Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Hinweis zur Questauflistung

    Die dunkle Kampagne bringt teils vollständig andere Nebenquests als die des Lichts. Besonders auffällig ist es bei den Orks. Dort sind Orte, welche für Licht massig Quests brachten vollig ohne, während es bei anderen Gegenden umgekehrt ist.

    Auch die Charquests unterscheiden sich markant bei licht und Finsternis. Aufgefallen ist es mir bei den Elfen, wo ich parallel die Sturmelfe mit Licht und die Feuerelfe mit der dunklen Kampagne spiele.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich habe es gemerkt
    daher ja auch der Hinweis, das das was bisher da ist, auf Seiten des Lichts gemacht wurde.

    Die Schattenseite kommt nach und nach dazu.

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    die Quests des ersten Kapitels wurden erweitert...
    In der zwischenzeit sind auf unserer Seite 162 aufgelistet und auch zugeordnert, ob es sich im licht, schatten oder allgemeine Quests handelt.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    so bin Zwischenzeitlich bei 248 und im 2 Kapitel angekommen...

    das erste Kapitel ist mehr oder weniger durch, was Haupt- und allgemeine Nebenquests für Licht- und Schattenkampagne angeht. Die Char spezifischen, auch wenn sie nicht als solche in Questlog gekennzeichnet sind, werde ich später bei den Charquests mit einbauen.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    gibs sowas wie ne karte wo man mal sehen kann wo man die alle bekommt. hab das gefühl das ich ne menge übersehen hab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •