Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie Avatar von kapuziner
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    2

    Böse Fable 2 Liebe tut weh

    Ein schönes Hallo an alle!!
    Bin das erste mal hier und komme gleich mit einer großen bitte zu euch.
    Beim Quest „Liebe tut weh“ komme ich nicht mehr weiter.
    Ich habe Victor schon die beiden Leichenteile von Lady Grey Rumpf und Füße gegeben, habe den Kopf von Lady Greys Grab geholt und will es Victor geben aber er nimmt den Kopf nicht an. Ich habe ihn in meinem Inventar und kann ihn auch nicht auswählen. Es kommt immer wieder die Aufforderung den Kopf im Grab von Lady Grey zu holen und der leuchtende Pfad ist auch zum Sarg noch vorhanden ebenso liegt der Sargdeckel auf der Seite. Muss aber die Friedhofsvilla kaufen um an den Silberschlüssel und an den letzten Gargoyles zu kommen.
    Die bleiche Lady Grey läuft auch schon munter am Friedhofsgelände herum.
    Würde mich freuen wenn einer mir helfen könnte.

  2. #2
    Newbie Avatar von crusade0
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    ^da gibt es keine hilfe ich sag nur BUG, dat wird nüscht mehr musst wohl neu anfangen

  3. #3
    Newbie Avatar von kapuziner
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    2

    Böse Liebe tut weh

    Danke für die Antwort.
    Wollte mir eigentlich den Neuanfang ersparen da ich nur mehr einen Silberschlüssel und einen Gargoyle brauche. Soll ich warten bis ein Update von Microsoft für Fable 2 kommt. Angekündigt haben die es ja schon. Sollte eigentlich diese Woche etwas weltbewegendes für dieses Spiel kommen.

  4. #4
    Einmalposter
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hab den Bug jetzt auch. Da der Thread hier schon älter ist....gibt es mittlerweile eine Lösung? Einen Patch? *hoff*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •