Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    25

    Standard Neue lvl Grenze mit DLC???

    Habt ihr irgendwas gehört ob mit dem DLC die Level Grenze erhöt wird? Wär auf jedenfall cool!

    MfG BlAzE

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Denk mal schon. nur bis 20 wäre ja irgendwie ein bissel dumm^^

  3. #3
    Newbie Avatar von madmaX290
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    Berlin/Germany
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich sage auch mal ja weil ja mit LV.20 man nicht alles erlernen kann und wer schon mal auf LV.20 war sieht auch das da noch die LV.21 kommen müsste.

  4. #4
    Avatar von ColdLiquid
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    850

    Standard

    Naja so ganz ist das nicht richtig... das Cap liegt auf 20.. das Max Level ist 255.
    Allerdings kann man auf Level 20 ALLE Fertigkeiten auf 100 haben und die Perks sind nur bedingt sinnvoll...
    Die Frage ist,ob es nicht nur einfach weiterer Content ist. Denn nach wie vor ist es in der Vanilla ja möglich weit schnell das Max Level erreicht zu haben als Content da ist. Allerdings hoffe ich das es ein höheres Level Cap geben wird wobei ich doch meine Zweifel habe,wenn man sich mal die mächtigen Level 20 Perks ansieht.

    Mfg
    Liquid

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich glaube eine Levelerweiterung wird es wenn, dann mit einem richtigen AddOn geben. Was jetzt eingekündigt ist, sind für mich nur PlugIns im Stile von Knights of the Nine, die eben ein paar neue Aufgaben mitbringen.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    gibt es einen mod, der der weiter erfahrungspunkte sammeln lässt? wenigstens bis level 30

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Es gibt meines Wisses nach nur Mods, die die Exp so anpassen, das man weniger schnell levelt.

    Wenn du auf mehr Perks aus bist, brauchst du keinen Mod, sondern kannst einfach immer wieder per Konsole dein Level auf 19 zurück setzen und dann ein weiteres Levelup bekommen.

    MfG,
    Ryu Kazuha

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    aah, danke für den tipp!! hab große waffen, dietrich und sprengzeugs auf 100, komme aber nicht in die einfachsten computer rein

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Zitat Zitat von BlAzE Beitrag anzeigen
    Habt ihr irgendwas gehört ob mit dem DLC die Level Grenze erhöt wird? Wär auf jedenfall cool!

    MfG BlAzE
    Ja, wurde offiziell angekündigt. Ist ja auch nötig, da man schon Level 20 ist, wenn man noch nicht mal die Hälfte der Karte erkundet hat.. Dadurch wird dann (imo) aber auch das ganze System umgekrempelt werden müssen, da man auch so schon bis Level 20 einen Uber-Charakter erstellen kann.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Eben, selbst mit meiner nun wirklich suboptimalen Charaktergestaltung habe ich die meisten (für mich) relevanten Werte auf 100 und viele sehr hilfreiche Perks. Vielleicht wird das ganze ja näher an Fallout 1 & 2 gerückt. Das würde den Einstieg aber ziemlich erschweren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •