ich habe jetzt alle ausdrücke ausser poseudokrieger jetzt hoffe ich nur, das nach dem patch auch dieser in der kiste in der gildenhöhle seien wird !
    ich hoffe mit, mir geht es ja genauso!

    Zitat Zitat von Manicos Beitrag anzeigen
    als ich meine letzte fertigkeit auf 5 gemacht hab hab ich den erfolg bekommen
    hm okay, aber hast du auch alle zauber erlernt?! ich teste das auf jedenfall sobald mein ferund mal nfs beiseite legt...

  7. #17
    Rookie Avatar von Manicos
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bad Salzungen
    Beiträge
    66

    Standard

    Ja alles auf 5. Zauber , Fertigkeiten , Stärke (Brachialaktion geht nur bis 4)

  8. #18
    Newbie Avatar von 0815
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    12

    Standard

    Kann das sein, dass die oben verlinkte Seite mit diesem Online-Minispiel mittlerweile gar nicht mehr existiert? Wie soll ich dann an den Erfolg rankommen!?!?!

    Mir fehlen noch 3 Ausdrücke (Furchterregend): oben links, unten links und rechts.

    Kann mir BITTE jemand helfen damit. Wo ich die herbekomme und was das für welche sind? Wäre sehr dankbar und könnte mich mit folgenden Sachen dankbar zeigen:

    Murgos Handelslexikon (3x Stück)
    Goldmünzen (im Spiel versteht sich)


    Wäre wirklich wirklich dankbar, wenn mir jemand damit helfen kann, wo ich das herbekomme...
    Geändert von 0815 (20.01.2009 um 23:04 Uhr)

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Also um die zwei Ausdrucksmittel bei "Fruchterregend" zu bekommen, musst du ganz böse werden. Dann werden zwei davon freigeschaltet und das Letzte, dass man nur durch das Web-game bekommt hab ich auch nicht und die Seite geht bei mir auch nicht!

  10. #20
    Newbie Avatar von pocketboy
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    kann man den erfolg auch ohne hund bekommen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •