Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Kopierschutz von GTA IV?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mir egal, solange ich GTA IV spielen kann.

    5 19,23%
  • Ich nehme es zähneknirschend in Kauf, da es GTA IV ist.

    13 50,00%
  • Ich kaufe mir GTA IV wegen dem Kopierschutz nicht.

    8 30,77%
  • Der Kopierschutz ist noch zu lasch . Ich will noch ein Installationslimit und weitere Maßnahmen.

    0 0%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Robino
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    488

    Standard

    hab auch mal daran gedacht mir das zu kaufn aba wenn ich das so les oO

    is das dan nich eher nen schuss anch hinten?


    Legal gekauft: stress mit installation, 2 zusätlichen programme, teuer

    illegal gedownloadet: kostenlos, kein stress und keine unnötigen proghramme...

    was ich damit sagen möchte darf sich jeder selber denken

  2. #12
    Rookie Avatar von rmpp404
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    Die jetzigen Cracks funzen alle nicht!!!!!

    Scheinbar doch nicht so einfach GTA 4 zu knacken......

    Also bingt illegal Downloaden auch nix.

  3. #13
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    Ich muss dir wiedersprechen. Mein Nachbar, der wirklich jedes Game vor release hat, ist nur noch am GTA4 zocken. Der hats auch ausm I-net und ist bei 90%!!! Der war gestern nichma in der Schule, so gestört ist der

    Dieser Crack ist nur ein Hinderniss für die richtigen Käufer anstatt für die Piraten. Wenn schon son Scheiß, dann bitte auch so, dass es nicht schon nach 2 Tagen nen funtzenden Keks gibt
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  4. #14
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    gta war schon vorm release illegal im i-net zu laden. und die cracks sind auch schon lange da^^

    leider kann man net viel dagegen machen^^



  5. #15
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Man kann doch aber auch die Entwickler unterstützen, also das Spiel kaufen und dann einen Crack benutzen. Das ist zwar auch nur halblegal, aber man muss ja nicht gleich zum Piraten werden.

  6. #16
    Rookie Avatar von rmpp404
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    Also bei der Originale Verkaufsversion gehen die Cracks definitiv nicht.
    Habs selbst probiert......
    Man kommt zwar ins Game aber ingame ist man dauerbesoffen und gibt automatisch in Fahrzeugen gas......

    Die I-Net Version kenn ich nicht....

  7. #17
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Der Börner 3000 Beitrag anzeigen
    Man kann doch aber auch die Entwickler unterstützen, also das Spiel kaufen und dann einen Crack benutzen. Das ist zwar auch nur halblegal, aber man muss ja nicht gleich zum Piraten werden.
    Es ist auch nicht erlaubt Crack benutzten, wenn man die Originalversion des Spiels besitzt, da man mit einem Crack immer den Kopierschutz umgeht.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #18
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Ich weiß, habe ich auch geschrieben, aber hier wird ja leider immer wieder gesagt, dass man sich das Spiel eher laden sollte, als es zu kaufen. Und das ist die falsche Einstellung. Und ich glaube, selbst bei der geladenen Version braucht man die ganzen Programme, bloß keine DVD im Laufwerk.

  9. #19
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich finde nicht, dass hier gesagt wird, dass man sich das Spiel illegal herunterladen soll. Wenn das so wäre, hätte ich schon etwas dagegen unternommen. Es scheint nun einmal so, dass die Raubkopierer weniger Probleme haben als ehrliche Käufer, und das wurde hier angemerkt. Aber das ist natürlich kein Grund, sich das Spiel illegal zu besorgen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von SilverBoBa
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    ach und was were den ein Grund sich das Spiel legal zu besorgen.

    Ich meine die sorgen ja selber dafür das läute es sich liebr Runterladen als es sich zu Kaufen mit ihren dämlichen Kopierschutzprogrammen.

    Hab zwar Original aber nur Ausgeliehen so einen Unfertigen Mist kauf ich mir doch net.
    Da holl ich mir lieber eine 360 und das Spiel were in meinem Fall sogar Biliger

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •