Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75
  1. #11
    Rookie Avatar von EnermaX
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    59

    Standard

    Achja die eine da, stimmt

    Also der 4te is im Fort und jetzt geht mal rein und schaut euch das an ^^

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich war da im Fort aber hab keine Tür gesehen....eigentlich hab ich da nix gefunden.

  3. #13
    Rookie Avatar von EnermaX
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    59

    Standard

    Nix? Wie das?

    Ich bin übers Offiziersquartier rein, hab aus dem Safe die Startcodes genommen und bin dann in den Kontrollbunker. (Tür daneben) Ein paar Räume weiter is dann das Commander-Terminal, mit dem ICBM Startbefehl.

    Im Bombenlager gibts dann einen toten Raider mit noch nem Schlüssel, mit dem man, glaub ich, zur Powerrüstung kommt. (irgendeine Tür im Bombenlager)

  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    im Keller der kleinen Hütte (linker Hand nach der Schnellreise) ist die erste verschlosseneTür. Dahinter kommst du dann zu einer art Lagerbereich mit den 2 anderen.

    Leider schaltet der Rechner das Stasisfeld fuer die Ruestung nicht frei... was muss ich denn noch machen um da rann zu kommen ????

    Ich hab noch kein training fuer die Ruestung... koennte das da drann liegen ???

  5. #15
    Rookie Avatar von EnermaX
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von perfektbeach Beitrag anzeigen
    im Keller der kleinen Hütte (linker Hand nach der Schnellreise) ist die erste verschlosseneTür. Dahinter kommst du dann zu einer art Lagerbereich mit den 2 anderen.

    Leider schaltet der Rechner das Stasisfeld fuer die Ruestung nicht frei... was muss ich denn noch machen um da rann zu kommen ????

    Ich hab noch kein training fuer die Ruestung... koennte das da drann liegen ???
    Bei mir konnte ich das Feld ganz einfach deaktivieren. Hab da schon Powerrüstungtraining gehabt, kann sein das es daran liegt. :confused:

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mihawk_j0ker
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Pulheim
    Beiträge
    330

    Standard

    hm welche verschlossene tür`meint ihr die Gebäude hinter fort constantine selbst? ich raffs nich...ich hab da alles erkunden können soweit ich weiß

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Ist der Schlüssel für die Bunkertür und die im Bombenlager der selbe? Und wo genau soll der tote Raider mit dem 4ten Schlüssel sein.

  8. #18
    Rookie Avatar von EnermaX
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    59

    Standard

    Aaaalso:

    Ich zeig euch jetzt alles wichtige in Fort Constantine:

    Spoiler:
    Zunächst kommt man von vorne rein:



    Nun geht man in die Offiziersquartiere links:



    Drinnen gibts ne Treppe runter zu einem Raum mit nem Safe und einer Tür.

    Im Safe holte ihr euch, unter anderem, die Startcodes:



    Danach gehts durch die Tür rechts zum Kontrollbunker:



    Immer schön durch bis man zum Kontrollraum kommt:



    Hier finden man dann das Commander-Terminal wo man mit den Codes eine ICBM starten kann:



    Es gibts zwar Alarm und Krach, jedoch ist die Zielnavigation beschädigt und der Start wird abgebrochen.

    Wenn man dann rechts durch ein paar Räume weiter geht kommt man zum Bombenlager:



    Hier findet man ein Tür:



    Außer vielen Waffen, Munition und Krimskrams ist das alles was man über das Fort wissen muss. (Bis jetzt )

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mihawk_j0ker
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Pulheim
    Beiträge
    330

    Standard

    Und wie bist du durch die verschlossene Bunkertür gekommen?
    Bei mir geht die nicht auf.

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Jo habs jetzt geschafft...der Fatman rockt und lohnt sich auch mal einzusetzen im Vergleich zur MIRV ;-) Die Rüstung trägt die Paladin weil ich die aus Oasis doch besser fand.

    Spoiler:

    Schlüssel für die erste Bunkertür (Offiziersquartier im Keller) bekommt man von Dukov (dem Säufer am Fluss Richtung RIvet City)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •