Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe das Kabel gestern mal bestellt. Mal sehen wie lange es dauert

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ExXTr3M
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    205

    Standard

    Zum Glück brauch ich so ein Kabel net^^

    Zur Slide-Bar: Ich find die einfach nur genial. So kann man Songs spielen ohne Sie ein einziges mal anzuschlagen. Anders gesagt: Man kann lieder nur surchs Tapping Spielen.
    Ein Vorteil ist das z.B. beim Intro von TTFAF bei GH3. man muss ja nur einmal anschlagen und dann mit beiden Händen weiter Tappen.
    Durch die Slide-bar ist man sofort beim Guitarrenhals und muss nich so einen langen weg vom Anschlagschalter zu den frets machen.
    Manche finden die Slide-bar überempfindlich. Ich überhaupt nicht.
    Geändert von ExXTr3M (28.11.2008 um 14:17 Uhr)

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zu früh gefreut Heute hat das Schlagzeug den Geist aufgegeben bzw. die Drumpads hatten Aussetzer und reagieren dann gar nicht mehr. Im Inneren scheint auch ein Teil lose rumzufliegen.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Das ist Blöd, reagiert nur ein Pad nicht oder direkt alle?

    Nunja für alle PS3 besitzer von GH habe ich folgendes zufällig gefunden.
    Klick
    Ich find das Teil einfach nur Hammer... Ist wohl aber auch eines der teuersten Spielzeuge für die Heimkonsole

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ExXTr3M
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    205

    Standard

    Nunja für alle PS3 besitzer von GH habe ich folgendes zufällig gefunden.
    Klick
    Ich find das Teil einfach nur Hammer... Ist wohl aber auch eines der teuersten Spielzeuge für die Heimkonsole
    Diese Guitarre ist schon um einiges besser als jede andere Guitarre aber als Otto normal Verbraucher überteuerter Schnickschnack den niemand braucht.

    Das ION Drumset für Rockband kostet 299€

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von tws Beitrag anzeigen
    Das ist Blöd, reagiert nur ein Pad nicht oder direkt alle?
    Alle Pads. Amazon hat mir nun geschrieben ich soll's zurückschicken und bekomme den Betrag gutgeschrieben. Hab mir jetzt aber gleich ein neues bestellt und dann kann ich es in dem Karton wieder zurückschicken, weil ich natürlich schlauerweise die Kartons schon entsorgt hatte (bzw. mein Mann).

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von ExXTr3M Beitrag anzeigen
    Diese Guitarre ist schon um einiges besser als jede andere Guitarre aber als Otto normal Verbraucher überteuerter Schnickschnack den niemand braucht.

    Das ION Drumset für Rockband kostet 299€
    Plus Versand wird das ION sogar noch teurer, ich besitze das ding ja Deswegen sagte ich auch "eines" der teuersten.

    Das mit den Pads ist merkwürdig, das direkt alle nicht mehr gehen. Hmm scheint wohl die Platine da drin gebrochen zu sein oder Lötstellen sind gerissen.

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von tws Beitrag anzeigen
    Das mit den Pads ist merkwürdig, das direkt alle nicht mehr gehen. Hmm scheint wohl die Platine da drin gebrochen zu sein oder Lötstellen sind gerissen.
    DAs würde auch das lose Teil im Innern erklären, allerdings haben sie ja zwischendurch mal wieder funktioniert. Egal, ich tausche sie ja jetzt um und hoffenltich habe ich dann mehr Glück.

    Ich habe aber auch schon von anderen gehört, dass die Pads einen Totalausfall hatten.

  9. #19
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Oh man... ist das geil

    Heute kam mein 2. Paket von Amazon. Mir ist gleich aufgefallen, dass die Oberfläche der Becken eine andere ist. Es ist im Grunde die gleiche wie bei den Pads. Beim alten Schlagzeug war die Oberfläche mehr rau. Der 2. Unterschied sind die Drumsticks. Die neuen sind viel leichter als die alten. Also irgendwie muss ich eine andere Version bekommen haben. Aber die Offenbarung kam dann beim Spielen. Die Pads sind ja dermaßen sensibel, dass es sich gleich viel besser spielen lässt. Also ich hoffe das Teil hält nun etwas länger und das Midi-Kabel bräuchte ich so auch nicht mehr.

    Wehrmutstropfen: der Anschlagschlager der Gitarre quietscht, wie bei vielen anderen auch. Aber ich hab ja noch die andere...

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Ähm ja. Das ganze hört sich ja merkwürdig an, fast so wie in den Anfangswochen von Rockband 1, als dort die Drums zum erstenmal erschienen sind, waren die nur mit fehlern belastet. Dann kam die Zweite Serie, dann die Dritte (EL/SL und schlag mich tot). Man hätte doch eigentlich aus den Fehlern der anderen lernen müssen.

    Naja hoffentlich nun viele fröhliche Stunden mit den Drums

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •