Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Newbie
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Hi zusammen,

    hat irgendeiner eine Ahnung ob sich mit dem Deutschen Patch 1.1 irgendetwas spieltechnisch zu dem Englischen 1.1 ändert?

    Da ich mir direkt bei erscheinen des Patches den gezogen habe und der ja nunmal auf englisch ist habe ich mir die Englische string in German umbenannt.

    Soweit so gut Sins läuft auch Ohne Probleme (fordert nur meine recht rahen englisch kenntnisse:confused: ) Aber wie soll sich das verhalten? Nochmal den ganzen Mist ziehen will ich mir ehrlich gesagt ersparen, da ich mit meiner 5GB mobile Flat nicht jedesmal unmengen an daten ziehen will sonst bleibt nichts mehr zum zocken übrig

    Reicht es dann nicht das man nur die Sting zieht oder soll da noch großartig was an Sprachausgabe oder sonstwas für die Deutsch Version kommen? Vorallem wie will Impulse erkenne das ich eine Deutsch Lokation habe? Hat ja beim letztenmal schon nicht geklappt.

  2. #42
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    Moin ^^

    hat irgendeiner eine Ahnung ob sich mit dem Deutschen Patch 1.1 irgendetwas spieltechnisch zu dem Englischen 1.1 ändert?
    Da liegt der Hund begraben.. Nein, keine Ahnung

    Da ich mir direkt bei erscheinen des Patches den gezogen habe und der ja nunmal auf englisch ist habe ich mir die Englische string in German umbenannt.

    Soweit so gut Sins läuft auch Ohne Probleme (fordert nur meine recht rahen englisch kenntnisse:confused: ) Aber wie soll sich das verhalten? Nochmal den ganzen Mist ziehen will ich mir ehrlich gesagt ersparen, da ich mit meiner 5GB mobile Flat nicht jedesmal unmengen an daten ziehen will sonst bleibt nichts mehr zum zocken übrig
    Wenn du Glück hast, brauchst du später nur die 1.1er Sprachversion
    Die alte Beta1.1 funktioniert bei mir soweit ganz gut

    Vorallem wie will Impulse erkenne das ich eine Deutsch Lokation habe? Hat ja beim letztenmal schon nicht geklappt.
    Das.. fragen wir uns auch

  3. #43
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Hi!

    Eine Frage, habt ihr (also das Team von soase.de) wieder bei der Übersetzung geholfen oder muss man (wie bei kalypso leider üblich) mit einer miesen Lokalisation (Rechtschreibfehler, unglückliche Formulierungen usw.)rechen?

    Gruß
    Lucky
    Nun, laß es mich so sagen. Hoffen wir mal das Kalypso die deutsche 1.1 Beta Übersetzung von Leinard, mit an Ihr Übersetzungsteam gegeben hat. Denn dann dürfte diese Übersetzung durchaus brauchbar werden Aber vielleicht sidn die Befürchtungen auch vollkommen unnötig.

    Obschon ich sagen muß das uns selbst an der aktuellen(quasi eigenen) Version immer noch die ein oder andere Sache auffällt. Wir werden nochmals mal an Kalyppso in einiger Zeit herrantreten und in Sachen Übersetzungen überarbeiteten Content liefern um Aktualiserung bitten.

    Gruß:
    Shalom_Don

  4. #44
    Newbie
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    hi,
    @Crebiz
    kannst du mir die 1.1 beta mal zukommen lassen?

    hab das ganze unter xp noch mal upgedatet, da hatte ich dann nur "string not found", unter vista ging bei mir nichts mehr.

  5. #45
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Schau mal auf unsere Hauptseite

    Dort dürfte sich bald ein Link befinden, der die komplette 1.1 beinhaltet

    Und das bei der alten Beta die Umlaute nicht angezeigt wurden lag wohl an einer Codierungsänderung


    Ich hoffe, sie funktioniert einwandfrei



    Ist nun online
    Downloadsektion
    Geändert von Crebiz (23.11.2008 um 22:58 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •