Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    patch ist installiert... ich gehen mal testen, was sich bei mir so alles tut...

  2. #12
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wenn ich mit einem Char aus dem Spiel ins Hauptmenue gehe, lande ich auf dem Desktop, sobald ich einen beliebigen Button im Menue betätige. Wirklich überzeugen tut mich das bisher nicht
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Fürn Arsch... Abbruch durch Fehler

    Versuchs gerade mit dem anderen Link, geht wesentlich fixer 35 Minuten.
    Hoffe nur der bricht dann nich irgendwann ab?!?

  4. #14
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Das Desktopproblem scheint mal wieder von OpenAL zu kommen. Wenn ich das beim Sound deaktiviere hab ich keine Probleme mehr.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #15
    CKomet
    Gast

    Standard

    bei mir läufts es bisher normal ohne irgendwelche probleme.

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    In den Dungeons sind die Gegner nun anspruchsvoller.
    Wohl eher zahlreicher. Ich war gerade mit dieser Orpheus-Verrückten im Dungeon und bin gleich mal von einem Haufen Skelette und Ratten begrüßt worden. Super, wenn meine Begleiterin dann wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend rennt und ihr alle Gegner hinterher.

    Wer will eigentlich immer, dass die Spiele schwerer gemacht werden? Da sind noch so ein paar Einträge im Changelog, die mir gar nicht gefallen.

    Ansonsten konnte ich noch keine Änderungen feststellen, es läuft nach wie vor sehr gut.

  7. #17
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Das die Bosse stärker geworden sind, konnte ich bisher nicht feststellen. Diesen Tintenfisch hatte ich als erstes mit dem neuen Built. 3 mal Meteor und es wurde calamari fritti aufgetragen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  8. #18
    Paladin Avatar von Cyril_Sans_Nom
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Der blaue Planet, Terra
    Beiträge
    181

    Standard

    Dass dir die Bosse unverändert vorkommen mag daran liegen, dass du denen nach wie vor überlegen bist ~.^

    Ich hab' noch nicht auf der offiziellen Seite nachgeschaut; Steht da irgendetwas darüber, ob einige der Veränderungen erst nach dem Start eines neuen Spiels aktiv werden? Wäre ja nicht das erste mal ...

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    [...] Da sind noch so ein paar Einträge im Changelog, die mir gar nicht gefallen. [...]
    Was noch? ^.^

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    [...] Wer will eigentlich immer, dass die Spiele schwerer gemacht werden? [...]
    Das mündet zwar in einer Grundsatzdiskussion, aber wo du es schon ansprichst (wenn auch eher rhetorisch, nehme ich an), möchte ich etwas dazu sagen. Dass der Schwierigkeitsgrad in einem Spiel allgemein angehoben wird, finde ich Gelegenheitsspielern gegenüber und solchen, die sich nicht mit Leib und Seele ins Spiel hineinhängen, ausgesprochen unfair. Weshalb wählt man denn einen moderaten oder sogar niedrigen Schwierigkeitsgrad? Weil man das Spiel genießen möchte, die Story verfolgen *hüstel*, die Welt erkunden oder was auch immer. Auf jeden Fall nicht, weil man darauf steht sich über das Spiel zu ärgern - dafür gibt's dann die höheren Schwierigkeitsgrade. Insofern stimme ich dir zu.

  9. #19
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Davon, dass eine neues Spiel gestartet werden muss, steht Gott sei Dank nichts drin. Die werden sich auch hüten. Dafür haben die bei Teil 1 massenhaft Prügel bezogen. Da war der Neustart nahezu bei jedem Patch angesagt.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  10. #20
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Davon, dass eine neues Spiel gestartet werden muss, steht Gott sei Dank nichts drin. Die werden sich auch hüten. Dafür haben die bei Teil 1 massenhaft Prügel bezogen. Da war der Neustart nahezu bei jedem Patch angesagt.
    nun.. bei den Hotfixen hieß es aber, das manche Dinge erst dann wirksam werden, wenn man einen neuen Char anfängt. Zum Beispiel das Probelm mit den plötzlich wieder verdeckten Karten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •