Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie Avatar von mshobel
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    19

    Frage Bug Ja oder Nein (Gegner fliehen)

    Hallo alle zusammen!
    Ich bin im 2. Akt und spiele mit der Seraphim.
    Nun zu meinrm Problem: Seit meinem Start heute morgen laufen meine Gergner vor mir weg. Das heißt wenn ich auf (z.B. "Meuchelmörder") zugehe, gehen diese rückwärts. Sonst griffen die immer sofort an. Bei Wölfen, Bären, oder Ratten ist alles beim alten. Ist das ein Fehler den man wieder wergkriegt oder muss ich damit jetzt leben. Vielen Dank für etwaige Antworten.
    Gruß MSHobel

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    hast du irgendwas angelegt, was Gegner fliehen lässt?

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Grüßen!

    Klingt ziemlich komisch... Hast du gestern paar Items getauscht? Es gibt Gegenstände die haben eine Chance auf "Feinde vertreiben" oder so ähnlich. Jetzt weiss ich nur nicht in wie fern das bei den unterschiedlichen Gegnerklassen wirkt! Kannst ja mal nachschauen ob du sowas hast bzw. geh einfach mal in den 1. Akt und such dir dort mal paar Diebe und schau, ob die auch vor dir das Weite suchen!

    Ne andere Erklärung hätte ich jetzt leider nicht parat..

    MFG

  4. #4
    Newbie Avatar von mshobel
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Also erstens ich habe keine neuen Klamotten an.Zum anderen auf dem Weg von Brandeck noch Orkenpfad bin ich über den Fluss (in der Nähe ist Burg Kufferath) von da ab verhalten sich die Gegner wieder agressiv. Wenn ich mich nach z.B. Ruka teleportiere gehen sie wieder laufen. Allerdings sind in Ruka Menschen in Orkenpfad allerdings Orks oder Goblins.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •