Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    20 Prozent vergibt man nicht ohne Grund, da ist sicher was wahres dran. Guter Tipp: Lasst die Finger von dieser G3 Erweiterung.

    (Schaut euch den 4 players Test mal genau an, wenn einem beim Lesen der negativen Punkte nicht übel wird...)

  2. #22
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Das ist eine extreme Wertung, aber sehr sorgfältig begründet. Ich möchte nicht wissen, wie die renomierten Magazine bewerten würden, käme ein neues Spiel von einem unbekannten Studio in dieser Qualität auf den Markt. Da wäre 20 vermutlich die Durchschnittswertung.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #23
    Newbie Avatar von Engerick
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    DE-Sachsen An. Gardelegen am A.d.W.
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich fand die Bewertung um 1 Prozent zu hoch denn so ist es noch als
    MANGELHAFT eingestufft. Es hätte konsequent als ungenügend eingestufft
    werden sollen.
    Ich finde das die Entwickler einen Award verdient hätten für das erste Add-on
    das verbuggter ist als das Hauptspiel.

  4. #24
    Newbie Avatar von FuN_wItH_SteAk
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Sehr schade, sehr schade, hab mir jetzt über ne stunde alle berichte und die meisten posts gelesen. Muss ganz ehrlich sagen das ich den Add on sicher nich zulegen werde, Bin zwar Fan der reihe, aber nich doof. Naja werd mir nun ein bisschen zeit nehmen bis ich das 3er ganz zuende bring.

    Zuerst wollt ich jetzt so schnell wie möglich fertig werden da ich nach ner längerern Gameing pause etwas hinterher war. Nun spiel ich langsamer und hoff ganz einfach das g4 wieder an alte Spielfreude anschließt...:confused:

    mfg SteaK^

  5. #25
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FuN_wItH_SteAk Beitrag anzeigen
    Sehr schade, sehr schade, hab mir jetzt über ne stunde alle berichte und die meisten posts gelesen. Muss ganz ehrlich sagen das ich den Add on sicher nich zulegen werde, Bin zwar Fan der reihe, aber nich doof. Naja werd mir nun ein bisschen zeit nehmen bis ich das 3er ganz zuende bring.

    Zuerst wollt ich jetzt so schnell wie möglich fertig werden da ich nach ner längerern Gameing pause etwas hinterher war. Nun spiel ich langsamer und hoff ganz einfach das g4 wieder an alte Spielfreude anschließt...:confused:

    mfg SteaK^
    ich könnte mir vorstellen, wenn du dir Zeit mit G3 lässt, dann wird GD auch irgendwann fertiggepatched sein und ausserdem einen haufen günstiger, so das man sich dann shcon überlegen kann sich das noch zuzulegen.

    Es wurde ja auch schon von eingen gesagt, das das Add on von der Storie her besser geworden ist, als das hauptspiel.

  6. #26
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Es wurde ja auch schon von eingen gesagt, das das Add on von der Storie her besser geworden ist, als das hauptspiel.
    Das heißt dann aber nicht, dass die Story gelungen ist, denn besser als in G3 ist jetzt auch nicht sooo schwer

  7. #27
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von G.Hirn Beitrag anzeigen
    Das heißt dann aber nicht, dass die Story gelungen ist, denn besser als in G3 ist jetzt auch nicht sooo schwer
    sagt ja auch keine das sie gelungen ist, sie soll nur wohl etwas besser sein und durchgängiger Wunder kann und darf man nun mal in der kurzen zeit, die dran gearbeitet wurde nicht erwarten.

    Wobei das sicherlich auch Geschmackssache ist

  8. #28
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Wobei man beide am Ende eigentlich garnicht miteinder vergleichen kann. Dafür war G3 viel zu komplex, wogegen GD ,nur'' in Myrthana spielt und ein eigenes Game ist

  9. #29
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    In GD gibt es aber ne Story, die direkt am Anfang des Spiels beginnt. Bei G3 war die Hauptquest erst viel später ne Rolle. Ich war Level 30 als ich Bei Xaedas war. Aber bei GD zieht sich die Story durchs ganze Spiel. Einer der Wenigen PLUSPUNKTE
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  10. #30
    Newbie Avatar von FuN_wItH_SteAk
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Soweit ich das sehe is aus den ganzen neuen Gothic Serien nur noch Komerz geworden , Hauptsache Kohle mit machen und fertig, Wenn ich da an das erste denke... da hatten die Quests und alles noch nen Sinn den man Verstehen konnte...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •