Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84
  1. #21
    Newbie Avatar von Van
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33

    Standard

    Hab das Gebäude nun auch hinter mir. Und nach den ganzen Metro-Anlagen usw. war das mit Abstand bisher die unheimlichste Erkundung

    Hab mich richtig erschrocken als die Tür einfach aufging. Dachte ja erst, da wäre noch ein Ghul, den ich übersehen hätte, da dem nicht so war, dachte ich wiederum, ich sollte mal besser eine Spielpause einlegen ^^

    Ich persönlich finde es irgendwie super, dass hier so schön etwas Atmosphärisches gemacht worden ist, auch ohne dicke Belohnung und auch ohne richtige Aufklärung. Das ist halt eine der vielen kleine Geschichten in Fallout, ohne das sie fett als Nebenquest oder großes Trara deklariert ist.

    Die Erklärung von cookident ist echt gut.

    Hm, würd mich mal interessieren (dennoch), wer nun der leuchtende Ghuld war (wirklich der Vater) ... und was aus dem Buch geworden ist ^^

    Übrigens sehr geil die Chtullu-Verbindung. Toll das Bethesda Lovecraft damit etwas geehrt haben

    @ Hendrik

    Jep, genau das hab ich auch gedacht. Als ich in das Loch springen musst, um weiterzukommen, hab ich gedacht "eigentlich will ich da nich runter, ich will eigentlich nur noch hier raus"
    Geändert von Van (28.12.2008 um 03:57 Uhr)

  2. #22
    ENC
    Gast

    Standard

    Wer ist der tote im Büro?
    Ich hab in einem verschlossenen Büroraum ein Skelett gefunden. Als ich mich dann in den PC in diesem Raum gehackt hab, fand ich eine Aufzeichnung von diesem Toten.
    Der hat sich in seiner Heidenangst vor den Ghulen eingeschlossen und wollte auf einen Freund warten der Munition und Granaten vorbeibringt, hat aber nicht geglaubt, dass der Typ bis zu ihm durchkommt.
    (Damit hatte er auch recht. Gleich am Eingang ist ein Skelett zwischen einer Munitions- und Granatenkiste.)

    Haben die beiden irgendetwas mit Jamie und seinem Vater zu tun?
    Geändert von ENC (02.01.2009 um 03:21 Uhr)

  3. #23
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Nein, der tote im Büro ist ein Händler und der andere sollte ihm eben verstärkung, also muni, mitbringen

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo

    Ich habe die Info dort gesammelt (alle),

    Und Habe nun die UltraMP dafür bekommen


    MfG DE BABA

  5. #25
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Welche UltraMP?
    Meinst du die von der Jägerin im Geschichtsmuseum?

  6. #26
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Hey Jungs hab was rausgefunden was dem Lösungsbuch wiederspricht !!

    Der Obeliskt im Keller ist eine Stelle wo jemand wiedergeboren werden soll kann man auch in den Dort zu findenden Tagebucheinträgen hören ich zitiere mal den 1-9 der einträge.

    Zitat Eintrag 1:
    Warum sollte er den ganzen Weg bis hier draußen auf sich nehmen Papa ist schon seit längerem etwas komisch. Aber nicht in dieser hinsicht. Er hat mich in diesem beschissenen alten Krankenhaus zurückgelassen ohne Taschenlampe und ohne mich zu wecken
    ich habe genug aus den Medizinverkäufen rausgeholt um uns für wochen in der Kolonie zu ernähren. Jetzt ahbe ich fast keien Rationen mehr meine schuhe sind ziemlich fertig und ich renne imemrnoch hinter dem alten Spinner her.

    Zitat Eintrag 2:
    Vielleicht hätte ich nicht so lange mit seiner Verfolgung warten sollen.
    Die Spur ist kalt ich werde mich für eine Zeit diesen Typen anschließen sie sagen das sie in der gegend umherziehen. Vielleicht hat jemand Papa gesehen.

    Zitat Eintrag 3:
    Diese Typen sind nicht so wie ich dachte. Mein Gott diese typen haben diese Familie für einen Sack mit verfaultem obst eingetauscht. Sobald ich nicht mehr in gefahr bin mir eine Kugel einzufangen bin ich hier Weg.

    Zitat Eintrag 4:
    SInd einen Wohnwagen begegnet. Traf hat das Kind nicht gesehen und wurde umgenietet. Ich hab mich um Tony gekümmert und hab Tor eine verpasst. Habe dadurch etwas Nahrung von den Händlern erhalten. Noch besser sie haben Papa gesehen. Sah nicht gut aus und hat immernoch das Gottverdammte Buch. Der Händler sagte das es ihm Angst gemacht hätte. Mir auch. Ist aber gut zu wissen das er imemrnoch lebt. Geht immernoch richtung Süden.

    Zitat Eintrag 5:
    Er muss versucht haben hier zu Jagen. Ich erkenne seine Fallen. MA Horizont kann ich ein Haus erkennen . Dahin muss er gegangen sein . Immerhin werde ich heute ancht ein Gebäude über dem Kopf haben.

    Zitat Eintrag 6:
    Dieser Ort gefällt mir nicht und auch nicht sein Geruch. Er lässt mich erschaudern. Will keinen schuß ins blaue riskieren. Ohne zu Wissen was dadrinnen ist heute ancht schleiche ich rein.

    Zitat Eintrag 7:
    DIe Raider haben schreckgeschichten von den Zombis in den Ruinen erzählt sowas habe ich noch nie gesehen. Aber Gott behüte es ist war. Sie sind real.
    Nicht ganz wie Tor erzählt hat aber nah dran. Diese Dinge sehen aus ich glaube sie waren wirklich mal Menschen.

    Zitat Eintrag 8:
    Gott hilf mir heute habe ich Papa gefunden. Ich erkannte ihn nicht. Aber das gesicht die Zombies ließen ihn in ruhe er wird zu einem von ihnen. Wusste nicht das er es ist bis ich das Alte Buch fand. Kein töten mehr muss einfach weg kannda s alte buch nicht vergessen. Am Stein (Obeliskt) ist es warm werde mich eine weihle ausruhen.



    Zitat Eintrag 9,, :
    Scharfes Messer Scharfes Messer um ihn zum Tiefen Tempel zu schicken.
    Sprich meine Worte " Abdul komm zum Fest für die schwachen hier wiedergeboren Alhasaret giueeees giueeeeees ( rauschen)

    Danach wtaschelte ich mit meiner Rache bewaffnet und meienr Artzt Rüstung gewappnet wieder in die Kammern zum Obeliskten wo ich einen Ghul traf der mich aber erst als ich eine Waffe zog angriff.
    Als ichd an den Obelikten sah war er normal. Ich fand 3 Kisten mit Munition was genau da war ka. Ich drehte mich um und die Schädel des Obelikten läuchteten Rot und ich höret kurzzeitig ein wort es hörte sich an wie (Alhasa) Irgendwie sowas.

    Zur Leiche am Eingang:

    Das war einfach nur eine Leiche hatte nix mit Jamies zu tun.

    Zur Leiche vor dem Terminals mit dem Eintrag.
    Das war denek ich mal der Vater von jamies weil da auch ein Buch namens Verdammtes Buch war. Haha falsch Gedacht war nur ein Angestllter oder sowas.

    In wirklichkeit ist der Vater der Leuchtende Ghul was man wen man schlau ist auf einem Terminal irgwo in dem Gebäude herrausfindet.

    Hoffe konnte Hefen
    Geändert von Evan King 2 (04.04.2009 um 17:26 Uhr)

  7. #27
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Mal ne Frage: Hast du alle Notizen im Gebäude gefunden, oder auch außerhalb? Ich meine eigentlich, gründlich gewesen zu sein, aber ich hab nur die Hälfte der Notizen.

    Im Übrigen finde ich diese Story unheimlich genial, noch besser, als all die Nebenquests. Mein Reisetipp Nr. 1!

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    Krass ich hab nur drei oder 4 Einträge gefunden.

    Der hat dich erst angegriffen als du die Waffe gezogen hast?
    Vielleicht hötte man das Verdammte buch mit zu ihm nehmen sollen!? Weiß garnicht ob ich das gefunden hatte...

  9. #29
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    So vielleicht ah ich mich falsch ausgedrückt hab nochmal nachgeschaut.
    Der sogenannte 10 Eintag war von was anderem ich ahbe mich nur verlesen deshalb den jetzt entfernten Beitrag ignorieren.

    Allerdings war es echt so das ich einen Ghul fand der Rot war oder es war nur ein normaler den es war eine lichteinwirkung da wo er stand naja.

    Im Lösungsbuch steht auchd as es 9 Transiskripte von Jamies gibt.
    Diese ich oben schon aufgelistet hab.

    Dieses 10te allerdings weis ich nicht wozu das gehört.kann jemand helfen ?

    Der Ghul griff mich trotzdem erst an als ich eine Waffe zog.

    Und wie bereits gesgat weis nicht ob da schon ne pfütze war.

    Is es jetzt besser zu verstehen ?
    Geändert von Evan King 2 (04.04.2009 um 16:48 Uhr)

  10. #30
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Sei mir nich böse, aber das hört sich rigendwie aus den Fingern gesaugt an...
    Du bist der Einzige, der all diese Notizen gefunden hat und auch der Einzige, dem diese Sachen passiert sind. Das ist schon ein wenig unglaubwürdig.
    Falls jemand die Existenz dieser weiteren Notizen und beschriebene Geschehnisse bestätigen kann, nehme ich natürlich alles zurück.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •