Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Newbie Avatar von madmaX290
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    Berlin/Germany
    Beiträge
    32

    Daumen hoch G.E.C.K. Creation Kit - Offizieller Editor und neuer Content Angekündigt !!!

    Hallo Liebe Ödländer !!!

    Wie nun im Offiziellem Forum von Bethesda bekannt wurde Arbeitet man zurzeit an dem G.E.C.K. Creation Kit (Garden of Eden Creation Kit), mit dem Offiziellen Editor könnt ihr euer Fallout 3 komplett bearbeiten, erweitern und neuen Inhalt hinzufügen. Desweiteren kündigte Bethesda an das der Editor noch im Dezember diesen Jahres Veröffentlicht werden soll.

    Und auch neuen Content Stuff soll es ab Januar und dann regelmäßig geben und das dann für alle Plattformen, was es bereits als Content geben wird könnt ihr weiter unten lesen.

    • Operation: Anchorage: Darin betreten Sie eine militärische Simulation und kämpfen in einer der größten Schlachten des Fallout-Universums. Sie befreien Anchorage von den chinesischen Invasoren.

    • The Pitt: Der Spieler reist zur einer industriellen Raider-Siedlung und muss sich für eine Seite entscheiden.

    • Broken Steel: Darin haben Sie endlich die Chance das Ödland von der Enklave zu befreien.

    Die Inhaltsangabe zum Content wurde Übersetzt von Darth Bane dem ich dafür sehr danke !!!

    **Update**

    Bethesda´s Pete Hines gab gegenüber MTVs Multiplayer-Blog bekannt, dass der Umfang und Ansatz in etwa mit dem Knights of the Nine Add-on für Oblivion vergleichbar sind. Die Inhalte sollen auch bei bereits erstellten Charakteren nahtlos in die Spielwelt eingepasst werden. Auch der Preis soll ähnlich gelagert sein

    KOFN war seinerzeit für 800 Microsoft-Punkte (bzw. etwa 10 Euro) zu haben. Die DLCs werden über den Xbox-Live-Marktplatz als auch über Games for Windows Live vertrieben

    Zudem dürfen sich Spieler, neben den neuen Quests auf neue Waffen, Gegenstände und Fertigkeiten freuen.

    PS:
    Was haltet ihr von dem neuen Editor und den Angekündigten Content der bald kommt !!!
    Geändert von madmaX290 (26.11.2008 um 12:14 Uhr)

  2. #2
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Für die PC'ler ne verdammt geile Sache- Wir Konsoleros schaun wieder in die Röhre Aber nen Editor für Konsole..? Nee, doch lieber nicht

    Aber die Download- Contents klingen Super

  3. #3
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Aua entweder du lässt es im Original oder lässt es einen anderen Übersetzten das ist ja grauenvoll zu lesen.

    Naja das was ich da "lese" gefällt mir nicht wirklich.

  4. #4
    Avatar von Darth Bane
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Hier liest es sich besser....

    Geschrieben von Darth Bane

    Tuesday, 25. November 2008

    Ab Januar 2009 dürfen sich PC- als auch XBox 360-Spieler auf die ersten DLCs freuen.

    Los geht es im Januar mit der Operation: Anchorage. Darin betreten Sie eine militärische Simulation und kämpfen eine der größten Schlachten des Fallout-Universums. Sie befreien Anchorage von den chinesischen Invasoren.

    Im Februar folgt die Mission The Pitt.
    Der Spieler reist zur einer industriellen Raider-Siedlung und muss sich für eine Seite entscheiden.

    In März veröffentlicht Betehsda die Mission Broken Steel. Darin haben Sie endlich die Chance das Ödland von der Enklave zu befreien.

    Wie teuer die jeweiligen Quest werden, steht noch nicht fest, ebenso ob es eine deutsche Lokalisation geben wird.
    [CENTER][URL="http://www.nuclear-modding.de"][IMG]http://img265.imageshack.us/img265/3900/headersig.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR="Blue"][URL="http://www.facebook.com/pages/Nuclear-Modding/233842369974047"]Nuclear Modding bei Facebook[/URL][/COLOR][/B][/CENTER]

  5. #5
    Newbie Avatar von madmaX290
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    Berlin/Germany
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Darth Bane Beitrag anzeigen
    Hier liest es sich besser....
    Danke dafür habs bei mir schon editiert **THX**

  6. #6
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    YES! Darauf habe ich gehofft. Schätze mal es wird ungefähr zur selben Zeit kommen wie der nächste Patch. Ob sich hinter der Mission das Ödland von der Enklave zu befreien etwa das dahinter verbirgt dass man endlich nach der Hauptquest ohne (inoffizielle) Mods spielen kann ist nur zu hoffen.

  7. #7
    Rookie Avatar von Alitero
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    tja wieso habe ich nur eine ps3?

    *heult ganz doll*

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich würde mich freuen über diese Nachricht wenn ich keine PS3 hätte

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von marcell101
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    140

    Standard

    wird eh nur zeitexklusiv sein weil microsoft wieder mit den geldscheinen gewedelt hat hab auch die ps3 version bis dahin hab ich das spiel paar mal durch

  10. #10
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von royboy|LP Beitrag anzeigen
    Für die PC'ler ne verdammt geile Sache- Wir Konsoleros schaun wieder in die Röhre Aber nen Editor für Konsole..? Nee, doch lieber nicht

    Aber die Download- Contents klingen Super
    Vielleicht werden die Addons auch für Xbox 360 veröffentlicht, wie bei Oblivion. Und wieso sollte es keinen Editor für Konsole geben?! Klappt doch in anderen Spielen auch gut.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •