Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Newbie
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Wenn du einer auf dem Eis ausgerutschten Person hochhilfst und auf den Ladebalken wartest.
    Oh Gott ich schmeiß mich weg xD

    ...wenn du unter einem Hindernis hindurchkriechen willst und volle Breitseite dagegen läufst, weil du denkst dein Körper würde sich automatisch ducken.

    ...wenn du jedes mal eine selbstgebaute Rohrbombe nach oben wirfst, wenn du eine Leiter hochkletterst.

    ...wenn du im Treppenhaus die Wände beschießt - es könnte ja ein Boomer dahinter sein.

  2. #42
    Newbie
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Wenn du mit deiner taschenlampe in einen Raum reinrusht und die ecken nach Pipes/Molos ableuchtest.

    Wenn du einen großen Bogen um jedes Auto mit Alarmanlage machst.

    Wenn du ständig nach oben zu den Dächern schaust ob dort ein Smoker steht.

    Am Bahnhof deinen Kollegen fragst "Pipe und rush" oder "alles von hier abknallen"?

    Auf dem Weg zur Kantine vor rusht und deinem Langsameren Mitarbeiter zuschreist "MOOOOVEEE NOOOB"

    Wenn sich ein Kollege mit Kaffee bekleckert und du dich vor ihm stellst um die kommenden Zombies wegzuschlagen.

  3. #43
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Wenn man bei jedem anderen Spiel aus Affekt herraus immer Rechte Maustaste drückt, weil man jemandem wegschlagen will! -.-

    Bestes Beispiel bei mir Half Life 2. Ich hab Mg ausgewählt, als Sekundäre Schussart schießt der ja Granaten. Plötzlich erscheint so ein Vieh direkt vor mir, wie von selbst drücke ich rechte Maustaste und BAM bin tot ^^
    Geändert von Stuffinator (27.01.2009 um 08:39 Uhr)

  4. #44
    Rookie Avatar von wintics
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56

    Standard

    Wenn du nicht mehr alleine aufs Klo willst, weil du Angst hast dich könnte ein Smoker/Hunter erwischen und dir dann keiner Hilft

    Wenn du bei der Wiederwahl Taste immer 2 mal auf "wählen" gehst damit die Horden aktiviert werden.

  5. #45
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Wenn du panische Angst vor Krankenhäusern hast.

    Wenn du alle Hiphopper die du siehst vermöbelst "bevor sie dich anspringen"

    Wenn du im Fitnessstudio "Achtung, Taaaank!" dauerbrüllst

    Wenn du um jedes Emo-Girl einen Bogen machst und deine Freunde mit "Licht aus, ich hör ne Witch!" warnst.

    Wenn du dich beim Spaziergang im Wald dauerhaft panisch im Kreis drehst, auf der Suche nach Huntern und Smokern.

  6. #46
    Newbie Avatar von zimb0
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    wenn du das alles hier gelesen hast und denkst:

    "DAS TRIFFT DOCH ALLES AUF MICH ZU"

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •