Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98
  1. #21
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Also: ich bin 19 Jahre jung. ;-) Und hab SoT, WW und T2T durchgespielt.

    Ach ja: Ich bin ein weibliches Wesen. :-) :-)

    Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, ob ich 11 oder 12 war, als ich bei einer Freundin SoT durchgezockt und WW angefangen habe. :-D Aber es war cool. Wir zwei Mädls vorm Bildschirm und immer den Princen anhimmeln. ;-) Er sieht aber auch schnuckelig aus ..... ^^' Ähm zurück zum Thema: WW hab ich dann erst vor ca. 2 Monaten durchgezockt, als ich die DVD im Laden für 10 Euro gesehen habe. Und ich hab den Fehler gemacht, erst T2T zu spielen und dann WW. :-( Tja, hat zwar dem Spielspaß nichts genommen, aber beim Spielen von WW ist mir dann öfters ein Lichtlein wegen T2T aufgegangen. :-)

    LG

    PS: haben sich jetzt eigentlich schon andere Mädls geoutet??

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Ne, außerm Keks nicht.
    Und der wollte ja auch nur mal nen Spaß machen.
    Ich finds aber cool dass es doch Mädchen gibt, die PoP spielen.

  3. #23
    Rookie Avatar von The_Nameless
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    zwischen den Welten (aber echt!)
    Beiträge
    82

    Standard

    Ich bin 18 und auch ein Mädchen.
    Hab aber nur 3D und SoT gespielt, da ich mit den Akrobatikteilen, die auf Zeit sind, immer zu lansam bin.
    Bin eben eher vorsichtig, als schnell...

  4. #24
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    also ich bin auch 19
    wann hab ich das erste mal PoP gespielt, mm glaube das war direkt als Sot rauskam, dann WW und T2T auch zum Release. Die ersten 3 Teile hab ich dann mit 17/18 gespielt.

  5. #25
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    also ich bin auch 19
    jaa^^ seit 2 tagen

    so langsam hebt ihr wieder den altersdurchschnitt...

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Also zusammnfassend kann man sagen:
    PoP Spieler sind zwischen 10 und 20 und größtenteils Jungen. Aber eben nur größtenteils.

  7. #27

    Standard

    Die Statistik hinkt.

    Du beziehst die ja nur auf dieses Forum. Ausserdem find ichs immer toll wie dann jemand nach paar Antworten so eine Auswertung postet.

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Da bin ich ja mit meinen 20 schon glatt nen prince of persia opa.
    also ich hab mal, als ich winzig klein war, die demo von prince of persia 3d gezockt. war mir aber zu schwierig zu der zeit und ich hab resigniert und mich viele jahre, vielen anderen games gewidmet bis ich irgentwie von nem kumpel prince of persia WW bekommen hab zum anzocken.
    ich war extremst begeistert von diesem (mir) unbekannten gameplay, der spitzenstory und dem sympathischen prinzen... ach und der soundtrack hat mir als alter metalhead natürlich gefallen und ich habe somit auch gleich die band godsmack für mich entdeckt die den soundtrack eingespielt haben.

    wie dem auch sei, kurz darauf holte ich mir SOT von der pyramide für nen 10er und fand das game echt grandios obwohl ich das kampfsystem mit dem dolch als sehr missraten empfand da ichs ja von WW schon besser gewohnt war. später hab ich mir dann T2T direkt am release tag gekrallt für pc und war wieder voll begeistert von... einfach allem am game. herrlich!

    jetzt hab ich vor relativ kurzer zeit erfahren, dass ein neuer pop teil das licht der welt erblicken wird und meine aufmerksamkeit war sofort auf das game gerichtet. ich werde mir das game diesmal für die xbox holen und ich hoffe sehr stark, dass das game nicht, wie von diversen medien behauptet, für "*fortgeschrittene casual gamer" gemacht ist (*zitat gamepro). also zu leicht ist. das würde mich, als fast lebenslangen gamer der die fordernden klettereinlagen und kämpfe der POP reihe sehr schätzt, doch etwas enttäuschen.

    naja ich lass mich überaschen und fasse nochmal im sinne des threads zusammen: ich bin 20 aber leider nichtmehr zu haben, sorry ladys

  9. #29

    Standard

    Hi John Micheal Dorian. Deinem Nick entnehme ich, dass du Scrubs Fan bist, oder?

    Beim neuen Teil musst du dich in Sachen Kämpfe aber wieder umstellen. Diesmal gibt es nur 1 gegen 1 Kämpfe. 8)

  10. #30
    Rookie
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Also nochmal verbessert:
    Bis jetz kann man sagen, dass PoP-Spieler, die dieses Forum benutzen, zwischen 10 und 20 und größtenteils Jungen sind.

    Zufrieden Keks?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •