Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Newbie Avatar von Killzone
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Mh geht nicht, ist aber auch egal so wichtig sind die 4 sachen ja nicht .

  2. #32
    Newbie Avatar von Killzone
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    25

    Standard Mein Fazit

    So ich habe jetzt glaube ich Herr der Ringe lange genug gespielt um ein Fazit abzugeben, und das glaube ich dass das Thema abschließen wird .

    Wie schon gesagt, ich wollte von World of Warcraft zu Herr der Ringe Online wechseln, weil mir World of warcraft einfach zu langweilig geworden ist und weil die Mitspieler nur noch unhöflich waren, und sich um die Mobs hauen als gehe es um Tot oder Leben.


    So nun zu HdRO. Ich habe mit den Menschen angefangen weil mich die Story am meisten fasziniert hat, mit der Begegnung mit bem Nazgul wars dann engültig vorbei mit der lauen Stimmung .
    Das habe ich, bei WoW nicht erlebt das mich so die Story mit reinzieht, dass ich die Quest Wort für Wort durchlese und das mit 15 Jahren . Die Geschichte zieht einfach einen in den Bann, einfach unglaublich, und schön zu gleich.

    Ich bin jetzt in der Schlucht angekommen, und es wird einfach immer besser, *Achtung Spoiler* (hehe, wollt ich schon immer mal schreiben) Jetzt ist ja Amdir enführt worden, und ich werde ihn retten um jeden Preis, und ich bin einfach gefangen in der Story, nicht süchtig, sondern einfach in der Story genfangen weil sie so spannend erzählt wird.

    Es war auf keinen Fall ein Fehler zu wechseln. WoW war mal ein gutes Game, aber Blizzard machts Kapput, ihnen gehts einfach nur nochs ums Geld (finde ich zumindestens) Das merkt man hier nicht !!! Hier ist sehr viel mit Liebe entwickelt worden, obwohl ich nie die Bücher gelesen habe, nur die Filme angeguckt habe, finde ich die Welt einfach Klasse, ich kanns gar nicht genug sagen. Und ich werde die Bücher mal anlesen.

    Die Welt ist auch riesen groß, und sieht Super aus, ich finde schöner als die ganze Welt von World of Warcraft zusammen.

    Ich werde jede einzelne Quest machen, in Angmar, und dann erst die Minen von Moria kaufen und dann dort jede einzelne Quest machen.

    Ich hofffe die Entwickler entwicklen das Spiel so wie es jetzt ist, und es nicht zerstören nämlich das hat das spiel nicht verdient.

    So ich glaube das wars erst mal, ich werde glaube ich werde weitere Fazits schreiben, um die nach Mittlerde zu locken die es sich auch überlegen zu wechseln oder zu es kaufen.

    In dem Sinne man sieht sich in Mittelerde ...

    Killzone

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •