Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ElCapitan87
    Gast

    Standard Reprisal – Shuttle des Vigo

    Die Reprisal ähnelte ein wenig, einer verkleinerten Form des menschlichen Space-Shuttles aus dem 20. Jahrhundert und ist zusätzlich mit 2 kleineren Raketenwerfern, die am Bug befestigt sind, bewaffnet. Die Inneneinrichtung selbst, ist sehr nobel und fein ausgestattet. Kirschfarbene Sitzbezüge und edles weißes Ebenholz, verkleiden die Wände des Shuttles. Die Sitz-Lounge verfügt sogar über einen weißen Marmorboden, im hinteren Bereich des Shuttles befinden sich unter anderem, ein Schlafzimmer und ein voll ausgestattetes Badezimmer.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Shuttle.jpg 
Hits:	164 
Größe:	132,4 KB 
ID:	4297  
    Geändert von ElCapitan87 (03.12.2008 um 15:20 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Hangar der Exekutor > Reprisal – Shuttle >

    18:33 Uhr

    Sobald Marco die Rampe hochgefahren und versiegelt hatte, machte er sich auf dem Weg zum Cockpit.
    Cutter saß bereits im Pilotensessel und fuhr alle Systeme des Shuttles hoch.
    "Wie sieht's aus Marasiah???" fragte der Vigo, als er sich neben Cutter in den Co-Pilotensessel sinken ließ.
    "Ok, wir sind startklar." antwortete sie gelassen auf seine Frage.
    "Na dann werd ich mal auf der Brücke bescheid geben." gab er ihr mit einem bescheidenen Lächeln zu verstehen.
    Er richtete sich auf und drückte auf die Sprechfunktaste "Hier spricht Vigo Rosselini." bellte Marco ins Mikro "Wir sind soweit."
    "Sir?", kam die leicht verwunderte Antwort.
    "Ich sagte, wir sind startklar.", sprach Marco und legte ein wenig Schärfe in seine Worte. "Sagen sie dem Galaxis Commander,
    dass ich nun mit meinem Shuttle das Elysium-Massenportal anfliegen werde."

    "Ah...einen Moment, Sir."

    Die Verbindung wurde still. "Warum dauert das so lange?" murmelte Cutter.
    "Vigo, hier spricht Galaxis Commander Corbett." meldete sich eine neue Stimme.
    "Mir wurde gesagt, dass sie mit der Hellios weiterfliegen wollten?!"
    "Eine kleine Planänderung, außerdem wird mich Star Captain Cutter begleiten." knurrte Marco in das Mikro.
    "Und Sie werden auch nichts darüber in Ihrem Logbuch vermerken und erst gar nichts, Star Colonel Stark sagen. Haben sie verstanden, Corbett???"

    Es herrschte eine Weile Stille.

    Marco hielt den Atem an. Er wusste nur zu gut, dass der Nachrichtendienst des Clans eines der schlimmsten und grausamsten im Regierungsapperat war.
    Die Standardprozedur verlangte mit Sicherheit, dass der kommandierende Offizier sämtliche Außerplanmäßigen Anfragen dieser Art mit einem Mitglied des Nachrichtendienstes,
    Rücksprache hallten musste. Selbst bei einem Zaren oder Vigo wurden meist keine Ausnahmen gemacht.
    "Bestätige, Vigo.", sagte Corbett in einem steifen formalen Tonfall. "Sie haben Starterlaubnis."
    Marco schaltete das Mikro aus, "Los, machen wir, dass wir hier wegkommen" befahl er Marasiah.
    Die Antriebe des Shuttles grollten auf und Sekunden später, schwebte es auch schon auf den Atmosphärenschirm des Hangars zu.
    "Ok, halt dich fest Marco." gab sie ihm zu verstehen und sogleich flog das Shuttle mit großer Bescheinigung aus dem Hangar.

    Sekundenbruchteile später waren sie draußen im Vakuum des Weltalls.
    Cutter zog in einem Bogen an der Flanke des Großkampfschiffes vorbei nach oben,
    und als die Aufbauten des mächtigen Raumers hinter ihnen lagen, drehte sie das Shuttle herum und nahm Kurs auf das Elysiumportal.


    < ------ Elysium-Massenportal

    18:45 Uhr
    Geändert von Marco Rosselini (02.12.2008 um 17:11 Uhr)

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Reprisal – Shuttle >

    19:00 Uhr

    Marco führte gerade einen Integritätstest an seiner neuen schwarzen Parder-Rüstung in seinem Geheimschrank durch, als Cutter ihn anpiepste. “Wir sind da.“ verkündete sie ihm.

    “Bin unterwegs.“ kam es kurz aus den Mundwinkeln des Vigos.
    In der Ferne konnte Marco schon das blau leuchtende Massenportal sehen, als er das Cockpit betrat.
    “Wie sieht’s aus?“ fragte er, als er hinter dem Star Captain trat.

    "Noch 2 Minuten bis zum Massenportal." bemerkte Marasiah und starrte durch die Frontscheibe hinaus in die Unendlichkeit.

    Aus einer Laune heraus meinte Marco "Was denkst du über Star Colonel Stark??? Und sag nicht, dass du keine Meinung hast. Ich weiß, dass er dir gedroht hat.
    Warum und weshalb weiß ich nicht, aber vielleicht kannst du es mir sagen."

    Cutter zuckte mit den Axeln, ihre Gesichtszüge wurden steif, dann aber holte sie tief Luft und begann zu erklären "Ich weiß nicht, er hasst mich irgendwie. Vielleicht kann er es nicht ertragen, dass eine Frau wie ich, einen so hohen Rang bekleidet. Jedes mal wenn ich ihn sehe, spüre ich förmlich die Kälte die er ausstrahlt…...Noch 30 Sekunden!!!."

    “Keine Angst, er wird dir nichts mehr tun. Dafür werde ich schon sorgen.“ sprach er und küsste ihr auf den frei liegenden Nacken.

    “Schalte den Autopiloten ein und komm bitte ins Bett.“ flüsterte Marco Marasiah ins Ohr und lief zurück in den hinteren Bereich des Shuttles. “Bin gleich da.“
    hörte er sie noch antworten. Im nächsten Moment spürte er auch schon einen kleinen stechenden Sekundenschmerz.

    Ein Zeichen dafür, dass das Shuttle das Massenportal passiert hatte.


    < ---- Terminussysteme

    19:02 Uhr
    Geändert von Marco Rosselini (06.12.2008 um 13:13 Uhr)

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Terminussysteme,
    Reprisal – Shuttle, Schlafzimmer >

    20:35 Uhr


    Marco konnte nicht mehr schlafen. Er redete sich selbst ein, dass es zum Teil daran lag, dass er in kleinen Schiffen nie gut schlafen konnte.
    Und da war die Reprisal keinen Ausnahme, die im offenen Weltraum herumkurvte und er sich dabei nicht ganz wohl fühlte.

    Aber teilweise lag es auch daran, dass er an die letzte Nachricht des Zaren denken musste, indem auch noch Luca erwähnt wurde.

    Was hat er bloß angestellt, dass es sogar dem Zaren nicht entgangen ist???

    Bei diesen Gedanken schüttelte er seinen Kopf und sah zu Marasiah, die Splitternackt, neben dem Vigo im Bett lag. Marco schätzte Cutter sehr,
    da sie damals während des Nebelparder-Aufstands auf seiner Seite kämpfte und er ihr immer vertrauen konnte.

    Sowohl auch ihre Fähigkeiten als erstklassige Pilotin und Taktikerin schätzte er in hohen Tönen. Ja, all das und dein klasse Körper, dachte er mit einem schiefen Grinsen.
    Plötzlich und ohne Vorwarnung, vibrierte aus heiterem Himmel sein Com das auf dem silberrauen Nachttisch, der neben dem Bett stand lag.

    Huuchhhh was'n jetzt los???

    Augenblicklich nahm er das Com, aktivierte es und steckte es in sein linkes Ohr: Einkommende Nachricht auf Holo-Bildschirm, Dringlichkeitsstufe 1, hörte der Vigo eine weibliche Computerstimme sprechen.
    Marco beugte sich leicht zu Marasiah, die immer noch tief schlief "Bin gleich zurück." flüsterte er und tätschelte ihr, auf den Schokobraun farbenene Oberschenkel.
    Der Vigo bewegte sich leise, um sie nicht aufzuwecken. Er rollte sich aus den Laken und stand nackt neben dem Bett.
    Hastig aber leise, begann er seine Kleidungsstücke zusammenzusuchen, was keine leichte Aufgabe war. Da Marasiah in ihrem Überschwang jedes Mal, ihre und auch seine Kleidung wie verrückt vom Leib riss und umher schmiss.

    Ja, dass ist meine Löwin, aacchhhh ich liebe es einfach, wenn sie dermaßen gut drauf ist, dachte er sich und lächelte breit, während er allmälig seine Kleidung zusammen hatte.

    Anders als seine früheren Konkubinen, ist Star Captain Cutter mehr als nur ein Sexpartner. Für Marco ist sie wie eine große Schwester die er niemals hatte, ihr konnte er schon immer all seine Bedenken und Probleme erzählen, ohne dass es gleich das ganze Schiff wusste.

    Plötzlich murmelte die nackte Frau etwas vor sich hin, jetzt mach schon Marco, such deine Klamotten!!!, ermahnte er sich und zog schließlich seine Unterwäsche, die Uniform und die dazugehörigen schwarzen Stiefel an.

    Kurz vor der Tür blickte er noch mal auf die nackte Marasiah zurück, um sich zu vergewissern das sie schlief. Nach einigen Sekunden, drückte er die Schalttafel der Tür,
    diese öffnete sich mit einem flüsterleisen Zischen und Marco glitt durch sie hindurch und lief in Richtung Cockpit.



    -----------------------------------------------------------------------------------


    Terminussysteme,
    Reprisal – Shuttle, Cockpit >

    20:40 Uhr

    Marco schritt noch ein wenig müde durch die dunklen Bereiche des Shuttles, schließlich kam er im Cockpit an, dass in einem schwachem Gelborangen Licht gehüllt war.
    Aufgeregt was der Zar ihm mitteilen wolle, sank er in den Co-Piloten Sessel. Auf dem Armaturenbrett vor ihm, blinkte in kurzen Abständen ein grüner Knopf, welcher die Live-Verbindung nach Tranquil herstellte.
    Also schön, mal sehen was er will, seufzte Marco und betätigte den blinkenden Knopf.
    Sogleich ertönte ein summendes Geräusch, als der Vigo nach oben blickte, sah er, wie ein kleiner schwarzer Videobildschirm aus einer Nische ausgefahren wurde und auf Marcos Augenhöhe stehen blieb.

    "Verbindung wird aufgebaut…Bitte Warten" erklang eine weibliche Computerstimme.

    Und dann war es soweit, in weniger als ein paar Sekunden hatte sich das Bild aufgebaut, Marco schluckte schwer, da er nicht wusste was auf ihn zukommen würde.
    Es herrschte eine weile Ruhe, dies gab Marco Zeit, um den Bildschirm zu mustern.
    Es war ein schlichtes Büro das mit einem schwachen Licht beleuchtet wurde, die Einrichtung des Raumes war mit dunklem Holz verkleidet. Über dem Schreibtisch an der hintern Wand, hing eine alte, teils zerrissene Kriegsflagge des Nebelparder Clans, wahrscheinlich ein Überbleibsel des Nebelparder-Aufstands.
    Der Zar selbst, saß mit verschränkten Armen in einem großen schwarzen Sessel. Das einzige, was man von seiner Gestalt richtig erkennen konnte, waren seine Arme. Der Rest seines Körpers, wie das Gesicht, wurde durch den Halbschatten verdeckt.

    Hinter dem Zaren bemerkte Marco aber eine weitere Person, den Konturen nachzuurteilen musste es sich um eine schlanke Frau handeln.

    Aber noch bevor der Vigo es genauer beurteilen konnte, ergriff der Zar das Wort "Wie ich erfahren habe, ist die gesamte Operation gescheitert und ihr kompletter Trupp, ist auch noch dabei gestorben. Was ist nun mit Tor'go'ar und diesem Drogen-Deal zwischen Leif Arcellus???" fragte der Zar ruhig, aber mit sichtlich verärgerter Stimme.
    "Eure Exzellenz, Tor'go'ar ist vermutlich tot und was die Sache mit Arcellus betrifft, muss ich ihnen leider mitteilen, dass er mich betrogen hat. Wegen dieses Turianers verlor ich mein Bein und wurde fast von Batarianern getötet." rechtfertigte sich Marco, aber dies war vergebens.
    "Arcellus ist mir Gleichgültig, was mich verärgert ist die Tatsache, dass sie nicht wissen ob Tor'go'ar tot ist und wären beinahe dabei gestorben. Aber das ist nun auch nicht mehr so wichtig, ich habe nämlich andere Pläne mit Ihnen."

    Achtung jetzt kommt’s, er enthebt mich aus meiner Position.

    "Sie müssen nach Omega, außerdem unterstelle ich ihnen Star Colonel Stark. Aber im Augenblick geht es eher um ihren Bruder Luca."
    Plötzlich lief Marco ein eiskalter Schauer über den Rücken, der Vigo fing leicht an zu schwitzten und versuchte normal zu klingen "Was hat das alles mit Luca zu tun???" fragte er ungläubig.
    Der Zar beugte sich etwas mit seinem Körper vor, so damit man nun sein Gesicht sehen konnte "Das wird ihnen diese reizvolle Dame, genauer erklären können." stellte er mit einem leichten Grinsen, die unbekannte Person vor, die jetzt hinter ihm zum Vorschein kam.
    Als diese ins Licht lief, staunte Marco nicht schlecht und war auch teils verwirrt. Es handelte sich um eine bildhübsche türkisfarbenen Asari, "Darf ich vorstellen…Miss Ilya Julianos." bemerkte der Zar mit freudiger Stimme.
    "Schön sie kennen zu lernen Vigo, ehrlich gesagt, sehen sie ihrem Bruder überhaupt nicht ähnlich…aber deshalb bin ich nicht hierher gekommen." sprach sie abwertend.

    Was läuft den hier??? Machen wir jetzt DOCH Geschäfte mit Aliens???

    Diese Gedanken gingen dem Italiener als erstes durch den Kopf, als er der Asari in die Augen sah.
    Aber dann setzte Ilya ihr Gespräch fort, "Vor gut 2 Jahren knüpfte meine Abteilung, einen Kontakt zu den Nebelpardern, oder besser gesagt, zum Zaren. Das asarische Militär ist sehr an ihren Waffen interessiert und deshalb haben sich der Zar und Ich überlegt, dass wir uns zusammenschließen. Im Gegenzug werden ihre Soldaten von meinen Leuten in den neusten Fähigkeiten der Biotik ausgebildet…So haben beide Seiten einen Vorteil, oder was meinen Sie, Vigo???" Marco runzelte die Stirn "Wenn der Zar sich dazu entschlossen hat, kann ich schlecht Nein sagen. Aber was ich mich immer noch frage ist, was das alles mit Luca zu tun hat, da der Zar erwähnte, es gäbe Probleme mit ihm???"
    "Er und einige seiner Kameraden haben dieses Geheimnis gelüftet, der Armali Rat würde in eine große Erklärungsnot geraten, wenn dies alles herauskäme. Daher habe ich mit einigen Parder-Agenten, die in der Allianz tätig sind, beschlossen ihren Bruder zu finden… Jedoch mit wenigem Erfolg, bis jetzt haben wir nur einen seiner Freunde töten können."

    Getötet? Wollen die Luca etwa umbringen?, kreuzte es Marco durch den Kopf, er musste handeln und zwar gleich, wenn er denn das Leben seines Bruders retten wolle.

    "Wenn sie ihn haben wollen, dann würde Ich das gerne übernehmen. Er vertraut mir." was machst du da? Du verkaufst deinen eigenen kleinen Bruder, wie konnte es nur soweit kommen?
    Zu dieser Bemerkung des Vigos, schwieg die Asari, stattdessen antwortete der Zar mit beruhigender Stimme
    "Das habe ich schon veranlasst, machen sie sich mal keine Sorgen, Vigo. Galaxis Commander Corbett wird ihnen die weiteren Details ihres nächsten Auftrages später, näher erläutern. Ich schicke ihnen die Koordinaten der Executor, ich stelle außerdem Star Colonel Stark unter ihren Befehl, er wird auf sie hören und er ist äußerst zuverlässig…Verstanden Vigo???"
    "Ja eure Exzellenz, ich werde euch nicht ein weiteres Mal enttäuschen." antwortete Marco mit aufrichtiger Stimme und verneigte sich vor dem Bildschirm.
    "Bevor ich es vergesse Vigo, meinen Tochter Zoraja wird sie bei ihren Missionen jetzt ab sofort immer begleiten. Ich hoffe das macht ihnen nichts aus?"

    Zoraja??? War das nicht die auf der Exekutor??? Oh..oh und Stark hat sie auch noch mit auf Elysium genommen, aaaarrrgghhhhhhh, der Italiener neigte seinen Kopf, biss sich vor Verärgerung auf die Unterlippe und entgegnete Ilya knapp "Ähhmm nein, dass macht mir gar nichts aus."
    "Dann wäre das geklärt, ich verlasse mich auf sie, Rosselini. Achja und das mit ihrem Bein tut mir sehr Leid." gab der Zar zum Abschluss der Live-Übertragung von sich. "Und Vigo…" Marco hob leicht seinen Kopf und blickte in die unerkennbaren Augen, des Zaren "Keine Fehler mehr, sonst…" kam es so eiskalt wie noch nie, aus den Mundwinkeln des Zaren.

    Im gleichen Moment wurde der Bildschirm auch schon wieder schwarz. "Verbindung beendet" ertönte die weibliche Computerstimme erneut, um zu signalisieren, dass das Gespräch beendet wurde.

    Augenblicklich sackte Marco auch schon in seinem Pilotensessel zusammen und faste sich mit beiden Händen an den Kopf.
    "Wie konnte es nur soweit kommen? Scheiße…scheiße, was mach ich jetzt???" sprach Marco laut seine Gedanken heraus und war sichtlich verzweifelt.
    "Ich würde sagen wir fliegen erst einmal zur Exekutor und dann sehen wir weiter." schlug Marasiah plötzlich aus dem Nichts vor.
    Der Vigo erschrak, drehte sich im Sitz um und blickte zu Cutter, die nur mit einem Laken um den Körper gewickelt, in der Tür stand.

    "Hab dich gar nicht gehört, aber du hast Recht, wir sollten erst zur Executor fliegen, dann sehen wir weiter…Mach dich schon mal bereit."



    < ----- Terminussysteme, Großkampfschiff "Exekutor"

    20:55 Uhr
    Geändert von Marco Rosselini (19.12.2008 um 18:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •