Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Animagor
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    170

    Standard Fable 2 und NXE

    Nach dem XBOX Dashboard-Update am heutigen Tage ist es möglich ein Spiel auf die Festplatte der XBox zu kopieren. Hier eine Zeile einer Zeitschrift:

    "Einige Titel, wie etwa "Fable 2", profitieren immens von der Installation. So fallen die Ladezeiten innerhalb des Spiels im Schnitt um acht Sekunden kürzer aus"

    Natürlich habe ich Fable 2 auch sofort installiert. ABER

    Das Spiel stürzt des öfteren ab wenn ich es von der Festplatte aus spiele! Besonders häufig in den Ladezeiten und manchmal auch einfach so.
    Jetzt habe ich natürlich die nervige Frage im Kopf ob das nur bei mir so ist und ob Ihr nun auch diese Probleme habt oder nicht (bei mir passierts meist nach ca. 30 min.)?

    Meine XBOX elite ist relativ neu und wenn da auch was mit sein sollte fress ich n besen!

    Also: Wie siehts bei Euch aus? Schon ausprobiert?

  2. #2
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Meine Xbox ist auch sehr neu^^ Bei mir läuft es sogar noch flüssiger wie vorher! Harkt weniger, Ladezeiten sind kürzer und irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn die Tiefenwerte und Texturen besser geworden sind

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Feuertornado
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    625

    Standard

    Ich hab mir NXE geholt und wollte mir ein Vidoe angucken deshalb hab ich ein paar dateien Die neben den avatar dateien stehen gelöscht
    Fable läuft nur noch schwer speichern geht nich manchmal ist mein char wech alle 20 min hängt es sich auf ..
    was soll ich machen gibt es einen Papierkorb ?

  4. #4
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Ich hab mir dein post jetzt 2 Min angeguckt und verstehe immer noch nicht was du sagen willst
    Versuche mal mit Kommata und Punkt zu schreiben^^

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Feuertornado
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    625

    Standard

    Oh ne nich schon wieder ..
    also ich habe mit heute das NXE geholt. daraufhin habe ich ein paar dateien die neben das Avatardateien stehen gelöscht. ich weiss nciht mehr wie sie heissen. aber jetzt läuft fable nicht mehr richtig, siehe oben. was soll ich machen ? waren die wichtig ? gibt es eine möglichkeit die wiederzukriegen ?

  6. #6
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Leider gibt es keinen Papierkorb und dies bedeutet, was weg ist ist weg....leider.

  7. #7
    Rookie Avatar von PiratenMemorySpiel
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Will das Update auch haben -.- hab aba erst ab 4. Dezember XboxLive -.- .

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von Feuertornado
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    625

    Standard

    Zitat Zitat von fable-freak Beitrag anzeigen
    Leider gibt es keinen Papierkorb und dies bedeutet, was weg ist ist weg....leider.
    War das den wichtig ?

  9. #9
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Da habe ich leider keine Ahnung...müsste dazu schon genau wissen, um welche Dateien es sich handelte. Aber frag deswegen mal Lichti an, der weiß bestimmt etwas darüber

  10. #10
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    @Feuertornado: Wie oft willst du deine Frage eigentlich noch in den unterschiedlichsten Threads stellen?
    Wenn jemand eine Antwort weiß wirst du schon eine bekommen, ein bisschen Geduld hat noch niemandem geschadet!


    Und ich hab keine Ahnung ob das was du gelöscht hast wichtig war, da du ja selbst nicht beantwoten kannst was du gelöscht hast.
    Ich gehe allerdings davon aus dass es für das System nicht wichtig war da du es sonst wahrscheinlich nicht so einfach hättest löschen können.
    Warum gerade Fable jetzt so schlecht läuft weiß ich leider auch nicht, schon mal ein anderes Spiel probiert?
    Geändert von Lichti (19.11.2008 um 17:17 Uhr)

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •