Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Danke! Ja dann werd ichmal weiterspielen

    mfg
    Erwin Schrödinger

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Hmm ich greif hier mal auf auch wenns etwas älter is
    Und zwar hab ich im 2. Akt den Auftrag mit dem verschwunden Jungen nich lösen können weil der sich scheinbar recht gut versteckt o.O
    Hab dann leider schon den 2. Akt beendet, was ich eingentlich nich so geplant hatte >.<
    Jezz hab ich gerade den 3. Angefangen und frage mich ob ich den Auftrag jezz noch nachholen könnte? Und könt mir vllt jemand sagen wo das balg sich versteckt hält?
    Und des weiteren konnte ich den Quest mit Kalksteins Alghulblut nich mehr beenden, da ich das Zeuch erst hatte nachdem er sauer auf mich war und nich mehr mit mir reden wollte. Kann ich da noch irgendwas dran rütteln?

    Lg Nags^^

  3. #13
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Zurückkehren um Quest zu erledigen ist nicht möglich

    Man hat nur bei manchen Quests die Möglichkeit sie in den nächsten Akt mitzunehmen. Könnte sogar bei dem Jungen möglich gewesen sein. Quests kann man erst nicht mehr beenden, wenn diese aus der Questliste verschwinden (bekommt man beim Aktwechsel mit)


    Spoiler:
    Wenn ich mich recht entsinne war der Junge in der Höhle im Sumpf. Auf alle Fälle ist er im Sumpf


    und zu Kalkstein. Wohl eher nicht, wenn der Quest nicht mehr ind er Liste ist?
    Ich weiß nur, dass dass man seinen Quest aus dem ersten Akt mit in den zweiten nehmen konnte, auch wenn er dan schon ein bischen unzufrieden war. Aber er hatte es akzeptiert

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Okay also ich habe jezz nachdem ich bil weitergespielt habe Kalkstein wiedergetroffen und konnte sogar den Quest beenden =D

    Und den Jungen hab ich auch gefunden, und ja er war dort wo du sagtest, auch wenn mich das ehrlich gesagt ziemlich verwundert, weil ich mindestns schon 3 mal im 2. Akt dort drin war o.O

    Aber das is ja jezz vorbei, endlich hab ich diese doofen Quests hinter mir ^.^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •