Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    feines Intro

    Als alter Gothicfan muss ich sagen...Jowood, ewig grüßt das Murmeltier aus den G3 Fehlern nix gelernt?

    Es ist schon ärmlich das selbst die Betatester (ausgesuchte Gothicfans) an dem Addon zweifeln zu lesen im Jowod- und WoP Forum

    Bleibt nur zu hoffen das Spellbound seine Hausaufgaben erledigt und uns einen alten namenlosen Helden, der nicht ruckelnd durch die Buggeprägte Spielwelt schuppert und seine Zeit mit Weicheiaufgaben ala Rüben ziehen, Milch holen und Kühe töten usw. vertrödelt, zurückgibt

    Das Addon schafft es definitiv nicht in mein Laufwerk...30€? da hab ich 2x nen guten Flug

  2. #12
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    erster vernichtender Test der PC Games...hier

    64%

  3. #13
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wieso vernichtend Die haben doch was positives gefunden: Das Spiel ist bei denen nicht abgestürzt
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #14
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Wieso vernichtend Die haben doch was positives gefunden: Das Spiel ist bei denen nicht abgestürzt
    wobei ich allerdings diesen Satz auch recht ärmlich finde....
    Magazine wie wir. PC Games erkannte seinen Fehler und wertete das Spiel nachträglich ab.
    wie lange hats mit der herabsetzung der wertung gedauert? Bis das geschah wurden doch auch viele irre geführt....

  5. #15
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    PB's Statment zum Addon

  6. #16
    CKomet
    Gast

    Standard

    naja... immerhin sind sie Schuld das die armen Inder sich mit einer ziemlich schlecht programmierten Engine rumschlagen mußten...

  7. #17
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Damit ist das Addon wohl für mich gestorben. Jedenfalls zu diesem Preis und in diesem Zustand. Für 10 Euro und im halbwegs bugfreien Zustand werde ich mir vielleicht das Spiel kaufen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #18
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    4Players hat getestet ... 20%

  9. #19
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Night-Shadow Beitrag anzeigen
    4Players hat getestet ... 20%
    Hab ich auch schon gelesen und finde gut, dass sie nicht vor einer extrem schlechten Wertung zurrückschrecken, nur weil die alten Gothicteile früher gut waren ...

  10. #20
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich halte das Ganze für Schwachsinn und übertrieben... sie haben die Orignialversion auch nicht so in den Keller gesetzt. Warum jetzt beim Add on?
    Ansich sollte man von halbwegs neutraler Bewertung ausgehen.. davon kann man hier aber rein garnichts sehen. Eine Bewertung knabb unter dem was sie für das hauptspiel gegeben hätten wäre okay... aber so extrem muß das nun auch nicht sein...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •