Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard Demo erhältlich

    Für alle unentschlossenen die sich die Sache erstmal anschauen wollen

    Hier bekommt man das Thailandlevel als Demoversion

  2. #2
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich habe die Demo mal durchgespielt. Lara spielt sich wie eh und je gut, aber die Kamera hat ein Eigenleben, dass mir nicht immer gefällt . Die Landschaft ist sehr schön gestaltet und Lara turnt grazil durch die Gegend. Ich bin am Anfang der Demo fast nicht weitergekommen, da ich nicht gesehen habe, dass man an der Stelle, wo man aus dem Wasser klettert, es auch nach links oben weiter geht und nicht nur rechts zu einer Höhle, die einen nicht weiterbringt. Ich habe mindestens 5 Minuten gesucht, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich solche Spiele nicht mehr gewohnt bin .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #3
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Fazit: Lara ist genialer als eh und je ... leider mit meiner geliebten Tastatur und Maus nur bedingt spielbar. Werd ich wohl doch ein Gamepad kaufen müssen, aber schon allein die Graphic ist zu schade für meine PSP

    Wie Ryudo schon sagte, die Kameraführung nervt etwas, aber erinnert auch an Anniversary da hatten wir uns ja auch dran gewöhnt
    Geändert von Night-Shadow (28.11.2008 um 02:21 Uhr)

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ganz ohne bockige Kamera wäre es doch nicht Tomb Raider, die gehört doch eigentlich schon zur Serie.

  5. #5
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Die Kamera ist aber Mist. Kannst du echt nicht gebrauchen.

  6. #6
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    hab mir die demo heute erst geholt. werde sie aber morgen erst testen können. heute bin ich schon zu müde, als alles zu installieren und zu testen. aber ich freu mich schon auf die ersten einblicke. ..... bin nämlich stark am überlegen, ob ichs mir für den PC oder doch lieber für die Wii holen soll. Kommt jetzt auf die Steuerung am PC an. wenn die mir nicht passt, hol ichs mir wahrscheinlich für wii.

    LG

  7. #7
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    ich konnte die Finger nicht von der Demo lassen...inzwischen komm ich auch mit der Steuerung bestens klar

    So als Kauftipp...hol es für den PC, die Graphik ist echt der Hammer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TRUW.jpg 
Hits:	184 
Größe:	191,0 KB 
ID:	4289  

  8. #8
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    gibts da wegen der grafik so einen großen unterschied? o.O hätte ich nicht gedacht.

    aber das bildchen sieht super aus. *freu* morgen kann ich dann selber testen. und wenns mit der steuerung wieder so klappt, wie in A und L, dann gehts mit dem Gamepad ja ganz gut.

    LG

  9. #9
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Wii-Version sowie die Ps2-Version (die Ende Januar 2009 kommt) benutzen noch Old-Gen. DS natürlich asbach-uralt-Gen und Xbox360, PS3 (deren Grafik schlechter ist als 360 und PC) und PC besitzen Next-Gen.

  10. #10
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    *grummel* hab versucht, die demo zu starten. ... lief auch. nur frage nicht, in welchem schneckentempo. jetzt weiß ich wenigstens, dass mein laptop nicht für die next-gen geeignet ist.

    wird also doch für die wii gekauft. aber erst in ein paar monaten. .... hab jetzt noch genug mit Okami und Zelda TP zu tun.

    LG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •