Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Das Ferres

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Newbie Avatar von Rhyn'Navras vas Saralesca
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Omega
    Beiträge
    39

    Standard

    Das Ferres, 1. Stockwerk

    Uhrzeit: 12:47 Uhr

    Die raue, sonnengebräunte Stirnhaut färbte sich kreidebleich, als sich die finster klaffende Pistolenmündung in die feuchten und salzigen Hautporen fraß, sich in die knochige Schädelplatte bohrte, und eine runde, gerötete Kerbe in das dichte Hautgewebe fräste, durch die jederzeit eine Kugel brechen und Jack augenblicklich töten könnte.

    "Du räudiger Mörder...Abschaum wie du hat es nicht verdient, zu leben."

    Scharlachrotes, vermutlich metallisch schmeckendes Blut sickerte über spröde Männerlippen, ergoss sich zähflüssig über den sorgfältig getrimmten Vollbart, tünchte das kastanienbraune Haar blutrot und tropfte in prallen Perlen von seinem markanten Kinn, klatschte geräuschlos auf dem Flurboden auf und zerschellte in zahlreiche kleine Tropfen.

    "Ich sollte dich auf der Stelle töten."

    Fieberhaft nach frischer Luft ringende Atemzüge hoben und senkten Jacks breite und muskulöse Brust, das Atmen fiel dem Menschen offenkundig schwer, und seine smaragdgrünen Augen huschten flehend zu Rhyn, die regungslos, ja in Apathie wie angewurzelt, vor der geschlossenen Bürotür stand, während ihr Verstand ganz wach und fleißig die Situation zu analysieren versuchte.

    'Ich brauche Jack lebend, um zu Finley zu gelangen', war der erste Gedanke, der ihr ruckartig durch den Kopf wirbelte, 'also muss ich ihn wohl oder übel retten, auch wenn er ein Mörder ist.'

    Ihr aufmerksamer, suchender Blick erhaschte eine herrenlose Pistole, die einen halben Schritt von ihrem rechten Fuß entfernt auf dem bordeauxroten Faserteppich ruhte, schob ihren flachen Metallstiefel vorsichtig unter die handliche Schusswaffe, bedacht darauf, das silberne Metall nicht hörbar erklirren zu lassen, und flippte sie geschickt in ihre Hände.

    "Chrm", räusperte sie sich salopp, die von finsteren Blutspritzern übersäte Pistole auf den schmalwüchsigen Kopf des Turianers gerichtet, der daraufhin erschrocken zusammenzuckte und einen raschen, ja verstörten Blick über die Schulter warf, das ledrige, aschgraue Angesicht in Selbstverfluchung sichtbar zerfurcht, als vermaledeite er sich dafür, die abtrünnige Quarianerin in seinem hasserfüllten Rausch schlicht und ergreifend vergessen zu haben.

    "Legen Sie die Waffe langsam auf den Boden und denken Sie erst gar nicht daran, Spielchen mit mir zu spielen! Ich knalle Sie eiskalt ab, wenn Sie auch nur eine falsche Bewegung machen!"
    Geändert von Rhyn'Navras vas Saralesca (28.12.2008 um 17:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •