Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Das Ferres

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Rookie Avatar von Certas Waranus
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    ---->Elysium; Das Ferres

    02:27

    Elysium; Das Ferres

    Das Shuttle hatte die vie Turianer, Certas, Fasin, Saren und Aran, vor dem Eingang des Ferres rausgelassen, was natürlich einige Blicke auf sich zog, doch es war den Geheimdienstbeauftragten relativ egal. Sie gingen zu der Eingangstür, wo zwei Turianer als Wache standen und sie vor dem Hineingehen stoppten:

    "Wir müssen sie durchsuchen, Waffen sind hier nicht erlaubt."

    Certas ignorierte ihn und hielt ihm das Emblem des turianischen Geheimdiensts entgegen, worauf der Wachmann sofort Ruhe gab. Die Spezialeinheit folgte ihm und der Agent stand inmitten der großen, extrem luxuriösen Eingangshalle, in der einige Nachtschwärmer sich aufhielten um die Dienste hier in Anspruch zu nehmen. Die "Dienste" waren Certas im Moment egal, genauso wie die prachtvolle Ausstattung der Halle:

    "Wir müssen in den ersten Stock, dort hat die Besitzerin ihr Büro."

    "Gut"

    Certas steuerte nach der Wegweisung von Aran Richtung Fahrstuhl, der sich öffnete und den Blick auf ein kleinen Raum, mit scharlachrotem Wildleder und einem Salarianer, der ebenfalls rot gekleidet war, frei:

    "Miss Ferres hatte erwähnt, dass sie kommen, aber lassen sie bitte ihre Waffen in den Halftern."

    Sie weiß, dass wir kommen? Wie zum Teufel will sie das wissen? Es war ein spontaner Entschluss und eine herkömmliche Asari, weiss, dass wir kommen? Irgendetwas stimt hier nicht..

    Der Agent konnte etwas Angst aus der Stimme des salarianischen Fahrstuhlportiers heraushören, aber Certas hatte nicht vor, in diesem Haus einen Schusswechsel zu veranstalten. Im ersten Stock öffnete sich die Tür und die Turianer gingen in einen dunkel gehaltenen Flur, der hier und da ein paar Türen aufwies, doch eine konnte ziemlich herausstechen, sie war mehr verzeirt als die anderen, das musste die Tür zum Büro sein. Doch bevor die Geheimdienstbeauftragten in das Büro spazieren konnten, kamen aus einer anderen Tür, weitere zwei Turianer, die etwas gebieterisch aufforderten, die Waffen abzugeben. Certas überlegte kurz, gab dem Turianer seine Waffen und sagte dem restlichen Trupp:

    "Ich werde allein mit ihr reden, ihr könnt hier warten und schauen, dass nix angestellt wird."

    Er nickte zu den zwei Wachmännern, die ihm völlig verwirrt hinterhersahen, als er in die ausgeschmückte Tür, in das Büro der Besitzerin des Ferres ging. Er schloss die Tür hinter sich und ein stechender süßer Geruch drang in Certas Nase, wodurch er völlig überrannt wurde und anfing zu husten:

    "Anscheinend gefallen ihnen meine Duftkerzen nicht. Ich hoffe es ist nicht zu schlimm für sie."

    Als der Hustenanfall nachließ, fing er sofort hoffnungsvoll die vor ihm stehende, aüßerst attraktive Asari, zu fragen:

    "Ich brauche Informationen. Es ist wichtig, es geht um.."

    "Sobolew." unterbrach ihn die Asari: "Es ist unhöflich, sich nicht vorzustellen, mein lieber Agent, mein Name ist Lianna Ferres, mir gehört dieses Etablishement."

    Certas war etwas verwirrt, dass die Asari wusste wozu er gekommen ist. Hektisch setzte er zum Reden an, je schneller er an Sobolews Standort kommt, desto besser:

    "Ich bin Agent Certas Waranus, ich brauche den Standort Sobolews, es ist wichtig!"

    Die Asari seufzte und setzte sich hinter ihren Schreibstuhl und fing dann langsam un etnspannt weiter zu reden:

    "Ich habe schon geahnt, dass sie kommen, meine Quellen sagten mir, dass sie nach Sobolew suchen, es ist gar nicht so geheim wie sie denken. Und ja, ich kenne den Standort Sobolews, aber natürlich, verkaufe ich Informationen und verschenke sie nicht."

    Würde Certas nicht so versessen darauf sein, diesen Standort herauszufinden, würde in dem Büro, eine romantische, ruhige Stimmung wirken, doch darauf hatte der Agent weder Lust, noch Zeit:

    "Ich gebe ihnen 1500 Credits, sofort überwiesen, wenn ich den genauen verdammten Standort bekomme. Ich brauche ihn!"

    Diese Summe ist entbehrlich für den Turianer, denn sein ganzes Geld, dass er vom Geheimdienst ausgezahlt bekommt, gibt er so gut wie nie aus und deswegen hat sich so einiges angehäuft.

    "Bleiben sie ruhig und diese Summe nehmen ich gerne an, dafür bekommen sie auch was sie wollen." Sie räusperte sich und begann dann, dem Agenten zu antworten...
    Geändert von Certas Waranus (08.02.2009 um 15:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •