Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Morrowind

  1. #31
    Gondor
    Gast

    Standard

    Also diese Kombi hier:

    Vibrant Morrowind

    Morrowind Graphics Extender

    bringt Morrowind schon ziemlich dicht an Oblivion Feeling heran.

    Bitte dabei bedenken das Vibrant Morrowind an die DV angepasst werden muß. Das kann mit diesem Programm hier gemacht werden:

    Der Fix wie nichts esp Übersetzer

  2. #32
    Newbie Avatar von Quin_23
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo Gondor,

    Korrektur:
    Ich habe MGE jetzt aktiv, ebenso diese "Gras-Mods" und da sehen die hellen Farben gleich viel besser aus!
    Gibt es noch mehr Mods bzw. muss ich Vibrant auch damit aktivieren?

    Welche Einstellungen benutzt du in MGE?

    Gruß
    Quin
    Geändert von Quin_23 (16.07.2010 um 18:45 Uhr)

  3. #33
    Ayame-chan
    Gast

    Standard

    Nachdem ich mir Oblivion als Frustkauf zugelegt habe, bin ich inzwischen begeistert von TES und würde gerne auch mal Morrowind spielen. Würde daher gerne wissen, ob jemand das Spiel schon mal auf Windows7 ausprobiert hat. Angeblich soll ja alles mit dem Kompatibilitätsmodus laufen, da das aber schon mal bei mir nicht geklappt hat, würde ich gerne sicher gehen.
    Und dann hätte ich noch ne zweite Frage: Ich lese gerade die Biographie von Barenziah, da wird circa um das Jahr 100 der 3. Ära ein namenloser Champion erwähnt, der aus einem Gefängnis befreit wird, um die Teile des Chaosstabs zu finden und damit den falschen Kaiser zu entlarven. Hängt das mit Morrowind oder einem anderen TES eventuell zusammen?

  4. #34
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Ich habe Morrowind unter Win7 64 Ultimate laufen und es läuft problemlos, sogar ohne Kompatibilitätsmodus.

    Bei Morrowind geht es um die Reinkarnation eines längst verstorbenen Helden. Der Chaosstab würde ich in Daggerfall (TES II) ansiedeln. Dabei sollte der Zauberer Mannimarco eine wesentliche Rolle, den du bei Oblivion im Rahmen der Magiergilde kennen gelernt hast.

  5. #35
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Um den Chaosstab geht's bei TES 1, "Arena". Und die "böse" Hauptrolle spielt der Magier, Jagar Tharn, der den Kaiser kurzerhand in ein anderes Universum verfrachtet, um seine Rolle übernehmen zu können. "Du" hast die Aufgabe, die Teile des Stabs im ganzen Reich zusammenzusuchen und dann gegen Jagar Tarn anzutreten.

    Bei TES 2, Daggerfall, geht es darum, den verblichenen, aber immer noch in der Hauptstadt als Geist herumspukenden König von Daggerfall zur Ruhe zu bringen. Daraus entwickelt sich eine spannende Handlung.

    Die ersten beiden TES-Teile sind inzwischen Freeware. Sie sind in meinen Augen höchst empfehlenswert, aber nicht für Grafikfreaks geeignet. Außerdem sind sie bei vergleichbarem Umfang komplexer und schwerer zu spielen als die neueren Teile.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •