Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    hallo,
    ich wollte mich jetzt vor ca 3 stunden bei lotro einloggen aber es geht nicht.bekomme auch nicht wirklich eine fehlermeldung das evnt.wartungsarbeiten vorgenommen werden.ich denke eher das codemasters ein problem hat denn dort kann ich mich auch nicht einloggen.habe aber noch nichts gefunden das es dort probleme gibt.hat vielleicht jemand eine info wie lange man jetzt damit rechnen kann sich nicht mehr einloggen zu können?
    lg

    so.da er beim starten ständig die meldung: Abruf der Datenzentren... rausgibt und vorher nur kurz den fehler anzeigt hab ich es mal versucht aufzuschreiben.ich hoffe es ist richtig.bekomme als fehler:

    Das Standard-Datenzentrum http://lotroeugls.com/GLS.DataCenterSever/Service.asmx ist nicht verfügbar

    vielleicht kann jemand was damit anfangen

    so.hab endlich mal was gefunden.bis voraussichtlich 15 uhr sind wartungsarbeiten
    Geändert von Phielix (27.11.2008 um 14:13 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    Ja, jeden Donnerstag Vormittag sind in der Regel Wartungsarbeiten und somit die Server nicht zu erreichen. Aus diesem Grund erhälts du diese Fehlermeldung.
    Musst einfach warten, bis diese wieder online sind.

    BTW: Bitte nächstes mal kein 3-Fach Post machen sonder deinen ersten Post editieren!

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    ok.vielen dank. (ich werde mich dran halten nur einen beitrag zu schreiben.sorry)
    jetzt hab ich zwar meinen anmeldebildschirm aber trotzdem noch eine fehlermeldung status 403.soll ich einfach weiter abwarten?
    ah.hab die erklärung schon.hab jetzt auch nen text drunter
    Geändert von nimsaj (27.11.2008 um 15:08 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    Jo heute ist irgendwie der Wurm drin...
    Die wartungarbeiten haben sich auch auf 17 uhr verschoben...beim einloggen kommt bei mir auch ständig zur zeit ne fehler meldung..mal abwarten, bis wann das repariert ist. auf jeden fall ist da heute ein grösseres problem im programm :/

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    tja.und nun heisst es bis 18 uhr.werden eigentlich solche "ausfälle"irgendwie ausgeglichen??zb.das man diese zeit gutgeschrieben bekommt?

  6. #6
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    So ein trastischer Server-Down gab es in meiner Spielzeit (fast über 1 Jahr jetzt) gerade nur EINMAL...Das war aber leider auserhalbe der Server-Wartungszeiten .. als Entschädigung gabs einen Spieltag umsonst. Keine Ahnung ob die das wieder machen. Zutrauen würde ich es denen..lediglich musst du mitberücksichtigen, dass das Addon ja erst eine Woche drausen ist, und auch Codemasters mit Problemen und Serveraussätzung zur Zeit zu rechnen hat...
    musste mal abwarten, ob was kommt..

  7. #7
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Naja, die Downtime ist wohl auch notwendig, denn bspw. das nächtliche Problem der "unsichtbaren Wände" zwischen Zonengrenzen ist momentan echt extrem. Vorher wars ja immer nur gegen 2 Uhr für ne halbe Stunde, aktuell gehts aber teilweise schon um 1 Uhr los und dann die ganze Nacht durch.

    Und das im MoM Addon an diversen Stellen noch arg der Wurm drin ist zeigen auch die sehr umfangreichen Patchnotes für den ersten Patch am 1.12. -> Klick

    Aber nichtsdestotrotz finde ich das Addon echt gelungen und vor allem das der Schwerpunkt nun auf kleine Gruppen gelegt wurde (Soloinstanzen, 3er Instanzen, 6er Instanzen in denen die erste Teile der neuen epischen Rüstung droppen) gefällt mir sehr gut.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    also ist heute der tag des abwartens
    nun gut.wenn es sich lohnt zu warten dann muss das wohl sein.ich hoffe nur des es um 18:00 uhr nicht wieder heisst das sich die wartungsarbeiten verlängern und nochmals dankeschön für deine antworten

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    yippiee.es geht wieder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •