Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Ac-Freak
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    186

    Standard Blood & Mud II - Bloodscripts

    Hallo ich brauche hilfe bei der quest Blood & Mud II - Bloodscripts (mod) wen ich im kanalhaus bin , und in die falltür da geh gehts nich weiter weil da zuviel wasser is um hindurch zuschwimmenvorher sterbe ich immer was nun? bitte um hilfe!

  2. #2
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Erstmal würde ich die neuste Version runterladen: http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=175 Falls du die schon hast .
    Nun: Hast du zu wenig Luft? Dann solltest du dir ein Amulett oder Ring oder ein anderes Kleidungsstück mit Unterwasseratmung versehen. Am besten in der Geheimen Universität. Falls du irgendwo nicht weiter kommst, findest du hier die offiziellen Walkthroughs von Ryan: http://www.youtube.com/profile?user=...ng&view=videos Musst dir die speziellen raussuchen.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Ac-Freak
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    186

    Standard

    ja aber das walktrough hilft mir nich weil ere das durch wasser schwimm überspringt ich ersaufe da und das muss der falsche weg sein und wieso neueste version?

  4. #4
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Wenn du bloß den Teil II hast, dann sind da noch einige bugs drinne und beim Teil III kommt noch eine Menge an Quests hinzu.
    Wie gesagt, kauf oder mach dir Unterwasseratmungstränke oder verzauber dir Gegenstände.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Ac-Freak
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    186

    Standard

    ne hab bscho beide teile ^^ und habs jetz bin nur zu weit geschwommen danke dir aber erste hab ich scho durch

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Ac-Freak
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    186

    Standard

    Jetz Gibs Aber Ein Anderes Problem Veradmmt Die Frau Ist Nicht Tod In Der Höhle!

    MAN MAN MAN ich war echt begeistert von diesen mod einwandfrei aber dann? die frau nich tod hab den schlüssel dan nich gehabt nehme an sie hatte den verbessere mich wen ich falsch liege , musstenich die tür aufcheaten gabs da noch probleme als ich wieder mit meiner partnerin zusamm kam kam die erst nicht als ich hingerichtet werden sollte nach dem kampf kam KEIN questlogeintrag hab jetz alles gemacht aber bin sehr sauer ich hab kein questlogeintrag das is scheisse!
    Geändert von Ac-Freak (24.11.2008 um 01:43 Uhr)

  7. #7
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Pech. Es gibt 3 Teile und du musst für ein möglichst bugreies Spielerlebnis alle 3 haben, also die letzte Version.

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Ac-Freak
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    186

    Standard

    DAN HOHL ICH MIR JETZ DIE 3TE auch ohne questlogeintrag sollte es gehen oda?

  9. #9
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    also ich brauche die teile I. II. und III.? oder nur Teil III.?

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Ac-Freak
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    186

    Standard

    besser isses

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •