Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Einmalposter
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo an alle! bin neu hier.! und brauche gleich mal hilfe.

    habe die englische version des spiels und habe das game nun wieder installiert und auf 1.05 gepatcht. nun ist ja seit gestern neuer patch draussen und auch passend füe meine englische version ....

    ABER... wie geht das mit Impulse??? hab mir die vollinstallation von Impulse drauf gemacht und unter meine games wird auch sins angezeigt aber wo finde ich dort das update?? kann mir bitte jemand helfen. kenn mich mitdiesem Impulse zeug gar nicht aus .... habe alle fenster durchgeklickt aber kein update...

    ich saß gestern bis 21 uhr am rechner ..ohne erfolg....

    bitte !!

    schon mal danke im voraus

  2. #22
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Schau mal unten rechts! (Impulse, My Games, Sins markieren)

    Schon genial, auf der englischen Homepage darauf aufmerksam zu machen, dass zur Zeit nur der Patch für die englische Version zur Verfügung steht und alle anderen Sprachen noch ein bisschen warten müssen!
    Wahrscheinlich wäre es ein kleiner Akt gewesen, Impulse oder den Patch auch die Sprachversion checken zu lassen - wenn man in der Richtung sensibiliert wäre.
    0:1 gegen Stardock, Impulse und die Entmündigung der Kunden!

  3. #23
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Zitat Zitat von natto Beitrag anzeigen
    Habe auch die English.str über die German.str kopiert. Hast du auch die deutschen Sprachausgaben @Crebiz?

    Als ich die english.str über die german.str gelegt habe, war alles in Englisch
    Hatte aber noch eine german.str Version, die ich drüber gelegt habe, und nun mehr oder minder das meiste anzeigt. Umlaute halt nicht, und kurzfristige Erweiterungen. Ist halt schon recht alt diese Version


    @zerwas: Steam hab ich auch schon eine Weile.. Aber auch nur, weil mir jemand hl2 schenken wollte. Für mehr nutze ich es nicht oO Und das ist mir schon zuviel
    In der hinsicht finde ich Impulse angenehmer, da es nicht automatisch mitstartet, wenn man Sins zocken will


    @paradoxon80
    Es sollte oben, bzw bei Infos über das Game angezeigt werden, dass ein neuer Patch verfügbar ist
    Geändert von Crebiz (20.11.2008 um 17:53 Uhr)

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Du hast nur keine Umlaute und sonst funzt alles? Da sind doch auch neue Fenster dazugekommen, wie zB die Schwarzmarktübersicht. Das geht mit der alten german.str? Muss ich wohl nochmal den Patch saugen und es versuchen ^^

  5. #25
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Nene.. nicht mit der alten German.str
    Die ist nicht umfangreich genug. Ich hatte mal von Leinad die str bekommen, die ursprünglich genutzt werden sollte, und die passt im groben und ganzen
    In den Optionen hab ich nur ein string not found gefunden, aber sonst

    Was ich noch nicht geschaut habe, ob die Schwarzmarkübersicht einen Beschreibungstext hat, der dann evtl fehlt (was gut möglich sein dürfte)

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Der deutsche Patch wird sich wohl noch nen paar Tage hinziehen.

    Auf die Anfrage ob und wann der Patch für die deutsche Version erscheinen wird antwortete mir der Kalypso Support gestern:

    Ja wird er, sie können damit Ende nächster / Anfang übernächster Woche
    rechnen.

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    Also ich werde erstmal weiter auf Englisch spielen. Die nächste Beta kommt ja bald (Entrenchment) und wird es sicher auch nur auf Englisch geben. Und dann nach dem Release nochmal 2 Wochen auf eine deutsche Version warten? Ach nee.

  8. #28
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Nur Geduld
    Wir sind ebenfalls an der Sache dran

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Corwin
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Gnaaarrrr.......

    Ich will den deutschen Patch!!!!!!!!!

  10. #30
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Den wollen wir alle

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •