Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    18

    Standard wieder zurück um quests zu beenden etc.?

    Hallo!

    Hab mir vor kurzem auch den Witcher geholt und bin schon fleissig am spielen. Einige Dinge ham mir anfangs nicht so gefallen (komm aus der Gothic-Ecke), dafür ist die Atmosphäre echt super. Hab mich ein paar mal heftig erschrocken.

    anyways, ich hab eine frage: und zwar hab ich gerade die höhle dieser salamandrabande entdeckt und die fertig gemacht. Leider kann ich nicht mehr zurück raus, habe aber draussen noch einige quests offen. Zum Beispiel wollte ich diesen großen Ghul in der Gruft töten wenn ich etwas stärker bin, oder auch in der pflanzenhöhle hab ich nur mal kurz reingeschaut.

    Meine Frage(n):
    1) Kann ich wieder zurück,und später diese quests erledigen oder sollte ich die doch lieber jetzt machen? Ich will nicht jetzt weiterspielen um später rauszufinden dass ich durch die Höhle in die Stadt gekommen bin, und nicht mehr raus kann.

    2) Ich weiß auch nicht wozu die eine Höhle in der nur ein Lagerfeuer ist dient?

    3)Ich hab beim Gasthaus verdammt viele Sachen eingelagert als der Wirt umgebracht worden ist, komm ich irgendwie wieder dran?

    Jo, danke schonmal, und schönes Forum hier, zwar eher klein, aber fein .

    mfg
    Erwin Schrödinger

  2. #2
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Zitat Zitat von Schrödinger Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Hi

    anyways, ich hab eine frage: und zwar hab ich gerade die höhle dieser salamandrabande entdeckt und die fertig gemacht. Leider kann ich nicht mehr zurück raus, habe aber draussen noch einige quests offen. Zum Beispiel wollte ich diesen großen Ghul in der Gruft töten wenn ich etwas stärker bin, oder auch in der pflanzenhöhle hab ich nur mal kurz reingeschaut.
    DIe Hölle unter dem verlassenen Haus im 1. Kapitel?
    Wenn ja, werden dir ein paar Antworten evtl weniger gefallen ^^

    Meine Frage(n):
    1) Kann ich wieder zurück,und später diese quests erledigen oder sollte ich die doch lieber jetzt machen? Ich will nicht jetzt weiterspielen um später rauszufinden dass ich durch die Höhle in die Stadt gekommen bin, und nicht mehr raus kann.
    Generell.. Schließt man ein Gebiet ab, komm man nicht mehr zurück. Also sollte man immer alles gleich erledigen.
    Solltest du noch rausgehen könne, dann tue es und folge nicht Alvin


    2) Ich weiß auch nicht wozu die eine Höhle in der nur ein Lagerfeuer ist dient?
    Wenn es die ist, die ich denke, dann wird die noch eine Rolle spielen. Sehr bald in Angesicht deines möglichen Fortschritts

    3)Ich hab beim Gasthaus verdammt viele Sachen eingelagert als der Wirt umgebracht worden ist, komm ich irgendwie wieder dran?
    Hmm.. Wenn du es beim Wirt selbst eingebunkert hast (Schatzfunktion (im gespräch.. Auslösbar wie Wetttrinken, etc)), dann müsste es wieder gehen (Ist Akt übergreifend)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Jo danke!

    Hab ich mir schon gedacht, aber ich wusste ja nicht wirklich, dass dadurch ein Akt abgeschlossen wird. naja dann lade ich davor nochmal und mach alles andere erst fertig.

    das mit den sachen einlagern: ich hab die eingelagert, aber der wirt ist jetzt tot. ich schätze meine sachen sind weg oder?
    scheisse...

    2 Fragen noch: kann manirgendwie verschlossene Türen knacken (die neben vielen Bauernhäusern.
    und: Woher krieg ich die quest in der höhle unter den Stadtmauern einen typen zu suchen.

    thx

    mfg
    E.S.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    Es wird dir ansich gesagt, wenn du die eine Aufgabe annimmst, das du nun noch alle austehenden Aufgaben erledigen mußt, bevor du dich zum Haus mit den Salamandra begibst. Sobald du da einmal drinnen bist, wars das. Es gibt kein zurück mehr.
    Ansonsten ist es so, das man Aufgaben vorheriger kapitel nicht später lösen kann.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    ok, schon verstanden. Er sagt auch sowas wie ich sollte zuerst alles andere machen, haast recht.

    Kannst mir auch meine Fragen oben beantworten, bitte?

    plus diesehier: Shani sagt ich soll zuerst die salamandra bekämpfen und sie dann in die stadt bringen. Wie gehts das, wenn ich nicht mehr zurück kann?

    mfg
    E.S.

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    das mit der höhle und dem lagerfeuer müßte sich eigetlich von selbst erklären, wenn du weiterspielst.


    An die eingelagerten Gegestände kommst du später wieder ran, wenn du eine neue Gastwirtschaft aufgetrieben hast

    Auch das mit Shani wird sich noch lösen, wenn du weiterspielst.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    danke für die schnelle antwort. die 2 fragen hätte ich noch:

    Zitat Zitat von Schrödinger Beitrag anzeigen
    Jo danke!
    2 Fragen noch: kann manirgendwie verschlossene Türen knacken (die neben vielen Bauernhäusern.
    und: Woher krieg ich die quest in der höhle unter den Stadtmauern einen typen zu suchen.

    Danke im Voraus sehr lieb

    mfg
    E.S.

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    entweder werden sich solche Türen noch durch Questaufgaben öffnen lassen oder bleiben geschlossen.

    Die bekommst du wenn ich mich nicht irre in der tarvene, wenn du mit Declan Leuvaarden sprichst .

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Danke!

    Den Declan muss ich übersehen haben. Schätze jetzt ist das wohl zu spät (Gasthaus wurde bereits überfallen).

    Naja so wie das klingt kommt man später wieder in diese Gegend,allerdings dürften die Personen und Quests dann andere sein. stimmts?


    mfg
    E.S.

    edit: nochwas: den kalkstein treffe ich in der stadt und kann dort die eine quest bei ihm beenden oder?
    Geändert von Schrödinger (23.11.2008 um 12:14 Uhr)

  10. #10
    CKomet
    Gast

    Standard

    Decan kommt meist recht spät in die taverne und geht auch gerne recht früh schlafen, wenn ich mich nicht irre

    und jupp... nun ists zu spät
    ---------------

    in das gebiet kommt du nicht zurück

    edit:

    jupp Kalkstein triffst du in der Stadt wieder

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •