Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Ac-Freak
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    186

    Standard

    haha haben wir dasw nich alle ^^ so un nu nochma was heisst TCL

    achja und zu den blutschriften lieber ryan ich habe mich stück für stück mit ihr durchkämofen müssen den erst als alle gegner totd waren rettete sie mich ich hatte ein savegame vorher gemacht daher hab ich als erstes die erfahrung gemacht das sie mich wen ich durchrennen nicht retttet ^^ und die blutschriften konnt sie mir nich nur einmal geben nein , ich konnte mir unendlich davon nehmen hab ich natürlich nich wegen dem feeling.
    Geändert von Ac-Freak (26.11.2008 um 10:57 Uhr)

  2. #22
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    TCL ist ein Konsolenbefehl für den sog. No-Clip Modus, der dich oder ein Ziel durch Wände und alle anderen Objekte laufen lässt.

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Ac-Freak
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    186

    Standard

    danke dir börner

  4. #24
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    So, hab die dirtydeluxe version in den Oblviondataordner installiert(hatte ja einen eigenen installer, was ich immer noch am besten finde).

    und gleich werd ich es spielen *aufgeregt*

    edit: ich wusste es... Bruma, eine Stadt voller Ausrufezeichen...

    Ich stell mich bei B&M echt zu blöd beim installieren an -.-
    Habe doch den meshes Ordner ind en Meshesordner gepackt, die Textures zu den Textures, Sound zu Sound, und Video zu Video.. und die esp eben ind en data ordner und im launcher aktiviert...

    was mach ich falsch?

    edit2: Gut hab es hinbekommen
    musste die ganzen textures, meshes und soundordnern auseinander fleddern und dann einfuegen... denn wenn ichd en Data ordner von B&M in den obliviondata ordner verschoben habe, kam nie eine anfrage ob was ersetzt werden soll. Dann hatte ich versucht den B&M meshes ordner(sowie die zwei anderen auch) in den meshesoblivionordner zu kopieren(also die anderen jweiels in sound und textures), da kam zwar die anfrage, die ich auch bejahte. Doch hatte ich dann diese gelben ausrufe zeichen...

    kurzum... es geht und ich bin happy
    Geändert von Cerche (27.11.2008 um 05:42 Uhr)

  5. #25
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Du solltest das ja auch nur in den Oblivionordner und nicht in den data Ornder installieren. Soweit ich weiß stand das sogar bei der Installation dabei oder so. Aber wenns geht Herzlichen Glückwunsch!

  6. #26
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    damn, jetzt wo du es sagst macht es auch mehr sinn

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Ac-Freak
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    186

    Standard

    genau so is es börner viel spass cerche , ouh btw ich hab seid ich kotn und shivering drauf hab auch die dummen ausrufezeichen zum ersten ma ._.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •